Meine gute bekannte war 8 Jahre alt und hat es mit Sicherheit nicht darauf angelegt, ihren Onkel scharf zu machen! Selbst die Tante hat darüber hinweggesehen und die Töchter des Onkels ebenso! Dieses Thema wurde einfach weggeschwiegen ... wie zu oft der Fall!
Das habe ich ja auch nicht behauptet, sondern geschrieben, daß es durchaus auch Teenager gibt, die nicht abgeneigt sind.
Trotzdem wäre es selbst in einem solchen Fall, da der Täter ja weiß, daß es sich um eine Minderjährige handelt, von ihm eine Straftat, weil er als erwachsener Mann seine Triebe im Zaum zu halten hat.
In dem Fall ist auch seine Frau als Mittäterin mitverantwortlich.Daß die Töchter nichts gesagt, unternommen haben, zeigt auch wieder mal, daß die "unschuldigen Kinderlein" nicht ganz so unschuldig, ja vielleicht sogar regelrecht gehässig und gemein sein können.Wobei es natürlich auch dabei wieder auf das Alter dieser Kinder ankommt. Aber ich gehe mal davon aus, daß sie älter waren und durchaus klar erkannt haben, was da ablief.
Das Schlimme ist ja, daß die Opfer sich oft schuldig fühlen
und sich Vorwürfe machen.
Während der Täter lustig auf sein nächses Opfer wartet.
Und bei unserer Strafgesetzgebung braucht er sich ja auch keine großartigen Gedanken zu machen.....
Sage