Darf man in einem Schamanismusforum vollmundig Behauptungen über Schamanismus machen, auch wenn man sichtlich keine Ahnung hat?
Ich kanns leider net bezweifeln, weils dauernd passiert.
![]()
Nunja, da mindestens eine deiner Behauptungen sich offenkundig nicht auf den Inhalt meines Beitrages bezieht, fragt man sich, wieso du's im Anschluss an meinen Kommentar posten musst.
Achja, stimmt ... weil du immer irgendwas Fieses posten musst, wenn du mich irgendwo siehst. Du kannst sozusagen gar nicht anders.
Wenn das mal keine Auskunft über "geistigen" Einfluss auf dich zulässt, wa?
Auf das Gehirn als Organ zu verweisen ist also in diesem Thread hier bezüglich Sucht sonst noch wem genau aufgefallen .. hm, ich geh mal Beiträge zählen. .. Da bekanntlich die Null der Zwilling der Unendlichkeit ist, sollte es nicht verwundern, wenn die Ergebnisanalyse ausbleibt, woran das liegt, dürft ihr dann zu euren Gunsten auslegen, wie das halt so läuft.
Ich find es lustig, wenn über Geister immer nur gefachsimpelt wird, als sei sowas nicht im eigenen Körper natürlicherweise vorhanden, was auch noch mitspielt. Gut, dass diese TCM-Leute von Schamanismus alle nix verstehen.
Zuletzt bearbeitet: