Plötzlich fünf Planeten in einem Zeichen - was ist da los?

Werbung:
meine aufgabe wäre es, „everybody‘s darling“ zu werden. 😂🤭
Ja, aber nicht in dem Sinne "alle finden mich toll und ich bin der Mittelpunkt". Sondern im Sinne von
dem, was ich gesagte hatte..also liebenswürdig und ausgleichend von deiner Seite aus, es geht um dein inneres Wachstum dorthin.
ich habe mich nicht getraut, das volle radix reinzustellen, da man ja dann alles über mich wüsste, also alle, die sich mit astrologie auskennen, aber würdest du mehr dazu sagen wollen, wenn ich das volle radix mit den aktuellen transiten hier poste?
Verstehe ich, aber man weiß damit nicht alles über dich, nicht mal ansatzweise, weil jeder die Planeten etwas anders lebt.
Das sind nur Symbole, die für Energien stehen.
Ich gucke mal, was ich dazu sagen würde, je nach Zeit und Lust. ✨
 
Die Voraussetzung um sich über oder mit Astrologie schlau zu machen, ist Gründlichkeit, Neugierde und Nachhaltigkeit.
Aber das liegt nicht jedem.
Dieses Forum gibt keinen Grundkurs in
wenn du fragen von mir nicht beantworten kannst oder willst, dann lass es doch. allerdings möchte ich dich bitten, mir hier nichts zu unterstellen, und nach einem grundkurs hab ich auch nicht gefragt!
 
@Cindyyy
genau das wusste ich nicht, also dass alle leute jetzt fünf planeten im wassermann haben, warum ist das eigentlich so?
Die aktuellen Positionen von Sonne, Mond und den Planeten haben eigentlich nichts mit unserem Geburtshoroskop zu tun.
Die Planeten sind ja unabhängig davon weiterhin stets in Bewegung.
Unser Geburtshoroskop zeigt sie nur zum Zeitpunkt unserer Geburt.
 
... nach einem grundkurs hab ich auch nicht gefragt!
Aber wenn ich mir Deine Fragen zur Astrologie hier so anschaue ... Dir täten ein paar Grundkenntnisse gut.
Und wenn man sich ernsthaft mit Astrologie beschäftigen will, ist es sinnvoll, sich auch mit den astronomischen Gegebenheiten auseinanderzusetzen.
 
ich würde auch einen grundkurs nehmen, aber du weißt ganz genau, dass mir in vorwurfsvollem ton gesagt wurde, dass ich das hier nicht bekomm!
Astrologie ist sehr anspruchsvoll, das zu vermitteln kostet viiiel Zeit. Und Energie.
Hier, im Forum ist nicht der richtige Rahmen dafür.

Du könntest HIER für dich selber schauen - es gibt seitenweise Angebote:

Das hier könnte in der Tat hilfreich sein:
 
Werbung:
und doch muss niemand irgendeine astrologische Ahnung haben, wenn er nach einem Transitgeschehen fragt,
das darf man hier und auch Laien dürfen hier fragen .

so ist @Cindyyy kann hier fragen , ohne Astrokenntnisse zu haben.

@FreeStar hat finde ich nett geantwortet , soweit wie es halt ging.
 
Zurück
Oben