Tachyon,Orgon,Erzengel,Aufgestiegene Meister,Lemuria,Elomin,Atlantis,Litios u.v.m.

ein PS: das heisst Elohim und nicht Elomin - und von Elohim gibts garantiert keine Essenzen zum kaufen, denn Elohim ist es der sagt: man kann nicht zwei Herren dienen, entweder dient man Gott oder dem Mamon.

lG

FIST
 
Werbung:
ich hab ja nur gewartet bis irgendwann mal so ein richtig doofes komentar von einem hier kommt - sorry aber es steht an.

UND elomin ist die energie der elohim herr ich weiss alles.

*aufreg* ...

willst du mir was sagen über spiritualität ? fang bei dir an u nicht bei den anderen !

essenzen gibts keine aber intit steine. wieso schreibst du kritik die überhaupt nicht angebracht ist ? hilft sie irgendwen auser deinem ego ? nein.

die energie ist bei vielen sachen sehr hilfreich und dennoch ein hilfsmittel, aber herr faust ist sicher tausendmal inteligenter als ich.

ich spar mir sämtliche weitere angaben.

musste mal klartext reden.
 
aber herr faust ist sicher tausendmal inteligenter als ich.

hm... soll ich da wirklich eine Antwort geben :D

elomin ist die energie der elohim

naja, da wird sich jemand, der Hebräisch kann sich wohl ziemlich am Kopf kratzen und denselbigen schütteln und sich denken: B***S****

willst du mir was sagen über spiritualität ?

was hat Spiritualität mit: ich hab dies und das und jenes und auch das und dieses und das auch noch gekauft zu tun? de Nada

fang bei dir an u nicht bei den anderen !

ich treibe mit dem Namen des Herren (Elohim) kein Schacher, ebensowenig mit seiner Stimme (Metatron) oder den Hüter seines Thrones (Malechi / Erzengel) - insofern....

Viele werden ab jenem Tage zu mir sagen: Herr, Herr, haben wir nicht in deinem Namen als Propheten geredet und in deinem Namen Dämonen ausgetrieben und in deinem Namen viele Machttaten vollbracht? und dann werde ICH ihnen bekennen: Ich habe euch nie gekannt, <<weichet von mir, die ihr begeht, was wider das Gesetz ist.>>
(Matthäus 7.22-23)

lG

FIST
 
du bist gaga aber wem sag ich das wissen viele hier selbst.

ich wusste das du sagst du bist inteligenter ... *bravo* super bist - brauchst noch mehr pseudo lob das du dich gut fühlst... *kopfschüttel*

he bua, wenn ich mich net auskenn red ich kan schas -> du bist gemeint. mit dein hebr schön und gut - das ist was anderes... glaubst reiki ist auch eine wurstsemmel was :weihna1

du und nada - na nix mehr net.

was geht dich das an was jemand sich kauft, mir ists auf völlig blunsn was du trägst ... und so weiter

burli zügl deine worte, abgesehen das sie nur misst sind (beziehe mich nur auf deine postings in meinen thread hier ja !)

schacher treibe ich keinen, vl wurdest du schon oft verschachtert das du es auf andere projezierst... weisst du was mir ist das "gespräch" *LOL* mit dir... echt... zu doof.. .ich wünsch dir eine gute nacht.

du und die bibel bist wahrscheinlich der neue messias was :banane:

LG

ps. unterlasse bitte deine kommentare hier bei MEINEN beitrag. du kannst wo anders deinen müll abladen.
 
du bist gaga aber wem sag ich das wissen viele hier selbst.

die einen sagen so, die anderen so - das hällt sich die Waage - besser so, als belanglos sein ;)

glaubst reiki ist auch eine wurstsemmel was

was hat das Chi, wie die Chinesen das Ki nennen mit Elohim oder elomin zu tun oder mit Dingen die man dazu kaufen sollte - nix. Kein Ernsthafter Reikimeister braucht irgend ein Hilfsmittel, nur seine Hände und seine Ausbildung - ce tut

burli zügl deine worte, abgesehen das sie nur misst sind

sehr inhaltsbezogen - ick sach ja immer: Getroffene Hunde bellen ;)

weisst du was mir ist das "gespräch" *LOL* mit dir... echt... zu doof.. .ich wünsch dir eine gute nacht.

genau :D

ps. unterlasse bitte deine kommentare hier bei MEINEN beitrag. du kannst wo anders deinen müll abladen.

kannst du mir die Papiere zeigen, die ein Eigentumsrecht an dem Threat bekunden? :D

lG

FIST, kein Messias, kein Prophet, einfach ein Mensch der gerade heraus sagt, was der denkt
 
ich spare mir weitere kommentare.

du gelehrter und weiser man ich knie vor dir nieder...vor lachen.

hilfsmittel, du bist hier auch nur ein hiiilfe ohne die mittel :party02:

ich geh mich :baden: hab mehr spass mit meine quietschente ...
 
hi,
endlich schreibt hier jemand mal was dazu *freu*

die pyramiede ist ja sehr geschmalzen (preis) wie stark wirkt sie denn ? weisst vl den bovis wert ? ich hab hier im forum gelesen jemand hat sich eine gleichschenkeliege pyramiede aus zwirrn oder faden selbst gebastelt und funktioniert einwandfrei...tjo

orgonstahler ist eine feine sache, hast so einen aus metall so einen stift oder ? wollt ich mir auch kaufen, warte bis ich bei *bay ein schnäppchen mach...

ich bekomm zu weihnachten ein produkt der neuen kristallenergien... so rein und klar und extrem hochschwingend ...

bis dann :)
Hallo,

ich habe eine kleine Pyramide, die ist allerdings ein Eckpfeiler mehrerer die in Wien stehen (kleine und große). Ich bin nicht sehr empfänglich für diese Energien und der Wissende ist leider verstorben. Katzen sind ganz wild auf die mit Halbedelstein gefüllten Röhrchen, die sehen den Brennpunkt nämlich außerhalb des Stabes und spielen gerne damit.

Ich habe den metallenen Orgon-Shooter, der liegt allerdings aus Zeitmangel in einer Lade. Ich hatte ihn immer bei den Pflanzen stehen. Schien ihnen gut zu tun.

Woraus die Pyramide gebaut ist ist eigentlich egal, die Abmessungen müssen perfekt sein - hab ich zumindest so verstanden.
 
Werbung:
realsatire

@ ELN dein Fetischschop kann noch so lustig sein - dat hier topst du nie

ach ja, und bevor jemand anderes Schneller ist als ich

BULLSHIT


lG

FIST
:weihna1

Tja Fistibus, so sieht halt die moderne Apotropaik aus.

Jedem Tierchen sein Phobiechen.


(wenn's nur möglichst jede Menge Kohle bringt)
 
Zurück
Oben