Tagesbotschaft vom Engeltarot

Werbung:
hallu sukippy,

du möchtest bitte deinen engeln gehör schenken, bringe deinen geist zur ruhe und lass mal das nachdenken einfach sein, höre bzw. oder sehe, was sie dir mitteilen möchten und ein wunsch kann sich um so leichter manifestieren, wenn du dich entspannen kannst du dich in dich selbst fallen lassen kannst.

alles liebe :kiss4:

Hallo Sokrates2905,

vielen Dank für meine Botschaft. Sie passt in meine aktuelle Situation::rolleyes:grübeln, nachdenken, Kopfkino.... ;), da wäre tatsächlich mal Entspannung angesagt...:).

Als kleines Dankeschön für deine Mühe habe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung gezogen. Du kannst diese unter "Kartenlegen" im entsprechenden Thread nachlesen.

Herzliche Grüsse sendet dir
:flower2: Sukippy

Hallo Sokrates2905,

vielen Dank für meine Botschaft. Sie passt in meine aktuelle Situation::rolleyes:grübeln, nachdenken, Kopfkino.... ;), da wäre tatsächlich mal Entspannung angesagt...:).

Als kleines Dankeschön für deine Mühe habe ich dir eine Affirmationskarte zum Thema Wunscherfüllung gezogen. Du kannst diese unter "Kartenlegen" im entsprechenden Thread nachlesen.

Herzliche Grüsse sendet dir
:flower2: Sukippy

oooh das ist aber sehr sehr lieb und ich sage ganz herzlich danke für deine mühe und zeit für mich :-) oooh das freut mich sehr. hoffentlich find ich das :-) kennst mich ja :kiss4:

Liebe Sokrates!

Darf ich Dich heute auch um eine Tagesbotschaft der Engel bitten?:danke:
Alles Liebe:kiss4:

hallo ninja,

sehr gerne, bitte heute und morgen nach dem handeln, was dir im Moment nicht immer leicht fällt. Spring ins kalte Wasser und schwimme, das hat den größeren Erfolg, du darfst "nass" werden und es hilft dir sehr weiter.

alles liebe von Sokrates :kiss4:

hallo Butterfly,

im grunde ja, aber nicht in dem thread, weil das mit der tagesbotschaft
weniger was zu tun hat *zwinker*

Lächel....nein, ich dachte da mehr daran, ob mir die Engel dazu etwas sagen können.....daher dachte ich, dass es hier im Thread etwas zu suchen hat. Aber wahrscheinlich spürst Du eher, was richtig ist :)

Werbung:
Zurück
Oben