Tagesbotschaft vom Engeltarot

hallo ninja,

sehr gerne, bitte heute und morgen nach dem handeln, was dir im Moment nicht immer leicht fällt. Spring ins kalte Wasser und schwimme, das hat den größeren Erfolg, du darfst "nass" werden und es hilft dir sehr weiter.

alles liebe von Sokrates :kiss4:

DANKE!:kiss4:
==> wie immer hast Du intuitiv mit wieder so geholfen!:umarmen:Danke, und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und danke dass Du Deine Zeit uns hier im Forum schenkst!:kiss4:

Werbung:
hallo jenn,
sooo bringe dich selbst zur ruhe und überlege genau, welcher schritt jetzt besser ist. wenn du das für dich entschieden hast, dann spring ins kalte wasser und der weg wird dich weiter bringen als du gedacht hast.

alles liebe von sokrates

ohhh dankeschöööön,die karte passt ganz gut.:D ich springe demnächst ins kalte wasser.

liebe grüsse :umarmen:

Hallo Sokrates, darf ich auch bitte??
Danke!!
Ganz liebe Grüße
Engel

hallo engel,

bei dir läutet sich ein ende ein. das kann eine Situation betreffen oder auch
ein abschnitt geht dem ende zu. neues kann entstehen. streife das andere ab und blicke nicht mehr zurück, sondern geh in die neue lebensphase und lerne, die erfüllung in allem zu finden (sei es in den guten - wie auch in den weniger guten dingen oder erfahrungen)

alles liebe von soktrates :kiss4:

hallo engel,

bei dir läutet sich ein ende ein. das kann eine Situation betreffen oder auch
ein abschnitt geht dem ende zu. neues kann entstehen. streife das andere ab und blicke nicht mehr zurück, sondern geh in die neue lebensphase und lerne, die erfüllung in allem zu finden (sei es in den guten - wie auch in den weniger guten dingen oder erfahrungen)

alles liebe von soktrates :kiss4:

Danke Sokrates , wie Recht du immer hast!! Es geht mir überhaupt nicht gut es ist gerade alles sehr verstrickt;((

Werbung:
Zurück
Oben