habe mir jetzt nur die letzten paar beiträge durchgelesen... k.a. ob das folgende schon behandelt wurde:
- erst ist es die friedliche zivilbevölkerung die anscheinend gegen assad demonstriert (komischerweise nur lokal... in den "widerstandshochburgen")
- dann wird die friedlich demonstrierende zivilbevölkerung, weil es dem assad nicht passt, einfach mal abgeschlachtet
- plötzlich werden aus den friedlich demonstrierenden menschen rebellen
- diese rebellen sind plötzlich schwer bewaffnet... haben in windeseile panzerbrechende waffen, sniper etc... und können auch ganz fix damit umgehen...
- und innerhalb von 2-3 monaten wurden aus der friedlich demonstrierenden zivilbevölkerung eine schwer bewaffnete rebellenarme, welche jahrelang gutausgebildeten, erfahrenen und organisierten berufssoldaten paroli bieten...
- assad weiss sich natürlich nicht anders zu helfen und massakriert daraufhin einfach mal auf perverseste art und weise zivilisten (nicht die rebellen.. muss man jetzt ja differenzieren).. mit vorliebe kinder und frauen,, zu hunderten... ach ja... ist ja logisch das er das macht... taktisch absolut klug und gar kein wasser auf die (west)mühlen... und so effizient... aber er ist halt einfach ein barbarischer tyrann.. die sind halt so... und die frau tu nichts andere als milliarden euros vershoppen, die schlampe
- und jetzt tobt in einigen "widerstandhochburgen" krieg, während im rest des landes das leben ganz normal weiter geht...
exakt dasselbe hatten wir zwar erst vor kurzem in lybien, war aber schon dort unglaubwürdig...
jo.. jetzt bin ich in sarkasmus abgeglitten... das passiert mir aber meistens, wenn ich sehe wie plattestes storytelling entgegen aller ungereimtheiten einfach geschluckt wird...
verfolgt eigtl. jemand wie tolle sich das leben in lybien nun entwickelt hat, seid der schlächter gadaffi gelyncht wurde...
ganz toll entwickelt sich das jetzt.. die haben da jetzt tolle demokratie und sind alle glücklich und zufrieden... und alle sind frei... dank der nato...
joa... sarkasmus... ich kann ich solchen threads nicht mehr schreiben, deswegen lass ichs auch gleich wieder bleibem...
Super Beitrag!
Genau so läuft es doch schon seit jeher.
"Unabhängige Medien"!
Lächerlich.
Schon mal Teletext in Österreich gelesen.
Schlagzeile:
Schon wieder Massaker in Syrien!!!
Wenn man sich dann genauer informiert, sind die Quellen dieses Massakers alles "Rebellen"!
Ein paar Tage später wird in Nebenberichten die Opferzahl dann runtergesetzt.
Oft stellt sich heraus das sogar die Bilder dieses Massakers gar nicht von dort stammen.
Hier wird ganz einfach wieder Gräul-Propaganda betrieben um wieder ein Land, die ach so herrliche "Demokratie" zu bringen.
Bedeutet:
Amerika hat das Sagen, und kann seinen Machtbereich weiter ausdehnen!
Leider können das, oder wollen, viele Leute das noch immer nicht erkennen!