Tablettenentzug

Werbung:
Ja, hat er. Sein Plan ist: langsam absetzen. :D Das ist alles.

Allerdings hat das eben ziemliche Auswirkungen.

@Morgenröte: Jepp. So sieht es aus. Eigentlich war und ist der Arzt auch der Meinung: OP ist sowieso das Beste.

Liebe Grüße, Mondin

würde den arzt wechseln. dieser scheint ziemlich radikal vorzugehen.
hatte deine tochter dabei keine eigenen bedenken?
hatte auch schon mal einen bandscheibenvorfall und bekam dann spritzen.
meißtens wird es nach operationen aber noch schlimmer.....

Siehst deshalb bin i ja hier auf meinem kleinen Berg :D
Und "nur so" wars ja net - wurde ja eine Ordination mit der Gkk verrechnet ;)

nein aber ich hab das schon miterlebt du wirst im krankenhaus mit einer diagnose entlassen die dir keiner erklärt ....weil die fachausdrücke muss wohl jeder laie kennen...

Also im Normalfall tut man sowas "ausschleichen". Das heißt langsam immer weniger nehmen, bis man auf einer Minimaldosis ist, von der man leicht "abspringen" kann.

So macht mans jedenfalls beim "echten" Entzug oft und gerne, und das hat sich bewährt. Ist so wie "Entzug auf Raten", sozusagen. Gutes Gelingen.

nein aber ich hab das schon miterlebt du wirst im krankenhaus mit einer diagnose entlassen die dir keiner erklärt ....weil die fachausdrücke muss wohl jeder laie kennen...

Ja die im KH gehen davon aus, dass dies einem der Hausarzt erklärt - was ja auch so sein sollte. Und was er auch machen muss, wenn man FRAGT!!!

Nur viele fragen halt nicht - und kreiden dann den Arzt an.

Glg W.

würde den arzt wechseln. dieser scheint ziemlich radikal vorzugehen.
hatte deine tochter dabei keine eigenen bedenken?
hatte auch schon mal einen bandscheibenvorfall und bekam dann spritzen.
meißtens wird es nach operationen aber noch schlimmer.....

Der Tablettenverschreiber ist ein Hausarzt, da muß man hier froh sein, überhaupt einen zu haben. :rolleyes: Und der meint, durch die Entzugserscheinungen muß man eben durch....

Die OP war seine Idee.
Zwei verschiedene Neurochirurgen meinten, MRT-überwachte Spritzen, Physiotherapie, Reha. So macht sie es auch.
Wenn das nix bringt, erst dann OP.

LG, :) Mondin

Danke, Tarbagan!

Wusel, kennst meine Große nicht. :D Die fragt, aber es mangelt an Antworten.:D

stimmt aber find ich nicht GUT:danke:

Jo GUT find ich das auch nicht.
Aber - wenn einem "Sesselfurzer" (die noch nie einen Patienten gesehen haben) vorschreiben wielang man sich mit einem "Menschen" - schreib jetzt bewusst "Mensch" und nicht "Patient" beschäftigen darf, dann darf man sich nicht wundern.

Die Arbeitswelt besteht nur mehr aus Profit
Verantwortung abgeben
Lohnzettel

Soweit sind wir im Jahre 2011

Gratulation - den Menschlichkeit zählt keinen Gramm!!!!

Werbung:
Jo GUT find ich das auch nicht.
Aber - wenn einem "Sesselfurzer" (die noch nie einen Patienten gesehen haben) vorschreiben wielang man sich mit einem "Menschen" - schreib jetzt bewusst "Mensch" und nicht "Patient" beschäftigen darf, dann darf man sich nicht wundern.

Die Arbeitswelt besteht nur mehr aus Profit
Verantwortung abgeben
Lohnzettel

Soweit sind wir im Jahre 2011

Gratulation - den Menschlichkeit zählt keinen Gramm!!!!

o doch - es gibt sie noch diese menschen nur eben an anderen plätzen ;)

Zurück
Oben