Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Astrologisch-systemisches Planetenstellen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Sonnenschützin, 1. Juni 2021.

1. Sonnenschützin

Sonnenschützin Mitglied

Werbung:
    Liebe Leute,
    kann mir jemand sagen, wo ich eine Ausbildung im Bereich astrologisch-systemisches Planetenstellen absolvieren kann? Gibt es zu dem Thema empfehlenswerte Literatur?
    Ich selbst habe schon an vielen systemischen Familienaufstellungen mitgewirkt und auch selbst schon sehr oft aufstellen lassen. Aber Planeten aufstellen, das würde mich SEHR interessieren! Hat wer damit schon Erfahrungen gesammelt? :)

2. Donna

Donna Sehr aktives Mitglied

Hi Sonnenschützin

ich schicke dir mal einen Link privat, wo du auch eine Ausbildung machen kannst. :)

Sonnenschützin gefällt das.
  3. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ich würde auch gerne mehr über das Thema erfahren, hat hier jemand etwas Einstiegsmaterial?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden