Sylvester 2010-2011

Ja kuck an, du bist auch allein!

Ich trinke im dritten Jahr allein den teuersten Champagner und habe "Dinner for One" schon hinter mir. Jetzt singt dieses ********* Mick Jagger und ich denke:


wir sollten alle eine lustige Skype-Konferenz machen, uns blamieren und später nie wieder davon reden. :sekt:
 
Werbung:
Ich, werd mich heut Abend hinsetzten, u. aufschreiben, was im Alten jahr, gut, oder nicht so gut war, das hab ich mir vorgenommen. Meine Tochter, fährt zu ihrem Liebling, mein Lebensgefährte, liegt im Wohnzimmer, u. schläft den ganzen Abend, da mache ich mir nen ruhigen nachdenklichen Jahres- Ausklang. Ich wünsche ein gesegnetes neues Jahr!

Orakelt habe ich auch schon. Bin seit dem 21. Dezember täglich dran. Von wegen Rauhnächte...
 
ich werde heute auch alleine sein (aber nicht im geiste) und werd, wie fast jedes Jahr, das neue Jahr verschlafen und so dafür gut ausgeschlafen das neue Jahr beginnen ;)

Das "im Geiste"... das ist bei mir eh immer.

Hab Tshirt, darauf steht vor: Ich bin schizophren.
Und hintendrauf: Ich auch!

:D

P.S.: Ich schlafe nie vor 0 Uhr, und Silvester fange ich mit sowas sicher nicht an! :D
 
Bin auch allein und geb mir grad die Stones auf 3sat...bin ja ein 68iger-flowerpower-girl :flower2:

und dazu ne Flasche :sekt:

also mir fehlt nix

:D
 
Hatte grad besuch, von meiner großnichte, 6 Jahre alt. Wir haben so Dinger verschossen, für die Kids, ihr hat es Spaß gemacht, sie ging mit der Oma wieder nach - haus, bin wieder allein, Hündchen hat sich verkrochen, wegen der knallerei, das mag sie gar nicht. Ich trinke noch ein oder zwei Gläser Dornfelder, u. warte auf das neue jahr!
 
:sekt:

Im organisierten Verbrechen, ähm, organisierten Verdummungs-Medium TV läuft nichts Lustiges. Also schaue ich jetzt knallhart den neusten Film in meiner DVD-Sammlung an: "Der Partyschreck" mit Peter Sellers!
 
Werbung:
Zurück
Oben