SV Gibt sie es vielleicht doch??Mal Rosim ärgern...

• Ersteller Ersteller Tinamaster
  • Erstellt am Erstellt am

Bitte STIMMEN SIE JETZT AB

• Umfrageteilnehmer
    53
Werbung:
Huhu!

Also Seelenverwandtschaft gibts schon, gerade im Sinne von "gleicher Wellenlänge". Seelenzwillinge gibts, soviel ich weiß auch, aber das bedeutet nur, dass die ursprüngliche Seele (also vor den ganzen Inkarnationen, wovon jede einen verändert) 100%ig gleich ist und hat nichts damit zu tun, dass man partnerschaftsmäßig zusammen gehört. Das könnte sogar relativ langweilig werden, denke ich. *g*
Aber kann schon sein, dass es so eine Art "Bestimmung" gibt. Es gibt ja Seelen mit denen man besser zusammenpasst als mit anderen und wenn man sich dann vor der Inkarnation mit einer sehr gut "passenden" Seele sozusagen verabredet, dass man sich nachher in der Inkarnation wieder trifft und eine Beziehung hat, dann wird das eben so sein. "Bestimmung" als eigene Entscheidung sozusagen. :weihna1

@ Tina: Armes Duuu! :umarmen:

Liebe Grüßlis,

Feenfrau

Huhu!

Also Seelenverwandtschaft gibts schon, gerade im Sinne von "gleicher Wellenlänge". Seelenzwillinge gibts, soviel ich weiß auch, aber das bedeutet nur, dass die ursprüngliche Seele (also vor den ganzen Inkarnationen, wovon jede einen verändert) 100%ig gleich ist und hat nichts damit zu tun, dass man partnerschaftsmäßig zusammen gehört. Das könnte sogar relativ langweilig werden, denke ich. *g*
Aber kann schon sein, dass es so eine Art "Bestimmung" gibt. Es gibt ja Seelen mit denen man besser zusammenpasst als mit anderen und wenn man sich dann vor der Inkarnation mit einer sehr gut "passenden" Seele sozusagen verabredet, dass man sich nachher in der Inkarnation wieder trifft und eine Beziehung hat, dann wird das eben so sein. "Bestimmung" als eigene Entscheidung sozusagen. :weihna1

@ Tina: Armes Duuu! :umarmen:

Liebe Grüßlis,

Feenfrau

Danke !!!!!!!!!!1:umarmen:

Feenfrau:

Das könnte sogar relativ langweilig werden, denke ich. *g*

langweilig?
wieso dass denn?

ich hab mich noch nie in meinem Leben gelangweilt
wieso sollte ich mich mit der Dualseele langweilen?

eher sprühen da ein paar Funken

Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Ach Ali :liebe1:

was meinst, wiiiieeeee geduldig so ein Stier-Mars sein kann :weihna1

Nur manchmal, da wird er aufbrausend. Das ist die böse Uranuss, die ihn anheizt. Und der Jupiter, ach, der kriegt dann nicht genug.

Der Mond, der sieht den Dreien zu - und geht eine Runde schwimmen in den Weiten der Meere. Und dann ist alles wieder gut. :clown:

:liebe1: Rita

Zurück
Oben