LunaMedia
Mitglied
- Registriert
- 24. April 2010
- Beiträge
- 285
Das ist absoluter Schwachsinn.
Die Grafik beschreibt das ...modell,.... als man noch davon ausgegangen ist, dass ...
Jedenfalls steht seit ....dass das nicht der Fall sein kann ....Deswegen geht man heutzutage vom ...modell aus....
....
Laaach, Kreisch!
Ne ich kann mich fast nicht mehr halten.
Jetzt les noch mal genau durch, was du über die sichere Wissenschaft geschrieben hast:
doch nix anderes, als das der Mensch Gedankenmodelle entwirft, um die Welt zu verstehen. Wenn man dann nähere Erkenntnisse bekommt, verwirft man die alten Gedankenmodelle und entwirft (visualisiert?) sich neue.
Nun erklär mir mal wo der Unterschied zwischen deiner Wissenschaft und der esoterischen Wissenschaft ist?
Allzu groß scheint der Unterschied jedenfalls nicht zu sein.
Nein, ich will dich nicht erschrecken.
Erkenne einfach nur wie OFT die Wissenschaft schon erkennen mußte, dass sie in der VERGANGENHEIT geirrt hat und dann steif und fest behauptet das aktuelle neue Bild sei das "richtigere".
Ich behaupte übrigens NICHT, dass das Bild, das manche Esoteriker zeichnen richtig ist. Es geht mir wirklich nur mal drum drüber nachzudenken: könnte es MÖGLICH sein, dass einiges (nicht ALLES) von dem was manche Esoteriker behaupten tatsächlich zutrifft (vielleicht kann man es mit den normalen Wissenschaftlichen Methoden heute nur noch nicht nachweisen).

