Synastrievergleich

Okay, mein astrologisches Wissen ist etwas herausgefordert aber danke :).
für eine neue Beziehung und neuen Mann muss dein Partnerschafts-Herrscher von Haus 7 - dein Mars- durch einen Transit ausgelöst sein, sonst wir das nix. Alles hat in der Astrologie die richtige Zeit. Ausgelöst ist er- durch den Transit von Saturn.

Du hast im Horoskop eine Mars Mond Oppoisition, die dann gleich mit ausgelöst wird. Mond/Mars heisst dass man oft gegen seine eigenen Gefühle handelt, sich selbst damit weh tut, dass man sich selbst ganz hinten anstellt besonders eben in Partnerschaften und dem Partner alles bieten möchte und mehr Raum gibt als sich selbst und dazu neigt sich selbst zu vergessen. Autoagressiv gegen sich selbst vorgehen kann- und sich selbst schlecht behandelt.

Da wäre es jetzt vllt. gut, dir mal Gedanken zu machen- ein Konzept (Saturn) zu entwickeln - dir anzuschauen- wie es in der Vergangenheit bisher war- und wie du es in Zukunft anders haben willst. Und das auch mal aufzuschreiben- mit Saturn bringt auch oft das Schriftliche, Sichtbare und Anfassbare etwas. Damit wenn dir der neue Mann begegnet dein Input in eure Beziehung von deiner Seite ein anderer ist und klarer ist - von Anfang an.

-
 
Werbung:
für eine neue Beziehung und neuen Mann muss dein Partnerschafts-Herrscher von Haus 7 - dein Mars- durch einen Transit ausgelöst sein, sonst wir das nix. Alles hat in der Astrologie die richtige Zeit. Ausgelöst ist er- durch den Transit von Saturn.

Du hast im Horoskop eine Mars Mond Oppoisition, die dann gleich mit ausgelöst wird. Mond/Mars heisst dass man oft gegen seine eigenen Gefühle handelt, sich selbst damit weh tut, dass man sich selbst ganz hinten anstellt besonders eben in Partnerschaften und dem Partner alles bieten möchte und mehr Raum gibt als sich selbst und dazu neigt sich selbst zu vergessen. Autoagressiv gegen sich selbst vorgehen kann- und sich selbst schlecht behandelt.

Da wäre es jetzt vllt. gut, dir mal Gedanken zu machen- ein Konzept (Saturn) zu entwickeln - dir anzuschauen- wie es in der Vergangenheit bisher war- und wie du es in Zukunft anders haben willst. Und das auch mal aufzuschreiben- mit Saturn bringt auch oft das Schriftliche, Sichtbare und Anfassbare etwas. Damit wenn dir der neue Mann begegnet dein Input in eure Beziehung von deiner Seite ein anderer ist und klarer ist - von Anfang an.

-
Interessant und kann dir wie immer nur zustimmen RedEireen. Trotz dass ich eine sehr attraktive Frau bin hatte ich immer Pech in der Liebe obwohl ich immer alles gegeben habe...muss ich mir mal zu Herzen nehmen.
 
obwohl ich immer alles gegeben habe
nicht obwohl - sondern WEIL du immer alles gegeben hast....lass dir doch jetzt auch mal was vom Anderen geben--gib ihm dafür mal den Raum.

Saturn in den Fischen spricht da von Ausgewogenheit, Fairplay und Fairness und Gerechtigkeit- die vor allem auch DICH SELBST mit einschliessen MUSS.- auch DU bist ein wichtiger Teil des grossen Ganzen (Fische):)


.
 
nicht obwohl - sondern WEIL du immer alles gegeben hast....lass dir doch jetzt auch mal was vom Anderen geben--gib ihm dafür mal den Raum.

Saturn in den Fischen spricht da von Ausgewogenheit, Fairplay und Fairness und Gerechtigkeit- die vor allem auch DICH SELBST mit einschliessen MUSS.- auch DU bist ein wichtiger Teil des grossen Ganzen (Fische):)


.
Ja.. leider bin ich nur dann glücklich wenn alle anderen glücklich sind...Danke für die Bewusstseinstipps!
 
Finde ich ehrlich gesagt nicht.


Weder Herrscher von Haus 7 noch von Haus 8 sind bei für Partnerschaft ausgelöst- wenn das auf Beziehung abzielen soll - wird das mit ihm jetzt ohnehin nichts - höchstens eine Love-Affair und Sex just for fun.

Aber auch sonst....könnten Beide eher dankbar sein- wenn da eher gar nichts und nie was draus wird. Da kommen mit zwei Personen zwei T-Quadrate zusammen - mit jeweils 2 eingebundenen 8.Haus Zwillings-Monden, die gegenseitig ihre 8.Haus Monde auch noch anstrengend und stressgeladen aspektieren. Einmal mit Saturn an der T-Quadrat Spitze in H5 und einmal mit Spitze Jupiter in Haus 5 - das würde ich nicht als super aussehend bezeichnen, sondern als sehr stressig.

Aber war vllt. auch nur ein "Lockvögli-Angebots-Post von dir ? Du "arbeitest" ja dann gerne per PN weiter -wie ich schon von hier unter Astrologie vorher fragenden Userinnen gehört habe.


Auf den Threads kommt da eigentlich meist nie eine Antwort. Solnge wie ich hier mitlese.

@Flyingheart95 sei bitte achtsam mit der Weitergabe von E-Mail Adresse und Telefon-Nr. - das wird hier auch immer wieder von der Forumsleitung angeraten.

.

Was verstehst du unter Auslösung?
 
Finde ich ehrlich gesagt nicht.


Weder Herrscher von Haus 7 noch von Haus 8 sind bei für Partnerschaft ausgelöst- wenn das auf Beziehung abzielen soll - wird das mit ihm jetzt ohnehin nichts - höchstens eine Love-Affair und Sex just for fun.

Aber auch sonst....könnten Beide eher dankbar sein- wenn da eher gar nichts und nie was draus wird. Da kommen mit zwei Personen zwei T-Quadrate zusammen - mit jeweils 2 eingebundenen 8.Haus Zwillings-Monden, die gegenseitig ihre 8.Haus Monde auch noch anstrengend und stressgeladen aspektieren. Einmal mit Saturn an der T-Quadrat Spitze in H5 und einmal mit Spitze Jupiter in Haus 5 - das würde ich nicht als super aussehend bezeichnen, sondern als sehr stressig.

Aber war vllt. auch nur ein "Lockvögli-Angebots-Post von dir ? Du "arbeitest" ja dann gerne per PN weiter -wie ich schon von hier unter Astrologie vorher fragenden Userinnen gehört habe.


Auf den Threads kommt da eigentlich meist nie eine Antwort. Solnge wie ich hier mitlese.

@Flyingheart95 sei bitte achtsam mit der Weitergabe von E-Mail Adresse und Telefon-Nr. - das wird hier auch immer wieder von der Forumsleitung angeraten.

.

Das komische ist, dass er bereits mehr Gefühle für mich hat, als ich für ihn und auch sehr bemüht ist und wirklich total aufmerksam zuhört was mir gefällt und es dann zum nächsten Treffen immer mitbringt - hinsichtlich Planeten die ausgelöst werden müssen für etwas Ernstes, da gibt er sich eindeutig mehr Mühe als ich :D.

Bisher beruht sich das ganze auf You keep me safe, I´ll keep you wild.
Siehst du Chancen @Red Eireen mit den stressgeladenen Monden für eine Beziehung ? Schließlich aspektieren Chiron, Mondknoten, Mars und Aszendent die Monde gut, ebenso die Mondkonjunktion
 
Das komische ist, dass er bereits mehr Gefühle für mich hat, als ich für ihn und auch sehr bemüht ist und wirklich total aufmerksam zuhört w
Gefühle unterstehen bei ihm mit Steinbock im 4. Haus Saturn. Da ist jemand auch ein ernsthaftes Naturell, jemand der nicht mit Gefühlen spielt und Gefühle sehr ernst nimmt. Wenn man seine Gefühle ansprechen will, dann muss man das mit einer Planetenberührung zu seinem Saturn tun. Da tut ihm deine Venus in seiner Saturn Nähe gefühlsmässig natürlich gut.

Nur sein Mars- als Herrscher der Partnerschaft - Haus 7 - ist trotz vieler Aspekte zwischen euch durch gar keinen Planetenaspekt involivert. Der steht völlig allein gelassen da - und auch noch auf der Spitze von Haus 5 - Romantik, Liebesaffairen, Sex just for fun. Seine Venus als Herrscherin von Haus 8- langfristige Beziehungen - schon- durch deinen Merkur. Kann da aber auch auf sein Unterbewusstsein wirken- wo er sich von dir da verstanden fühlt. Wie - was - genau abläuft kannst du ja hautnah- besser beurteilen. Ich kann es nur in der "Drauf-Schau" sagen und sehen.

Siehst du Chancen @Red Eireen mit den stressgeladenen Monden für eine Beziehung ?

Ihr seid euch mit euren beiden 8. Haus Monden von den Ansprüchen und Bedürfnissen her grundsätzlich sehr ähnlich - habt da ein nonverbales Verständnis und könnt da Beide eine Menge ab und auch durchhalten. Müsstest du dann mal sehen- wie er damit umgehen kann dass sein Chiron von deinem Mars in Opposition genommen wird- und gleichzeitig dein Mond in Konjunktion dazu steht.

Einfach mal zulassen, ausprobieren, nich soviel Kopf und nicht soviel selbst kontrollieren wollen. Und dem Bauchgefühl vertrauen.

ild.
Siehst du Chancen mit den stressgeladenen Monden für eine Beziehung ? Schließlich aspektieren Chiron, Mondknoten, Mars und Aszendent die Monde gut, ebenso die Mondkonjunktion
gehen tut immer das - was jeder auch aushalten kann und ab kann und mit 8.Haus Besetzungen und Mond dort- hat man mehr Energie dafür als Andere.
.
 
Werbung:
Nur sein Mars- als Herrscher der Partnerschaft - Haus 7 - ist trotz vieler Aspekte zwischen euch durch gar keinen Planetenaspekt involivert. Der steht völlig allein gelassen da - und auch noch auf der Spitze von Haus 5 - Romantik, Liebesaffairen, Sex just for fun. Seine Venus als Herrscherin von Haus 8- langfristige Beziehungen - schon- durch deinen Merkur. Kann da aber auch auf sein Unterbewusstsein wirken- wo er sich von dir da verstanden fühlt. Wie - was - genau abläuft kannst du ja hautnah- besser beurteilen. Ich kann es nur in der "Drauf-Schau" sagen und sehen

Sein Mars steht doch im Trigon zu meinem Aszendent, Mondknoten und zu meinem Mond? Oder meinst du die Transite?

damit umgehen kann dass sein Chiron von deinem Mars in Opposition genommen wird- und gleichzeitig dein Mond in Konjunktion dazu

Würdest du eine Chiron Mond Konkunktion als etwas schweres deuten?

gehen tut immer das - was jeder auch aushalten kann und ab kann und mit 8.Haus Besetzungen und Mond dort- hat man mehr Energie dafür als Andere

Ja.. An ihm merke ich das, an mir nicht, aber vllt. Auch weil das achte Haus das Unbewusste ist.
 
Zurück
Oben