Tabuthema Masturbation?

Karuna schrieb:
brüllender Tiger
Täler sind tief und Berge hoch
Freunde so wertvoll :kiss3:

Abgesehen davon möchte ich dieses Buch
wärmstens empfehlen:

:zauberer1 Das Tantra Praxisbuch im Godmann Verlag
von Diane von Weltzien...
denn Masturbation gehört auch zu Tantra
es geht eben nicht nur um reine sexuelle
Befriedigung sondern um das Kennenlernen
von Energien... es ist so wie Klavierspielen

und auf dem Klavier rumklimmpern...

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Nur mal so als Empfehlung
ist an niemand speziell gerichtet :maus:
will keine Missvertsändnisse aufkommen lassen... :daisy:

Karuna :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Werbung:
Hallo

Ja ich hab noch was . Was haltet ihr davon ? Die Frau behauptet mit Maria zu channeln. Schaut am besten unter S - Selbstbefriedigung.
S - wie - Selbstbefriedigung. Was haltet ihr davon ?

Alphabetisches Stichwortregister unter - > S - Selbstbefriedigung schauen.

http://www.puramaryam.de/alphaa.html

hallo

ne voll kranke fundamentalistische Christin. Selbstbefriedigung finde ich dort aber nicht. aber es ist spaßig so nen Mist zu lesen. hat sich wohl etas viel mit dem teufel bschäftigt wen sie so quer durch den gemüsegarten geht und behauptungen aufstellt.

Welcher christliche verein soll das sein, wo man mit chakren arbeitet und dann andernen erzählt aber dies ist schlecht und das ist schlecht und selber an jeder Ecke andeutet damit zu arbeiten. Soll sie sich doch an die christlichen sachen halten wenn sie so gut sind, warum muß sie sich dann im osten bedienen wenn sie ihr christentum doch so gut. Bibel und chakren habe ich noch nicht in Verbindung gebracht. lol

cya

Queerkopf schrieb:
hallo

ne voll kranke fundamentalistische Christin. Selbstbefriedigung finde ich dort aber nicht. aber es ist spaßig so nen Mist zu lesen. hat sich wohl etas viel mit dem teufel bschäftigt wen sie so quer durch den gemüsegarten geht und behauptungen aufstellt.

Welcher christliche verein soll das sein, wo man mit chakren arbeitet und dann andernen erzählt aber dies ist schlecht und das ist schlecht und selber an jeder Ecke andeutet damit zu arbeiten. Soll sie sich doch an die christlichen sachen halten wenn sie so gut sind, warum muß sie sich dann im osten bedienen wenn sie ihr christentum doch so gut. Bibel und chakren habe ich noch nicht in Verbindung gebracht. lol

cya

Jo seltsam ich kanns auch nicht mehr finden.Es stand aber drinn und zwar ziemlich negativ .Ich stimme dir zu mit Deiner Meinung ,aber die Tatsache ,dass die Frau das drinne hatte und dann so dermassen in ''schwarz'' und ''weiss '' aufgeteilt hatte ,wie es nur die Kirchen machen,zeigt für mich eindeutig ,dass die Person von nichts Ahnung hat und auch nicht von den Chakren.Es zeigt deutlich ,das die Person selber noch dermassen mit Vorurteilen und in Konditionierungen verstrickt/ beladen war/ist, dass man sie deshalb als ein ''unreines'Medium' bezeichnen muss, da sie ihre eigene Projektionen und negativen Konditionierungen mit einbezogen hat. Und solche Channel sind da gefährlichste was es gibt ,weil sie den Menschen verwirren,da sie ihren eigenen '' Schmutz '' und ihre eigene ''Sicht von ''Schwarz '' und '' Weiss '' die aus alten Konditionierungen beruhen mit einbeziehen.
Es stand drinn vor einiger Zeit und es wurde dem ein ganzes Thema gewidmet.
Vieleicht findets ja noch jemand .

Aber Du hast natürlich recht .

:)

LG

Niemad kann nur sagen: Nehmt Euch alle Zeit sowohl für Euren Geist als auch für den Körper um diesen mit dem Geist in vollendeten Einklang zu bringen. Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen... auch z. B. durch Kampfkunst oder Bogenschiessen. Es sind dem keine Grenzen gesetzt :)

Niemand schrieb:
Niemad kann nur sagen: Nehmt Euch alle Zeit sowohl für Euren Geist als auch für den Körper um diesen mit dem Geist in vollendeten Einklang zu bringen. Dies kann auf verschiedene Arten erfolgen... auch z. B. durch Kampfkunst oder Bogenschiessen. Es sind dem keine Grenzen gesetzt :)

@männer: aber nicht durch Radfahren! :ironie:
Dann doch lieber Mastrubation.

MfG

Olga

Werbung:
Zitat:
Zitat von Karuna
Nur mal so als Empfehlung
ist an niemand speziell gerichtet
will keine Missvertsändnisse aufkommen lassen...

Karuna

Niemand schrieb:
Also für Niemand ist das Meditation pur.... aber Details sind strengst geheim... die weiss quasi nur Niemand :D :lachen:

Wie schön, dass du dich
jetzt angesprochen gefühlt hast... :maus:
bedenke, dass ich niemand... mit kleinem "n" schrieb... :banane:

schmunzel :kiss3: :kiss4: :kiss3:

Zurück
Oben