Sylvester 2010-2011

Prasadam

Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
81
Hallo,
da ich eigentlich bei meiner Familie feiern wollte, es aber gestern einen "großen familiären Krach" gegeben hat....lange Geschichte und eigentlich keinen Sinn...verbringe ich den heutigen Abend alleine in meiner Wohnung.
Ein wenig habe ich Angst sentimental zu werden, zu weinen, mir vorzustellen, wie andere Familien oder Freunde jetzt den Abend gemeinsam gestalten und nicht alleine sind..etc...Also die ganze Palette der Gehirnakrobatik die eben möglich ist...
Deswegen frage ich mich, ob noch jemand den heutigen Abend alleine verbringt und wie er/sie damit umgeht.
Liebe Grüße
Prasadam
 
Werbung:
ich werde heute auch alleine sein (aber nicht im geiste) und werd, wie fast jedes Jahr, das neue Jahr verschlafen und so dafür gut ausgeschlafen das neue Jahr beginnen ;)
 
Ich, werd mich heut Abend hinsetzten, u. aufschreiben, was im Alten jahr, gut, oder nicht so gut war, das hab ich mir vorgenommen. Meine Tochter, fährt zu ihrem Liebling, mein Lebensgefährte, liegt im Wohnzimmer, u. schläft den ganzen Abend, da mache ich mir nen ruhigen nachdenklichen Jahres- Ausklang. Ich wünsche ein gesegnetes neues Jahr!
 
hallo,
Bin auch alone:) bei mir ist das problem, dass ich selten leute an mich rann lass seid dem ich mit der Freundin schluß hab (seid 1 1/2J.) "Obwohl ich ein sehr starken Carakter und ego hab(auf der Arbeit so we in der Öffentlickeit) naja..aufjedenfall hab ich mich nicht um irendwas gekümmert "party,beisamen sein mit irgendwelchen netten menschen oder sonstiges..hab mir aber knaller und ne flasche Hennessy"den ich sowie so nicht mag" gekauft!?!:s?!:)))
..Nun ich hab mir erstma ne Pizza bei joye´s bestellt:)um was im margen zu haben
..werd dann irgendwie versuchen ein zwei gläser von dem überaus leckerm Hennessy zu trinken:s mit nem blunt versteht sich...etwas Musik event. und dann ist der mut auch etwas grösser auch alleine raus zu gehn:)

bei dir ist es Natürlich Doof dich mit deiner Fam. gestritten zu haben, aber alleine ist man NIE wirklich!Ich hoffe das sich das ganze wieder "und das wird es 100%"einrenken!lass den Abend auf dich zu kommen,mach es dir so gut es geht gemütlich...Essen,trinken! und der rest ergibt sich dann von selbst...:zauberer1
 
Werbung:
Ich bin auch alleine, aber habe damit kein Problem, sondern hab es selbst eher so gedreht... War Weihnachten auch alleine, erste mal in meinem LEBEN!!! Wurde mal Zeit dachte ich.

Und so habe ich es gemacht: Zuerst ließ ich verdammt viel Schnee fallen und die Temperaturen sinken, so dass Reihenweise Züge ausfielen. Weil leider immer noch einige fuhren, hab ich dann mein persönliches Zeitfenster mit imaginären Terminen zugebaut, so dass nur die Züge gepasst hätten, die ausfielen... und so letztlich das Okay meiner Familie bekommen, dass ich Weihnachten nicht kommen muss. Hab versprochen, dass ich dann zwischen den Jahren auftauche, aber da war leider selbes "Problem". :D

Dafür muss ich aber auf nen Geburtstag und ne Taufe. Das ist der momentane Deal und ich weiß nicht, ob ich noch mal soviel Schnee runterbringe. :D
 
Zurück
Oben