T- Pluto über dem Nördlichen Mondknoten

Bitte, gern geschehen. Das waren keine "Voraussagen" übrigens, das waren einige Beispiele, was so in den Lehrbüchern steht, die meistens übertreiben
Ich sagte bereits, Pluto wirkt bei vielen nicht mehr sehr extrem, die Zeiten ändern sich, die Literatur darüber hat sich leider noch nicht geändert.
Das ist z.B. eine ziemlich wichtige Information.
Ich hatte geschrieben, ich kenne eine Menge Leute, die grade Pluto haben und nix ist groß los bei denen und was die Voraussetzungen sind, dass er nicht extrem wirkt, was du tun kannst.
Auch eine wichtige Information, die nicht ankommt.

Dann hast du das eben falsch verstanden mit den Prognosen.
Prognosen bedeuten nicht, dass man sagt, was konkret im Leben passieren wird, sondern was in dir passieren kann,
damit und wie du vorankommen kannst.
Dir wurde hier dazu schon eine Menge gesagt, auch bei dem anderen Thread schon, aber du nimmst auch das nicht wahr, weil du scheinbar fixiert darauf bist, was passieren wird- ich wiederhole, 8 Jahre im Voraus, und mit nur einem Horoskopfetzen zum wiederholten Male und ohne die geringsten Aussagen zu deinem Leben.
Du hast halt Schiß, und willst, dass einer dir sagt, wird alles super, musst keine Angst haben.
Macht aber keiner.
Wenn man sagt, dann arbeite vllt mal an deinen Ängsten, dann ist das auch wieder nicht das Richtige, nehme ich an.

Also, mir ist das zu nervig, ich bin dann raus.
sehr gerne. 😁
 
Werbung:
pluto gilt aber nun mal als extremster planet, der auch sehr disruptiv wirken kann ...
Ja, aber das tut er eigentlich nur dann, wenn man gewisse "Lektionen des Lebens" noch nicht gelernt hat.

Zum Beispiel, wenn man sozusagen mit einer Maske herumrennt, oder auch dann, wenn man an Dingen, Orten, Situationen oder Menschen festhält, obwohl sie einem letztlich nicht gut tun.
Pluto-Transite spürt man dann besonders, wenn man entgegen seinem Wesen agiert und sich selbst verleugnet.
Nicht selten wird man dann auch mit Macht-/Ohnmachthemen konfrontiert.

... und ich habe das so auch so verstanden, dass man anhand des radix sehr wohl persönliche prognosen erstellen kann.
Ja, aber das bedeutet nicht automatisch, dass man anhand eines Geburtshoroskopes ganz konkrete Ereignisse vorhersagen kann.
Und so etwas scheinst Du zu erwarten.

Was einem selbst passiert, hängt zudem nicht selten davon ab, wie man sein Leben führt und wie reif man mit schwierigen Situationen und Menschen umgeht.

Pluto-Transite werden außerdem viel stärker im Innern empfunden, anders als beispielsweise bei Mars- und Uranus-Transiten, die sich auch bzw. eher durch äußere Ereignisse zeigen (durch Unfälle, Auseinandersetzungen, Angriffe z.B.).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pluto wird sehr krass beschrieben in der Literatur.
Ich selbst habe Pluto Kon. Saturn Kon. Mond im RAdix - ich bin schon etwas älter. Große Kathastrophen habe ich bei Transiten kaum bemerkt - allerdings oft körperliche Blockaden (orthopädische) da meine Dreier-Konj in Haus 3 steht.
 
Zurück
Oben