TABUTHEMA: Kindersex und Gewalt

Werbung:
Toc..toc.. *mim Stab klopf*

Sind jetzt die Frauen Schuld? :rolleyes:

So ala... Sie hätte ja net das kurze schwarze tragen müssen?

Wyrm
:firedevil

nein, das Problem ist ganz einfach, dass der immer noch größere Kick gesucht wird. Mit der Frau hat das überhaupt nichts zu tun. Oder habe ich das irgendwo geschrieben? Wer lesen kann,, ist klar im Vorteil. Und dass ich von der Materie mittlerweile Ahnung habe, kannst Du mir gerne glauben:).

Ich glaube, es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass fast jeder Kinderschänder selbst als Kind missbraucht worden ist. Ich habe täglich mit diesen Menschen zu tun, ich lese täglich Gutachten, ect, und ich kann nur sagen, im seltensten Fall fand in der Kindheit ein Missbrauch statt.
Richtig Silvia...nicht 1:1....meistens jedenfalls.

Die Jungs werden "anders" missbraucht...die Mädchen decken den eigenen Missbrauch später zu und führen ihre Töchter den Jungs zu....ausser sie decken ihn auf. ;)

Abgesehen davon gibt es noch einen Unterschied zw. Pädophilen und Pädosadisten.

Licht und Liebe ist eben kein schöner Spruch...
sondern kommt aus einer Reihe mühsamer Auseinandersetzungen, vorallem mit der eigenen Täteridentifikation ;)

Caya
(Praxis mit Kindern und Jugendlichen seit 1977)

Die Täter gehören dauerhaft weggesperrt, von mir aus auf eine Insel bringen,genübgend haie vor der Küste, Überwachungsboote.
Sie bekommen nahrung und Material, um sich Hütten zu bauen. Ansonsten bleiben sie sich selbst überlassen. Und da es ja unter den Perversen auch Ärzte gibt, ist die Versorgung im Krankheitsfall auch geregelt.
Hat mehrere Vorteile, sie können niemandem schaden, außer sich gegenseitig. Sie kosten den Steuerzahler weniger, da das Personal zur Verwahrung wegfällt. Kein JVA-Mitarbeiter muß sich das Prahlen der Verbrecher mitanhören und Fluchtversuche würden Versuche bleiben.
Ok, wird der eine oder die andere einwerfen, was ist aber mit Liebe?
Da es ja immer irgendwelche Schlampen gibt, die auf solche Typen abfahren, können sie ja Anzeigen aufgeben, werden sich bestimmt einn paar melden.

Sage

Die Täter gehören dauerhaft weggesperrt, von mir aus auf eine Insel bringen,genübgend haie vor der Küste, Überwachungsboote.
Sie bekommen nahrung und Material, um sich Hütten zu bauen. Ansonsten bleiben sie sich selbst überlassen. Und da es ja unter den Perversen auch Ärzte gibt, ist die Versorgung im Krankheitsfall auch geregelt.
Hat mehrere Vorteile, sie können niemandem schaden, außer sich gegenseitig. Sie kosten den Steuerzahler weniger, da das Personal zur Verwahrung wegfällt. Kein JVA-Mitarbeiter muß sich das Prahlen der Verbrecher mitanhören und Fluchtversuche würden Versuche bleiben.
Dass kann ich kpl. Unterstreichen liebe Sage! Denn diese Männer sind nicht Therapierbar!
Wieviel Liebe beinhaltet denn der Mißbrauch von Kindern??? Wir reden die ganze Zeit von den Tätern, die zu "Opfern" gemacht werden, was passiert mit den Kindern, die diesen Greuel erleben mußten? Wie verarbeiten sie dieses grausame Erlebnis ... es sind Kinder, die einfach in die Zukunft entlassen werden, Therapie hin oder her. Die Seele ist zerstört und wer repariert ihren seelischen Schaden?!?

Ich habe eine gute Bekannte, ihr Onkel hat sie sexuell Mißbraucht als Kind. Er hat sie mit Süsigkeiten gelockt und sich von ihr befriedigen lassen, über mehrere Jahre hinweg. Als das eines Tages aufflog, sie hat sich ihrer Mutter anvertraut, hat ihr die Mutter die Schuld zugewiesen und da sie eh das ungeliebte Kind war, wurde sie von der ganzen Familie mit Mißachtung bestraft. Sie ist heute über 40 Jahre alt und hat immer noch kein Selbstwertgefühl, hat Schuldgefühle ohne Ende und noch heute wird sie von ihrer Familie gemieden.

Für das sie eigentlich keine Schuld hatte, extrem grausam oder ???
Oder war sie der Täter, denn schließlich ging sie ja auf das Angebot ein ???

Da bin ich ja mal gespannt auf Eure Feedbacks!

Da es ja immer irgendwelche Schlampen gibt, die auf solche Typen abfahren, können sie ja Anzeigen aufgeben, werden sich bestimmt einn paar melden.

Sage

also ganz ehrlich, du hast ja ein ziemlich verkorkstes weltbild. viele von den sexualstraftätern sind verheiratet und haben kinder, sind das dann alles schlampen, oder was? und die kinder sind hurenbastarde? also ganz ehrlich, du bist nicht ganz sauber. das muss ich hier mal loswerden, auch wenn du mir gleich wieder drohst mich zu melden! UM EIN SAUBERES FORUM FÜR DICH ZU HABEN! *oberlippenbärtchenaus*

Sicherlich kommt es darauf an, wie alt sie war, als er anfing, sie zu mißbrauchen.
Schließlich gibt es durchaus 13-/14-jährige (habe mal eine gekannt) die es bewußt darauf anlegen, mit Sex an Geld und andere Vorteile zu kommen.
Allerdings ist es vom eigenen Onkel eine "Sauerei" sich an ihr zu vergreifen,bzw. auch wenn die Intention von dem Mädchen ausgehen würde, darauf einzugehen.
Wäre mein Onkel in dieser Form an mich herangetreten, hätte mein Vater ihn umgebracht.
Wenn ich 14/15 gewesen wäre, hätte ich ihn schon beim 1. Versuch plattgemacht.
Leider werden ja bei uns in Deutschland die Täter oft mehr bedauert als die Opfer und hunderte von Ausreden gefunden, warum er so handeln mußte?.
Wozu das führt, sieht man ja. Kinder, die lästig sind, werden totgeprügelt, man läßt sie verhungern oder "vermietet" sie an zahlungskräftige Kundschaft.
Aber selbst die Pädophielen dürfen sich ja frei versammeln und anschließend wieder unbehelligt abziehen.
Sorry, aber ein derartiges "Demokratieverständnis" hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Und auch nichts mit Spiritualität.Da es ja beliebt ist, die Indianer als Prototyp-Spirituelle hinzustellen, wage ich zu behaupten, daß die kein Familienstellen sondern eher ein Täterstellen, und zwar an den Marterpfahl, gemacht hätten. Obwohl sie noch ein paar bessere "Strafmaßnahmen" auf Lager hatten.
Perverse gehören lebenslänglich weggesperrt und so eine Sträflingsinsel wäre sicher keine schlechte Alternative zu unserem Gefängnissystem.

Sage

Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe,warum die Straftäter nach ihrer Haftstrafe und der sogenannten Therapie wieder auf freien Fuß gesetzt werden und es heißt bei den Therapeuten und Strafverteidigern dann immer sie hatten eine schlechte kindheit Wurden selbst missbraucht und gequält ist das ein Freibrief?? müssen wir Verständnis dafür haben. es ist schlimm genug das es sowas gibt aber mann sollte sie wirklich auf Lebzeit wegsperren.

Werbung:
Zurück
Oben