Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SV Gibt sie es vielleicht doch??Mal Rosim ärgern...
Genau , wenn man ein Chaos daraus entstehen lässt!!! Und wenn man aber die Sache ganz schnell abhaken kann , siehe Tina noch vor n paar Tagen , dann ist es eine Lerngeschichte für einen gewesen!! gelle .....
ja liebe Rita
bei meinem Mars im Steinbock
da kann man Jahrtausende warten
erst einmal aber gilt es zu erforschen
wenn bestimmte Fragen die Sehnsucht wecken
und in eine bestimmte Richtung drängen
deren Antwort aber noch nicht dran ist...
wie will man wisses ob es dran ist oder nicht?
fragt man da am besten den Bauch???
bei meinem Mond-Neptun Trigon-Sextil Pluto
weiss der Bauch genau Bescheid... ha ha
aber Uranus Oposition Sonne/Merkur
da werden schon mal Feuerkugeln geschossen
aber ich tus nicht mehr
ich muss endlich den Geist von Napoleon loswerden
dieser grosskotzige Prahler... grössenwahnsinnig brrrrrr
Alle drei Tage überlege ich, die Astrologie an den Nagel zu hängen, denn ich brauche sie nicht mehr unbedingt. Aber andere brauchen (noch) so ein Konzept oder SV oder noch was anderes. Wenn das, was ich erlebe, so vermittelbar ist, ja, warum nicht. Du schreibst von Socken, ich von Planeten.
Mein Bauch hat oft recht, aber eben nicht immer. Irrtum vorbehalten.
Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Alle drei Tage überlege ich, die Astrologie an den Nagel zu hängen, denn ich brauche sie nicht mehr unbedingt. Aber andere brauchen (noch) so ein Konzept oder SV oder noch was anderes. Wenn das, was ich erlebe, so vermittelbar ist, ja, warum nicht. Du schreibst von Socken, ich von Planeten.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.