Tachyon,Orgon,Erzengel,Aufgestiegene Meister,Lemuria,Elomin,Atlantis,Litios u.v.m.

... stellt sich die Frage, was solche Ersatzhandlungen/Ersatzdinge Ersetzen sollen?

ich les grad den Wüstenplanetzyklus - darinnen hats ein paar treffende Ansichten, z.b. diese

"Wenn eine Religion den Kontakt zum Leben verliehrt, dann ersetzt sie dies durch wage Rituale"

lG

FIST
 
Werbung:
Na ja.....
Litios hat ja recht interessante Sächelchen, vor allem die Preise gefallen mir.
Suche noch immer eine Energie, die mir genügend Dreistigkeit gibt, meine Produkte ebenfalls zu überhöhten Preisen, unter dem, mit ernsten Gesichtsausdruck, vorgetragenen grudn, es sei von Erzengel XY oder Aufgestiegenem Meister Eder gesegnet und daher so "günstig".

Mal ne Frage. Gibt´s wirklich so viele Leute, die das kaufen?



Sage
 
Werbung:
würde mich echt interessieren ob an den Sachen etwas dran ist.

Behaupten kann man viel, beweise gibt es keine ausser dem Glauben,
Ich habe selber solche Tachyon teile, spüren kann ich nichts.
Hat schon mal jemand die Molekularstruktur dieser Teile untersucht?
Die soll ja verändert sein, was man unter dem Mikroskop sehen müsste.
Stell ich mir nicht allzu aufwendig vor.
Heute bei den Simpsons war diese lustige Folge mit dem Engel, den Lisa bei Ausgrabungen gefunden hat, eine zielmlich treffende Serie, die die Leichtgläubigkeit der Menschen aufs Korn nimmt.

Ans Orgon oder an Tachyonen würde ich echt gern glauben, aber dazu fehlt mir ein spür oder sichtbarer Beweis.
Einstein hat einen Orgonstrahler von Reich untersucht, aber nichts gefunden was mit normalen physikalischen Vorgängen nicht zu erklären gewesen wäre.

Wenn jemand Steinchen bunt anmalt und sich eine absurde Theorie einfallen lässt eine Industrie damit startet wird er sicher genug Leute finden die das glauben und vorallem kaufen.

Hoffe echt dass mir einer erklären kann wie das alles funktioniert.
Habe auch ein inner wise amulette easy learning.
fände ich toll wenn das Ding könnte was es vorgibt zu können.

Auf der Website steht dass mit Duplikatorkristallen Symbole und Frequenzen überspielt wurden.

Ich würde gern mehr drüber erfahren, denn ich bin grundsätzlich offen für neues, andererseits möchte ich nicht von Wissenschaftlern oder Skeptikern ausgelacht werden und ein Erwachsener sein, der sich in die Märchenwelt seiner Phantasie zurückgezogen hat dastehen, wenn ich mit Freunden über diese Dinge rede.
 
Zurück
Oben