WyrmCaya
Neues Mitglied
Moralisier mir mal net so Wyrm!
Du komm mir mal nach Hause...
dann suchen wir dir'n kreativeres Ventil
Du komm mir mal nach Hause...
dann suchen wir dir'n kreativeres Ventil

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Toc..toc.. *mim Stab klopf*
Sind jetzt die Frauen Schuld?
So ala... Sie hätte ja net das kurze schwarze tragen müssen?
Wyrm
![]()
Richtig Silvia...nicht 1:1....meistens jedenfalls.Ich glaube, es ist ein weit verbreiteter Irrtum, dass fast jeder Kinderschänder selbst als Kind missbraucht worden ist. Ich habe täglich mit diesen Menschen zu tun, ich lese täglich Gutachten, ect, und ich kann nur sagen, im seltensten Fall fand in der Kindheit ein Missbrauch statt.
Ich weiß das der Hass nicht weg ist, also unterliege ich auch keinem Trugschluß, nur hier sind einige nun doch ziemlich ruhig geworden
Dass kann ich kpl. Unterstreichen liebe Sage! Denn diese Männer sind nicht Therapierbar!Die Täter gehören dauerhaft weggesperrt, von mir aus auf eine Insel bringen,genübgend haie vor der Küste, Überwachungsboote.
Sie bekommen nahrung und Material, um sich Hütten zu bauen. Ansonsten bleiben sie sich selbst überlassen. Und da es ja unter den Perversen auch Ärzte gibt, ist die Versorgung im Krankheitsfall auch geregelt.
Hat mehrere Vorteile, sie können niemandem schaden, außer sich gegenseitig. Sie kosten den Steuerzahler weniger, da das Personal zur Verwahrung wegfällt. Kein JVA-Mitarbeiter muß sich das Prahlen der Verbrecher mitanhören und Fluchtversuche würden Versuche bleiben.
Wieviel Liebe beinhaltet denn der Mißbrauch von Kindern??? Wir reden die ganze Zeit von den Tätern, die zu "Opfern" gemacht werden, was passiert mit den Kindern, die diesen Greuel erleben mußten? Wie verarbeiten sie dieses grausame Erlebnis ... es sind Kinder, die einfach in die Zukunft entlassen werden, Therapie hin oder her. Die Seele ist zerstört und wer repariert ihren seelischen Schaden?!?Ok, wird der eine oder die andere einwerfen, was ist aber mit Liebe?
Ok, wird der eine oder die andere einwerfen, was ist aber mit Liebe?
Da es ja immer irgendwelche Schlampen gibt, die auf solche Typen abfahren, können sie ja Anzeigen aufgeben, werden sich bestimmt einn paar melden.
Sage