Systemische Aufstellungsabende WIEN

Avalonis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. September 2005
Beiträge
11.915
Ort
Wien
Liebe Ihr,

wer Lust hat, einmal oder öfter als Darsteller bei einer systemischen Aufstellung (Familienaufstellung) teilzunehmen, kann sich unverbindlich vormerken lassen.
genner(at)powermind.at

Wer aufstellen möchte, natürlich auch :)


Auf ein baldiges Kennenlernen!
 
Werbung:
Eine Frage, ist das Bezahlt wenn man sich als Darsteller Meldet?
 
Eine Frage, ist das Bezahlt wenn man sich als Darsteller Meldet?

Verstehe ich dich richtig? Du willst das bezahlt bekommen?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Üblicherweise zahlen die Teilnehmer (Aufsteller und Darsteller) einen Beitrag an die Aufstellungsleiter.
Für ihre Arbeit, die Miete, den Strom, die Steuern .......
 
Verstehe ich dich richtig? Du willst das bezahlt bekommen?
Da muss ich dich leider enttäuschen. Üblicherweise zahlen die Teilnehmer (Aufsteller und Darsteller) einen Beitrag an die Aufstellungsleiter.
Für ihre Arbeit, die Miete, den Strom, die Steuern .......

Es sollte auch erwähnt sein, dass es nicht um eine schauspielerische Darbietung geht, sondern bei den Darstellern ein Heilungsprozess ausgelöst wird. Üblicherweise wird das nicht nachbetreut, zumindest kenne ich das ganz selten, dass eine nachfolgende Therapiesitzung des Einzelnen empfohlen ist. (wäre aber meiner Meinung nach sinnvoll)
 
Werbung:
Es sollte auch erwähnt sein, dass es nicht um eine schauspielerische Darbietung geht, sondern bei den Darstellern ein Heilungsprozess ausgelöst wird. Üblicherweise wird das nicht nachbetreut, zumindest kenne ich das ganz selten, dass eine nachfolgende Therapiesitzung des Einzelnen empfohlen ist. (wäre aber meiner Meinung nach sinnvoll)

Danke für deinen Beitrag.
ES WIRD NACHBETREUT.
 
Zurück
Oben