SV aus/seit Atlantis?

Bellona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Oktober 2005
Beiträge
1.280
Ort
Aargau (CH)
seit einiger Zeit, also genauer gesagt, seit ich ein paar neue Leute kennengelernt hab, beschäftige ich mich plötzlich mit dem Thema Atlantis.
Irgendwie scheint mir als ob ich SV getroffen hätte, mit denen ich schon in atlantischen Zeiten zusammen war und sie erinnern mich jetzt an diese Vergangenheit.

Hab mir jetzt ein gutes Buch über Atlantis (Horn) gekauft, das mich allerdings emotional sehr aufwühlt und das ich kaum am Stück lesen kann.


Hat jemand eine Meinung dazu oder Ähnliches erlebt?
 
Werbung:
atlantis ist faszinierend.
lies mal `das licht von atlantis´ von marion zimmer bradley, und dann die 5 bände der artus-saga, von `die ahnen von avalon´ (ist im grunde der folgeband von `das licht von atlantis) bis zu `die nebel von avalon´.
ich schwöre dir, da findest fast nicht mehr zurück ;-)
 
das ich dort gelebt habe. Ich hatte noch nie was mit Atlantis zutun, also in diesem Leben. Keine Ahnung davon! Aber ich habe Interesse und wüsste gern, wie du heraus gefunden hast das du dort gelebt hast!? Alles Liebe Claire
 
Hallo Belladonna,

habe leider auch (noch) keine konkreten Erfahrungen, bin aber ebenfalls auf der Suche. Vor kurzem sagte man mir ebenfalls, dass ich eine alte Seele aus Atlantis wäre...bis dahin hatte ich noch nichts darüber gehört oder gelesen.
Wäre auch sehr dankbar über Informationen oder Literaturempfehlungen.

Treffe in letzter Zeit zunehmend Menschen, wo ich auch etwas wie eine SV vermute, aber ob das nun mit Atlantis zu tun hat weiss ich noch nicht.

LG Selvi
 
ich habe vor ca. 2 jahren an so einer art aufstellung teilgenommen. es war ehrlich gesagt schon etwas strange, mit soviel räucherung, dass ich fast high war. aber dabei sah ich mich selber in den augen der anderen mit einer grünen maske und einer bestimmten haltung mit überkreuzten armen.
und genau so eine abbildung einer maske und dieser haltung habe ich dann in einem buch über riten und mythologie, kapitel atlantis, entdeckt.

kann natürlich einbildung sein, unterbewußtsein oder so. aber die faszination wurde geweckt und ist geblieben.
 
@claire: das hat nichts mit 'Wissen' zu tun

es ist eher wie eine fixe Idee, die mir nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ausserdem zieht mich plötzlich alles mögliche mit dem Titel Atlantis magnetisch an ....
Ich muß dazu sagen, dass mich das Thema Atlantis bis vor Kurzem noch überhaupt nicht interessiert hat und plötzlich dann dieser Umschwung.

Kanns nicht anders beschreiben und grüble halt so vor mich hin ... :confused:
 
in Atlantis bin ich das erste Mal "Erdling" = Mensch geworden und seitdem halt immer wieder und immer wieder als Mensch geboren.:weihna1
Ich kann euch das Atlantis-Set von Diane Cooper "Entdecke Atlantis"+Atlantiskarten empfehlen. Habe des durch "Zufall" gefunden.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Hallo Salaya,

von diesem Atlantisset hab ich noch nie was gehört. Kannst Du mal bitte was dazu sagen? Was kann man damit so machen? Sind es Orakelkarten um etwas über Atlantis und sein Leben dort zu erfahren oder wie geht man damit um? Und ganz wichtig..was hat es Dir persönlich denn gebracht und woher hast Du deine Erkenntnisse über dein leben in Atlantis?

LG die neugierige Selvi:stickout2
 
Werbung:
Hallo Salaya,

von diesem Atlantisset hab ich noch nie was gehört. Kannst Du mal bitte was dazu sagen? Was kann man damit so machen? Sind es Orakelkarten um etwas über Atlantis und sein Leben dort zu erfahren oder wie geht man damit um? Und ganz wichtig..was hat es Dir persönlich denn gebracht und woher hast Du deine Erkenntnisse über dein leben in Atlantis?

LG die neugierige Selvi:stickout2

ich hatte vorher auch noch nie etwas davon gehört, wollte in einer Buchhandlung ein anderes Kartenset kaufen und nebenbei war dieses Atlantisset, das ich dann natürlich gekauft habe.:zauberer1
In dem Buch steht, wie die Atlanter gelebt und gewirkt haben, dieses Wissen hat Diane Cooper gechannelt.
Die Karten kann man orakelmässig oder nach Gefühl einsetzen, vorne stehen Begriffe und hinten werden sie erklärt und dann steht noch die Hauptbotschaft.
Ich weiß seit meiner 1. Reiki-Einweihung, dass ich Atlanter war, im Laufe der Zeit ist noch einiges dazugekommen. Mein persönliches "Highlight" war meine Vision, die ich vor kurzem gehabt habe.....meine "Einweihung", in der ich atlantisches Wissen wieder zurückgeholt habe. Und natürlich die Energie von Atlantis, die ich versuche auszubuddeln. Sie ist im morphogentischen Feld verankert und ich weiß, dass ich eines Tages mit ihr arbeiten werde.

Viele liebe Grüße
Salaya
 
Zurück
Oben