tabletten Diät? erfahrungen? was ist besser?

Naja, eigentlich muss das sowieso jeder selbst wissen..
Ich war da als Jugendliche mal voll drauf. Im wahrsten Sinne...Das Blöde ist, selbst bei vermeintlich harmlosen Mitteln (in meinem Fall waren sie nicht harmlos), verläßt man sich viel zu sehr auf die Tablette und verliert irgendwann mal gänzlich das Gefühl für eine gesunde Ernährung, für das, was einem gut tut...
Aber klaro, muss es letztlich jeder selber wissen...:)

Werbung:
einmal halte ich es bei den Easy Line Tabletten schon für sehr kritisch ,dass ich nirgendwo finde was in diesen Dingern überhaupt drin ist (wenn jemand etwas drüber findet dann immer her damit :) ), dass finde ich zumindest sehr wichtig. Schließlich sollte man wissen was man da nimmt ;)
Meistens sind immer irgendwelche Nebenstoffe dabei die gar nicht gut sind oder der Stoffwechsel des Körpers wird auf unnatürliche Weise verändert.
Shayesda

Also ich hab mal ne mail geschrieben hier die Antworten:

Unser Konzept hat keinen Einfluss auf die Anti-Baby-Pille.
Es besteht keine weitere Abnahmeverpflichtung,
Sie gehen kein Abo ein!
Sie müssen bei Bedarf selber nachbestellen.
Die genaue Funktionsweise unseres Konzeptes finden Sie in der der Lieferung
beigelegten Broschüre erläutert.
Durch unser Konzept wird aufkommender Heißhunger verhindert und der Fettstoffwechsel angeregt -
dem Körper wird dabei geholfen mehr Fett zu verbrennen.
Was er nicht aus der Nahrung bekommen kann, holt er sich aus den Fettpolstern.
Dadurch kann man schnell und gesund abnehmen.
Viele unserer Kundinnen und Kunden haben mit unserem Konzept
sehr gute Erfahrungen gemacht.
Das Einsetzen von ersten Ergebnissen und der Verlauf ist bei jeder Person unterschiedlich.
Um einen möglichst guten Effekt zu erzielen genügt es,
jeden Tag eine Kapsel zur Unterstützung einzunehmen - mehr Kapseln sind nicht sinnvoll.
Die Tageszeit der Einnahme ist nicht so von Bedeutung.
Viele Kunden haben mit der Einnahme vor der Hauptmahlzeit gute Erfahrungen gemacht,
andere wieder bei Einnahme vor dem Frühstück.
Die Einnahme kann unmittelbar vor der Mahlzeit erfolgen.
Sie können die gleichen Lebensmittel wie bisher essen - eventuell in einem reduzierten Umfang.
Unser Konzept kann Sie dabei unterstützen, den Stoffwechselkreislauf anzuregen und
damit wird ein natürlicher Fettverbrennungsprozess gestartet.
Eine gesunde fettarme Ernährung und ausreichend Bewegung hilft Ihnen
auf natürliche Weise ihr Gewicht zu reduzieren.
Einen für SIE optimalen Ernährungsplan können Sie in unserem Kundenbereich erstellen.
Die Zugangsdaten dafür haben bzw. werden Sie zusammen mit unser E-Mail über
den Versand der Ware erhalten.
Ob Sie nach Beendigung Ihr Gewicht halten, hängt dann alleine von Ihrer weiteren Ernährung ab.
Die Kapseln sind ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel und ohne chemische Zusätze.
Sie können bedenkenlos wie andere Lebensmittel auch verzehrt werden und sind nicht dazu geeignet, Krankheiten zu heilen.
Die Kapseln sind speziell auf die Unterstüzung unseres Konzeptes abgestimmt.

Nahrungsergänzungsmittel dürften in dem Fall Stoffe sein, die entschlacken und die Verdauung ankurbeln.
Stellt sich die Frage, ob diese Im Labor hergestellt werden:clown:
Es gibt auch in der Natur genügend Lebensmittel, die diese Eigenschaft besitzen. Leider wollen sich viele gar nicht mehr darüber informieren. Es scheint in der Tat einfacher eine blöde Pille zu schlucken.
Ehrlich gesagt ärgert mich das ein wenig, denn essen kann und darf richtig viel Spaß machen.
Versuchts doch mal mit Artischockensalat, Ananas, Sauerkraut und co. Der Erfolg wird nicht lange auf sich warten lassen.

http://www.barmer.de/barmer/web/Por...lorientabelle,category=110244.html#acAlphabet
zur Unterstützung :stickout2

Mit dem EASY-line Konzept können Sie schnell und gesund abnehmen, ihren Körper bei der Kontrolle des Cholesterinspiegels unterstützen und die Verdauung fördern.

Durch das EASY-line Konzept wird aufkommenden Heißhunger verhindert und der Fettstoffwechsel angeregt - dem Körper wird dabei geholfen mehr Fett zu verbrennen.

Was er nicht aus der Nahrung bekommen kann, holt er sich aus den Fettpolstern. Dadurch kann man schnell und gesund abnehmen.

In dem EASY-line Kundenportal erhalten Sie täglich ein Diätrezept, Ihnen werden Tipps- und Tricks rund ums Thema Diät und abnehmen vorgestellt und Sie können dort exklusiv unsere Kundenbetreuung erreichen sowie online Berechnungen durchführen.

Die EASY-line Kapseln enthalten mehrere, sorgsam
aufeinander abgestimmte, natürliche Inhaltsstoffe.

Selbst so hartnäckige Fettpolster wie an Bauch, Beinen
und Po wurden durch das EASY-line Konzept beseitigt
- ohne JoJo -Effekt.

Die EASY-line Kapseln sind ein rein natürliches Nahrungsergänzungsmittel und ohne chemische Zusätze.
Sie können bedenkenlos wie andere Lebensmittel auch verzehrt werden und sind nicht dazu geeignet, Krankheiten zu heilen.
Die EASY-Line Kapseln sind speziell auf die Unterstüzung des EASY-line Konzept abgestimmt.

Eine Monatspackung EASY-line Kapseln enthält 30
original Kapseln.

Nehmen Sie 1x täglich vor der Hauptmahlzeit eine
EASY-line Kapsel ein.

Also: Es wird überhaupt nicht näher erwähnt WAS genau enthalten ist. Da steht nur "natürlich". Die können also zB gemahlene Sägespäne in die Kapseln tun, weil Holz ist schliesslich auch natürlich.

Es gibt keinen Trick wie man den Körper dazu bringen kann mehr Energie umzusetzen, das einzige was da hilft ist mehr Bewegung, oder weniger Nährstoffe aus dem gegessenen zu gewinnen, da gibts höchstens verschreibungspflichtige Substanzen. Lipobay und so....

Für mich ist das die Pure Dicken-Abzocke. Das Geschäft mit abstrusen Hoffnungen von leidenen Menschen. :nudelwalk

Das einzig wirksame Mittel heisst : FDH (friss die Hälfte) :weihna1

Genau.
Die essensmenge muß reduziert werden, dadurch wird sich auch auf Dauer der magen verkleinern, so daß man gar nicht mehr in der Lage ist, so viel in sich reinzustopfen.
Ich war zwar nie übergewichtig, aber ich habe aus eigner Erfahrung festgestellt, daß Butter sättigender ist als Margarine. Und da ich ausschließlich mit Butter/Butterschmalz koche, backe, Brot bestreiche, scheint was dran zu sein. Kalorienmäßig liegt Butter übrigens nicht höher als Margarine oder Öl.
Kräftiges Würzen kurbelt die Verdauung an und öfter mal Ananas oder auch grüne Chllis essen. Schoki und Co am besten gar nicht erst kaufen sondern lieber einen Apfel essen.
(bin übrigens 1,76m groß und hab Gr. 36/38 bei Hosen und wegen den Schultern die Jacken 2 No größer und geh auf die 50):escape:

Sage

Hola:liebe1:

Ich habe vor kurzem eine Ephidrine Kur gemacht und habe schon in der ersten Woche 3 Kilo abgenommen. Es ist nicht gerade gesund daher empfehle ich dies nicht. Ich kann nur von mir sprechen! Ephidrine ist in erster Linie ein Appetit Zügler der nebenbei auch entwässert. Ich habe eine 3 Monatige Kur gemacht und war total zufrieden. In manchen Szenen wird es auch als Aufputscher genommen. Ich werde nächsten Monat eine 2te Kur machen um Schlank für den Sommer zu sein:clown:

Ephidrine ist rein Pflanzlich (Ephedra) Ich nehme dies allerdings nicht allein, zu meiner Kur gehört: 3mal Täglich, 1Ephidrine,1Aspirin und 1 Koffein Taplette.

Aber bitte nimm dies nicht als Rat!!! Diese Kombi ist wirklich sehr gefährlich!!!

Alles Liebe Fanta:liebe1:

Werbung:
Hallo,
Tabletten habe ich jetzt noch nie genommen, würde ich auch nicht, denke das es auch ne reihe von unbemerkbaren und bemerkbaren Symtomen mit sich bringt. Habe aber dafür schon x Diäten gemacht. Bei mir ist es so das ich keine Kohlehydrate essen darf(sollte), sobald ich die esse geht der Zeiger der Waage nach oben, leider schaffe ich es noch nicht darauf zu verzichten, denn nur Eiweiß ist auch nicht toll. :banane:, .Aber die ganze Abnehmerei ist auch eine Kopfsache, habe mal 30 Kilos (von 86 auf 53 )abgenommen...es hatte da mal wirklich Klick :nudelwalk gemacht bei mir. Im Moment warte ich wieder auf das Zeichen, mal sehen wie lange noch.

Zurück
Oben