Bitte, gern geschehen. Das waren keine "Voraussagen" übrigens, das waren einige Beispiele, was so in den Lehrbüchern steht, die meistens übertreiben
Ich sagte bereits, Pluto wirkt bei vielen nicht mehr sehr extrem, die Zeiten ändern sich, die Literatur darüber hat sich leider noch nicht geändert.
Das ist z.B. eine ziemlich wichtige Information.
Ich hatte geschrieben, ich kenne eine Menge Leute, die grade Pluto haben und nix ist groß los bei denen und was die Voraussetzungen sind, dass er nicht extrem wirkt, was du tun kannst.
Auch eine wichtige Information, die nicht ankommt.
Dann hast du das eben falsch verstanden mit den Prognosen.
Prognosen bedeuten nicht, dass man sagt, was konkret im Leben passieren wird, sondern was in dir passieren kann,
damit und wie du vorankommen kannst.
Dir wurde hier dazu schon eine Menge gesagt, auch bei dem anderen Thread schon, aber du nimmst auch das nicht wahr, weil du scheinbar fixiert darauf bist, was passieren wird- ich wiederhole, 8 Jahre im Voraus, und mit nur einem Horoskopfetzen zum wiederholten Male und ohne die geringsten Aussagen zu deinem Leben.
Du hast halt Schiß, und willst, dass einer dir sagt, wird alles super, musst keine Angst haben.
Macht aber keiner.
Wenn man sagt, dann arbeite vllt mal an deinen Ängsten, dann ist das auch wieder nicht das Richtige, nehme ich an.
Also, mir ist das zu nervig, ich bin dann raus.