Systemisches Arbeiten: Inneres Kind

Anni

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2006
Beiträge
2.202
Ort
77963 Schwanau, Ba-Wü

Systemisches Arbeiten: Inneres Kind


Der Monat neigt sich dem Ende zu – gerne möchte ich Dir noch ein letztes Angebot zum Thema des inneren Kindes zukommen lassen – das systemische Arbeiten.

Möglicherweise kennst Du bereits Familienaufstellungen oder die Arbeit mit Stühlen/Figuren usw.; um tiefer in eine Thematik einzutauchen. Es bedeutet, dass wir in verschiedene Positionen und Aspekte stehen, um neues in Erfahrung zu bringen. Würdest Du Dein inneres Kind innerhalb einer Familienaufstellung aufstellen, stünde eine stellvertretende Person (die Du aussuchst) für Dein inneres Kind und empfängt dessen Emotionen/Gedanken und Einstellungen. Informiere Dich gerne im Internet über Aufstellungen und deren wunderbare Wirkungsweise.

Mit dieser Sitzung möchte ich Dir genau dies anbieten. Geschieht die Sitzung vor Ort, arbeiten wir beispielsweise mit Zetteln (von denen Du nicht weißt, was sie bedeuten). Du stehst in die einzelnen Positionen hinein und wir erkennen durch Dein wertfreies hinein spüren und schildern der Umstände, was Thema ist. Ich bin dabei offen und kreativ – möglicherweise stehen wir beide in eine Rolle und interagieren oder es ergeben sich weitere Ansätze.

Geschieht die Sitzung über die Ferne, führe ich dies für mich aus, indem ich in Dein inneres Kind und evtl. in weitere Aspekte hinein stehe – gleich einer Aufstellung. Währenddessen halte ich alles als Audio fest, sodass Du es Dir danach in Ruhe anhören kannst – ich gebe all das weiter, was ich an Informationen in der Rolle Deines inneren Kindes erhalte – gerne kannst Du zuvor auch spezielle Fragen stellen.

Abschließend werden 2-3 Karten gezogen, um die Sitzung abzuschließen und die erhaltenen Informationen zu vertiefen/auszuarbeiten.

Auf Wunsch kann anschließend auch eine Sitzung stattfinden, um das zu bearbeiten, was sich während der systemischen Arbeit als Blockade offenbarte.


Ausgleich systemisches Arbeiten
Über die Ferne: 22€
Vor Ort: 22-35€ (je nach Intensität/Dauer)


Ausgleich systemisches Arbeiten + anschließende Sitzung
Über die Ferne: 40€
Vor Ort: 55-65€ (je nach Intensität/Dauer)



Ich freue mich auf eine Zusammenarbeit!

Herzliche Grüße,
Ann-Katrin


 
Werbung:
Zurück
Oben