Niemand
Sehr aktives Mitglied
Karuna schrieb:Wie schön, dass du dich
jetzt angesprochen gefühlt hast...![]()
bedenke, dass ich niemand... mit kleinem "n" schrieb...![]()
schmunzel![]()
![]()
![]()
bin ja auch klein... gaaaanz klitzeklein

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Karuna schrieb:Wie schön, dass du dich
jetzt angesprochen gefühlt hast...![]()
bedenke, dass ich niemand... mit kleinem "n" schrieb...![]()
schmunzel![]()
![]()
![]()
es geht eben nicht nur um reine sexuelle
Befriedigung sondern um das Kennenlernen
von Energien... es ist so wie Klavierspielen
und auf dem Klavier rumklimmpern...
wind schrieb:Ich habe einige Beiträge über dieses Thema im Forum gefunden, finde aber, man sollte es wieder auffrischen.
Also, ist Selbstbefriedigung wirklich natürlich. Ich weiß nur, dass es als Ventil "für den Druck" dienen kann.
Wenn ich ein solches Verlangen habe, versuche ich die sexuelle Energie auf etwas anderes umzuleiten, wie z.B. etwas Kreatives. Leider klappt es nicht immer und ich fühle mich danach schlecht. Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich im Zeitraum einer Woche häufiger Kopfschmerzen habe, es mir schlechter geht (möchte es nicht unbedingt Depressionen nennen) und ich bekomme Pickel. Zudem fühle ich mich Tage lang "unrein".
Ist das normal? Bilde ich mir das alles (Kopfschmerzen, Pickel, schlechtes Gefühl) nur ein?
Ich hoffe ihr akzeptiert meine Offenheit.
Freue mich schon auf eure Antworten!
Liebe Grüße
wind![]()
Budai schrieb:Hallo
Ja ich hab noch was . Was haltet ihr davon ? Die Frau behauptet mit Maria zu channeln. Schaut am besten unter S - Selbstbefriedigung.
S - wie - Selbstbefriedigung. Was haltet ihr davon ?
Alphabetisches Stichwortregister unter - > S - Selbstbefriedigung schauen.
http://www.puramaryam.de/alphaa.html
°Grylania° schrieb:Mir geht da spontan Mittermeier durch den Kopf...
"Junge, davon wirst du blind!" ... Und dann sah ich einen Blinden auf der Straße und dachte: "Der hat`s durchgezogen, yes!"*grins*
In diesem Sinne einen schönen Tag!
Gry
Leopoldine schrieb:Mal zurück zur Frage:
Kopfschmerzen, Pickel, unreines Gefühl kommen sicher nicht von der Masturbation selbst sondern von all dem Negativen, was tief in Deinem Unterbewußtsein zum Thema Masturbation abgespeichert ist.
Wer weiß, was da aus Deiner Kindheit noch so alles schlummert... Schuldgefühle, Ängste...
Mit anderen Religionen kenne ich mich nicht so aus, aber speziell wenn Du katholisch bist und religiös erzogen wurdest, kann sich da eine ganze Menge Müll angesammelt haben.
Masturbation ist kein Tabuthema (wie dieser Thread zeigt).
Deine Probleme damit schon eher - außer bei uns, wie es scheint.![]()
Karuna schrieb:brüllender Tiger
Täler sind tief und Berge hoch
Freunde so wertvoll![]()
Abgesehen davon möchte ich dieses Buch
wärmstens empfehlen:
Das Tantra Praxisbuch im Godmann Verlag
von Diane von Weltzien...
denn Masturbation gehört auch zu Tantra
es geht eben nicht nur um reine sexuelle
Befriedigung sondern um das Kennenlernen
von Energien... es ist so wie Klavierspielen
und auf dem Klavier rumklimmpern...
Karuna![]()
![]()
![]()
Lieber Wind, für manche Menschen dient die Masturbation als Ventil um Druck abzulassen; für manche ist sie Ausdruck ihrer Selbstliebe; wieder andere tun es, weil es einfach Spaß macht... Es mag noch viele andere Motivationen dafür geben. Das spielt aber alles keine Rolle... Masturbation ist weder etwas Unreines, Unvernünftiges oder Schlimmes. Sie gehört ganz einfach zum Kaleidoskop der menschlichen Sexualität. Wenn du also das Verlangen danach hast, dann gebe diesem Bedürfnis nach und genieße es! Selbst wenn man sich 1x oder manchmal auch 2-3x täglich befriedigt, hat das noch nichts mit "Sexsucht" zu tun. Durch die Masturbation lernt der Mensch mit seinen eigenen sexuellen Empfindungen umzugehen, bleibt bis ins hohe Alter sexuell aktiv, lernt sich einfach zu akzeptieren. Außerdem führt erst eine Unterdrückung der Sexualität zu Problemen wie einem höheren Aggressionspegel, Komplexen, Minderwertigkeitsgefühlen, u.ä.wind schrieb:Also, ist Selbstbefriedigung wirklich natürlich. Ich weiß nur, dass es als Ventil "für den Druck" dienen kann.
Wenn ich ein solches Verlangen habe, versuche ich die sexuelle Energie auf etwas anderes umzuleiten, wie z.B. etwas Kreatives. Leider klappt es nicht immer und ich fühle mich danach schlecht. Mir persönlich ist aufgefallen, dass ich im Zeitraum einer Woche häufiger Kopfschmerzen habe, es mir schlechter geht (möchte es nicht unbedingt Depressionen nennen) und ich bekomme Pickel. Zudem fühle ich mich Tage lang "unrein".
Ist das normal? Bilde ich mir das alles (Kopfschmerzen, Pickel, schlechtes Gefühl) nur ein?
Ich hoffe ihr akzeptiert meine Offenheit.
Bei solchen Themen wird nämlich schnell vergessen, daß Sexualität keine neue Erfindung des Menschen ist und daß der Mensch vom Affen abstammt. Behält man solche und andere medizinische Fakten (s. "Pollution") im Hinterkopf, dann wird es vielleicht einfacher die Masturbation als völlig normal zu akzeptieren. Sieh dir mal die beiden Bilder an. Viel Spaß![...] Bemerkenswerterweise dienen sexuelle Kontakte nicht nur der Fortpflanzung; sie werden zur Begrüßung und zur Konfliktbewältigung eingesetzt. Das Gewähren sexueller Kontakte zum Nahrungsaustausch ist ebenfalls verbreitet. Zwergschimpansen sind neben dem Menschen die einzigen Primaten, die den Zungenkuss ausführen, sich mit zugewandten Gesichtern paaren (Missionarstellung), oder oralen Sex kennen; zwei Weibchen reiben oft ihre Genitalien aneinander. Auch Selbstbefriedigung ist keine Seltenheit. [...] Zwergschimpansen sind dem Menschen (Homo sapiens) nahe verwandt, 98,4% des Genoms beider Arten stimmen überein. [...]