TABUTHEMA: Kindersex und Gewalt

Meine gute bekannte war 8 Jahre alt und hat es mit Sicherheit nicht darauf angelegt, ihren Onkel scharf zu machen! Selbst die Tante hat darüber hinweggesehen und die Töchter des Onkels ebenso! Dieses Thema wurde einfach weggeschwiegen ... wie zu oft der Fall!

Werbung:
Was ich bei der ganzen Sache nicht verstehe,warum die Straftäter nach ihrer Haftstrafe und der sogenannten Therapie wieder auf freien Fuß gesetzt werden und es heißt bei den Therapeuten und Strafverteidigern dann immer sie hatten eine schlechte kindheit Wurden selbst missbraucht und gequält ist das ein Freibrief?? müssen wir Verständnis dafür haben. es ist schlimm genug das es sowas gibt aber mann sollte sie wirklich auf Lebzeit wegsperren.

ja, aber das problem an dem ganzen ist, man müsste da das rechtssystem radikal umkrempeln. ich bin auch dafür, dass nie wieder die möglichkeit gegeben wird sich an jemandem zu vergreiffen.

also ganz ehrlich, du hast ja ein ziemlich verkorkstes weltbild. viele von den sexualstraftätern sind verheiratet und haben kinder, sind das dann alles schlampen, oder was? und die kinder sind hurenbastarde? also ganz ehrlich, du bist nicht ganz sauber. das muss ich hier mal loswerden, auch wenn du mir gleich wieder drohst mich zu melden! UM EIN SAUBERES FORUM FÜR DICH ZU HABEN! *oberlippenbärtchenaus*

Und wieviele von den Gattinnen wissen überhaupt nicht, daß der Typ neben ihr eine tickende Zeitbombe ist?Die, die es wissen und trotzdem so einen Kerl heiraten, halte ich allerdings für bescheuert und blauäugig oder sie haben´s wirklich nötig und lieben den Kick.
Kinder werden wohl nicht gefragt, ob sie geboren werden wollen oder nicht .
Und ausgerechnet Du redest bzw. schreibst immer von Toleranz.
Mannomann, Du bist doch schon wieder ganz weit oben auf der Palme.Hast Du dafür einen Trainer oder bist Du ein Naturtalent?
Ist zwar nichts neues, aber immer wieder amüsant zu sehen, wie schnell Dein Licht-und Liebekartenhäuschen zusammenfällt.

Sage

Aber selbst die Pädophielen dürfen sich ja frei versammeln und anschließend wieder unbehelligt abziehen.
Sorry, aber ein derartiges "Demokratieverständnis" hat nichts mehr mit Demokratie zu tun.
Wieso? Pädophilie ist nicht verboten.

Und Art. 8 GG (Versammlungsfreiheit) gilt für alle Deutschen.

Du willst also die Verfassung entsprechend ändern? Wie willst du
das schaffen? Wie sollte Art. 8 lauten nach deiner Vorstellung?

Gruss
LB

Meine gute bekannte war 8 Jahre alt und hat es mit Sicherheit nicht darauf angelegt, ihren Onkel scharf zu machen! Selbst die Tante hat darüber hinweggesehen und die Töchter des Onkels ebenso! Dieses Thema wurde einfach weggeschwiegen ... wie zu oft der Fall!

Das habe ich ja auch nicht behauptet, sondern geschrieben, daß es durchaus auch Teenager gibt, die nicht abgeneigt sind.
Trotzdem wäre es selbst in einem solchen Fall, da der Täter ja weiß, daß es sich um eine Minderjährige handelt, von ihm eine Straftat, weil er als erwachsener Mann seine Triebe im Zaum zu halten hat.
In dem Fall ist auch seine Frau als Mittäterin mitverantwortlich.Daß die Töchter nichts gesagt, unternommen haben, zeigt auch wieder mal, daß die "unschuldigen Kinderlein" nicht ganz so unschuldig, ja vielleicht sogar regelrecht gehässig und gemein sein können.Wobei es natürlich auch dabei wieder auf das Alter dieser Kinder ankommt. Aber ich gehe mal davon aus, daß sie älter waren und durchaus klar erkannt haben, was da ablief.
Das Schlimme ist ja, daß die Opfer sich oft schuldig fühlen
und sich Vorwürfe machen.
Während der Täter lustig auf sein nächses Opfer wartet.
Und bei unserer Strafgesetzgebung braucht er sich ja auch keine großartigen Gedanken zu machen.....

Sage

also ganz ehrlich, du denkst doch nicht wirklich, dass das so witzig ist, oder? und dass die töchter vielleicht eingeschüchtert sind, oder in einem abhängigkeitsverhältnis stehen?

TABUTHEMA: Kindersex und Gewalt- Fall Kampusch in A und Fall Stephanie in D

Was für Menschen sind das die Kinder entführen und als ihre Leib- und Sexsklaven halten?

FL

Ich halte sie für Menschen die noch nicht mitbekommen haben, das wir nicht mehr im Zeitalter der Neandertaler leben. Die Zievilisatzion verpasten, meine Meinung nach ein lebenlag weggespert werden müssen. Den die realisieren es in diesem Leben nicht mehr, das inzwichen die Zivilisatzion eingetroffen ist.

L.G. Maud

Werbung:
also ganz ehrlich, du denkst doch nicht wirklich, dass das so witzig ist, oder? und dass die töchter vielleicht eingeschüchtert sind, oder in einem abhängigkeitsverhältnis stehen?

Wenn die z. B. bereits 17Jahre alt waren, dann ist es auch die Pflicht Verantwortung zu übernehmen. Und zwar selbständig.
Wenn es nicht immer wieder Menschen gegeben hätte, die trotz aller Widrigkeiten, genau dieses getan hätten, wäre die Erde noch immer eine Scheibe.

Sage

Zurück
Oben