Symbole im Alltag - Alltag als Symbol

Na - mein Lieber ...

das sind sehr weise Worte und sie spiegeln präzise das wieder, was ich erfahren habe ...

Es hat sich verändert - V, G, Z ...

Schön - das das geht ...

Denkst Du man muss die veränderte Vergangenheit teilen ? Oder einfach nur sehen und dann verändern sich G und Z automatisch ???

Verändert sich wohl nur meine Vergangenheit ?

Ja - natürlich tut sie das ...

Mir ist vieles klargeworden - Fehler - Falschsehen - nicht sehen wollen - nicht sehen können ...

Möglichkeiten, die ungenutzt verstrichen sind (das macht latürnich traurig) ...

...aber dann ist mir klargeworden ...

Die Möglichkeit ist immer noch da ... es kann noch einmal geschehen - immer wieder -

Schön, das ... :tongue:
 
Werbung:
kann nur sagen ändere oder aktzeptiere das was jetzt ist und alles gleicht dem anderen ,schön zu erfahren was ist ,was war ,was sein wird ,ärgstens ist das leben und deren hoffnung auf neues ,die bwusstheit eines jeden ist vorhanden *haha* hoffe ich , aber wie schaut es mit dem schmerz den wir noch nicht kennen ,kennen lernen ,schade für das zu spät sein
 
Werbung:
Zurück
Oben