einmal halte ich es bei den Easy Line Tabletten schon für sehr kritisch ,dass ich nirgendwo finde was in diesen Dingern überhaupt drin ist (wenn jemand etwas drüber findet dann immer her damit

), dass finde ich zumindest sehr wichtig. Schließlich sollte man wissen was man da nimmt

Meistens sind immer irgendwelche Nebenstoffe dabei die gar nicht gut sind oder der Stoffwechsel des Körpers wird auf unnatürliche Weise verändert.
Shayesda
Also ich hab mal ne mail geschrieben hier die Antworten:
Unser Konzept hat keinen Einfluss auf die Anti-Baby-Pille.
Es besteht keine weitere Abnahmeverpflichtung,
Sie gehen kein Abo ein!
Sie müssen bei Bedarf selber nachbestellen.
Die genaue Funktionsweise unseres Konzeptes finden Sie in der der Lieferung
beigelegten Broschüre erläutert.
Durch unser Konzept wird aufkommender Heißhunger verhindert und der Fettstoffwechsel angeregt -
dem Körper wird dabei geholfen mehr Fett zu verbrennen.
Was er nicht aus der Nahrung bekommen kann, holt er sich aus den Fettpolstern.
Dadurch kann man schnell und gesund abnehmen.
Viele unserer Kundinnen und Kunden haben mit unserem Konzept
sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Einsetzen von ersten Ergebnissen und der Verlauf ist bei jeder Person unterschiedlich.
Um einen möglichst guten Effekt zu erzielen genügt es,
jeden Tag eine Kapsel zur Unterstützung einzunehmen - mehr Kapseln sind nicht sinnvoll.
Die Tageszeit der Einnahme ist nicht so von Bedeutung.
Viele Kunden haben mit der Einnahme vor der Hauptmahlzeit gute Erfahrungen gemacht,
andere wieder bei Einnahme vor dem Frühstück.
Die Einnahme kann unmittelbar vor der Mahlzeit erfolgen.
Sie können die gleichen Lebensmittel wie bisher essen - eventuell in einem reduzierten Umfang.
Unser Konzept kann Sie dabei unterstützen, den Stoffwechselkreislauf anzuregen und
damit wird ein natürlicher Fettverbrennungsprozess gestartet.
Eine gesunde fettarme Ernährung und ausreichend Bewegung hilft Ihnen
auf natürliche Weise ihr Gewicht zu reduzieren.
Einen für SIE optimalen Ernährungsplan können Sie in unserem Kundenbereich erstellen.
Die Zugangsdaten dafür haben bzw. werden Sie zusammen mit unser E-Mail über
den Versand der Ware erhalten.
Ob Sie nach Beendigung Ihr Gewicht halten, hängt dann alleine von Ihrer weiteren Ernährung ab.
Die Kapseln sind ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel und ohne chemische Zusätze.
Sie können bedenkenlos wie andere Lebensmittel auch verzehrt werden und sind nicht dazu geeignet, Krankheiten zu heilen.
Die Kapseln sind speziell auf die Unterstüzung unseres Konzeptes abgestimmt.