Engeltarot

Sokrates2905

Mitglied
Registriert
9. Juni 2012
Beiträge
620
Ort
Bayern
Hallo liebe User,
ich möchte heute am St. Martinstag ein Engeltarot
(es darf eine Frage gestellt werden, die sich durch das
Tarot beantwortet) verschenken.

Wenn jemand Lust auf eine Tarot Frage hat, würde ich mich
über eine kleine email sehr freuen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag eure Sokrates :weihna1
 
Werbung:
Huhu Sokrates

Dein Angebot schickt der Himmel! :D Ich nähere mich gerade dem Tarot an (hab mir gerade das erste Deck gekauft), bin beim Engeltarot aber bisschen skeptisch, ob das wirklich was sein kann (ist von Doreen Virtue, glaube ich.. richtig?)

Darf ich dich um ein Kärtchen bitten? Das Doofe ist nur... Ich hab keine Frage. :D Wenn, dann höchstens die, ob der Engeltarot mich in meiner Arbeit wirkungsvoll unterstützen kann.

Wäre super! *liebguck

Lichtpriester
 
Zurück
Oben