GreenTara
Sehr aktives Mitglied
Ich kann doch nichts dafür, wenn sie mir direkt ins Herz gehen..
Das hat auch niemand behauptet. Ist doch aber interessant, dass dich diese Feststellung schon ein bissel "anfrisst", oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann doch nichts dafür, wenn sie mir direkt ins Herz gehen..
Ja..Weil es tatsächlich zutrifft..Das hat auch niemand behauptet. Ist doch aber interessant, dass dich diese Feststellung schon ein bissel "anfrisst", oder?![]()
Weißt du, meine Freundin hatte mich so sehr verletzt, dass ich der Frauenwelt mein Rücken zudrehte. Vielleicht werde ich wieder Hetero oder Asexuell, wenn mich ein Mann (so stark) verletztJa..Weil es tatsächlich zutrifft..
Verstehe nur selbst nicht warum. Hypothesen: Finde das unerreichbare anziehend oder Menschen zeigen bei Interesse Desinteresse.
Hallo Leute, habe mich in einen Jungen verliebt und er hat auch Gefühle für mich. Seine Geburtsuhrzeit kenne ich nicht und trotzdem versucht eine Synastrie zu erstellen.Ich kannte bereits einen, mit dem meine Sonne und sein Chiron konjugierten und er hatte mich sehr verletzt (Weiß nicht, ob das mit Chiron/Sonne Konjunktion zu tun hat). Hier der gleiche Fall, was mich nun zum nachdenken bringt.
Kann man anhand der bisherigen Daten eine Deutung machen? Wer hat Zeit und Lust?
LG

Hallo GreenTara, wie kommt's - weil du ihrer überdrüssig geworden bist oder aus Prinzip...?Ich kann Synastrien nicht ausstehen, deshalb werde ich sie mir nicht ansehen.
Ich glaube eher, dass es an deiner eigenen Krebs-Sonne liegt, die im 7. Haus nur sehr schwach aspektiert ist, wenig Aspekt-Spielraum und Radius hat. selbst zu agieren- und sich deshalb eher auch leich dirigieren lässt von Anderen. Dafür dann erleichtern für Andere dann auch noch das Mitgefühl einer Krebssonne mitbringt. die in Beziehung und Kontakten auch irgendwie nach so etwas wie einem Familien-Zugehörigkeitsgefühl sucht und auch das Bedürfnis hat, sich um jemanden zu kümmern.(Weiß nicht, ob das mit Chiron/Sonne Konjunktion zu tun hat). Hier der gleiche Fall, was mich nun zum nachdenken bringt.
War klar, dass diese Ansage Fragen hervorruft.Hallo GreenTara, wie kommt's - weil du ihrer überdrüssig geworden bist oder aus Prinzip...?
Ja..Weil es tatsächlich zutrifft..
Verstehe nur selbst nicht warum. Hypothesen: Finde das unerreichbare anziehend oder Menschen zeigen bei Interesse Desinteresse.
die jeweiligen III. Quadranten genau unter die Lupe zu nehmen, wenn es um Beziehungen geht.
Sorry dass ich da reinpfusche, aber das interessiert mich gerade wie du da an 2 Personen herangehst, da ich eig. von der Synastrie auch nichts halte und auch gerne die Quadranten mir anschauen - unabhängig ob als Paar oder einfach nur eine Einzelperson.