Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab`die Täterleben in Farbe, mit den Gefühlen der Opfer wahrgenommen , das ist sogar sehr gut gewesen, weil ich dann wirklich, aufrichtigst, von ganzem Herzen um Verzeihung gebeten habe.
'Der Grund: der norddeutsche Archäologe Jürgen Spannuth hatte bei seinen Forschungen festgestellt, dass Helgoland ein Teil des versunkenen Atlantis sein muss.
Seitdem führt Laurig den Titel des Königs von Helgoland auch in seinen deutschen Personalpapieren '
'Botschafter und Konsuln des Königreich Atlantis erhalten einen Diplomatenpass, der von mehreren Staaten anerkannt wird. '
nicht schlecht! endlich mal eine vernünftige Karriere-Perspektive. Werd mich gleich als österreichische Botschafterin anmelden
wenn man sich für atlantis interessiert, kommt man an lemuria nicht vorbei. in lemuria waren die dual-seelen noch vereint. dann die aufspaltung der seele in männlich und weiblich. daher auch die ewige suche nach der dualseele..
ja steht in ihrem buch. ich weiss papier ist geduldig und es ist ihre sicht der dinge, sie beschreibt es aber ausführlich und nachvollziehbar. sie zieht auch vergleiche zu adam und eva ect.
für mich durchaus glaubhaft.
grüsse
shomani
p.s. hab deine frage leider gerade eben erst gelesen, sorry
in einem meiner atlantischen Leben hieß ich wohl Kylan und war zuerst Planetenpriester, dann Wissenschaftler (zusammen mit M'ios) und hab auch unterrichet.
Meine Mutter hieß Myram und war eine Art Stammesfürstin oder Priesterin, jedenfalls eine erleuchtete Frau (hab ich nicht ganz verstanden).
in einem meiner atlantischen Leben hieß ich wohl Kylan und war zuerst Planetenpriester, dann Wissenschaftler (zusammen mit M'ios) und hab auch unterrichet.
Meine Mutter hieß Myram und war eine Art Stammesfürstin oder Priesterin, jedenfalls eine erleuchtete Frau (hab ich nicht ganz verstanden).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.