"Supervollmond" am Mittwoch

vielen Dank für deine Wünsche, ganz lieb von dir.

hier möchte ich mein Empfinden zu @FelsenAmazone wiedergeben:
Du bist die einzige Userin in diesem Forum, bei der ich, wir Alle lernen können, wie man respektvoll und liebevoll miteinander kommuniziert, umgeht.
Ich Danke Dir! :blume::blume::blume:

paßt zum Supervollmond :D

Werbung:
es muß nicht, es kann...;-)))))))))

wie ist Dein Mond aspektiert?
wie schauen die aktuellen Transite zur Radix ?
was hast Du vor? was steht an? braucht es (gerade diese) Vollmondenergie? und und und

Hallo Fernanda,

bin kein Astro Profi aber soweit ich das beurteilen kann stehen gibt es in meinem Horoskop derzeit keine markante Transite.

Du bist die einzige Userin in diesem Forum, bei der ich, wir Alle lernen können, wie man respektvoll und liebevoll miteinander kommuniziert, umgeht.

ich danke Dir, sehr lieb von Dir, bevor ich es mir zu Kopf steigen lassen, setze ich mein Ich auf Reset und Reboot, damit ich in Balance bleibe :-)
und, indes, es gibt doch viel mehr Beitragende, die flauschig kommunizieren können und es tun und von allen jenen, die es nicht tun, kann man genausogut, vielleicht sogar besser lernen, wie man liebevoll kommuniziert, man muss nur den Kompass, den sie darstellen, um 180 Grad rumdrehen :-)

also eigentlich kann man immer aus allem und jedem lernen, wollte ich sagen ... oder man lernt aus gar nichts und durch niemandem ... das ist die eigene Entscheidung

die ich bei jedem respektiere
und ich schau
was ich aufnehme und was nicht

was ich les oder nicht :-)

soviel Selbst-Bestimmung

tut gut

und morgen ist Vollmond voraus dafür, welche Befreiung! Welch Unterstützung, ein Segen!

Das ist meine Entscheidung und es ist so relevant oder irrelevant für andere, wie es für sie selbst erscheint.

:blume::flower2:

schönen Abend :-)

Hallo Fernanda,

bin kein Astro Profi aber soweit ich das beurteilen kann stehen gibt es in meinem Horoskop derzeit keine markante Transite.

Ahoi @suza
es muss ja nichts passieren, das wollte ich nicht andeuten und mitnichten missionieren; es war nur so, bei mir fiel mir was auf und daher hab ich es gepostet, damit ein anderer auch schauen kann und sich rechtzeitig informieren kann, also nur um nix zu verpassen, wär ja blöd wenn man es im Nachhinein erst sieht

wenn astrologisch nichts Besonderes ist bei Dir, vielleicht kannst Du den roten Mond morgen oder Bilder davon einfach genießen; ich hörte in einem Video von Gregory Scott, dass es in Australien wo die Mondfinsternis zu sehen ist, von der Qantas einen Mondfinsternis-Flug gibt, damit die Passagiere das Ereignis betrachten können

das ist auch was Schönes!

lg
Eva

Das hast aber schön geschrieben liebe @Fernanda
Und ich schließe mich dem an!

Für morgen steht eigentlich nichts besonderes an. Vielleicht ergibt sich spontan etwas.

Wenn nicht, dann werde ich den Blick auf den Mond genießen sofern es das Wetter zulässt.

ich danke Dir, sehr lieb von Dir, bevor ich es mir zu Kopf steigen lassen, setze ich mein Ich auf Reset und Reboot, damit ich in Balance bleibe :)
und, indes, es gibt doch viel mehr Beitragende, die flauschig kommunizieren können und es tun und von allen jenen, die es nicht tun, kann man genausogut, vielleicht sogar besser lernen, wie man liebevoll kommuniziert, man muss nur den Kompass, den sie darstellen, um 180 Grad rumdrehen :)

also eigentlich kann man immer aus allem und jedem lernen, wollte ich sagen ... oder man lernt aus gar nichts und durch niemandem ... das ist die eigene Entscheidung

die ich bei jedem respektiere
und ich schau
was ich aufnehme und was nicht

was ich les oder nicht :)

soviel Selbst-Bestimmung

tut gut

und morgen ist Vollmond voraus dafür, welche Befreiung! Welch Unterstützung, ein Segen!

Das ist meine Entscheidung und es ist so relevant oder irrelevant für andere, wie es für sie selbst erscheint.

:blume::flower2:

schönen Abend :)

Nichts zu danken, Liebe FelsenAmazone...
mir sind schon seit Langem Deine Kommentare in sogenannten heiklen Situationen aufgefallen: bei Usern, die ihre prekäre Lage, Situation, in der sie sich befinden, geschildert haben, bei aufgebrachten Stimmungen in einem Thread...usw. Du hast jedesmal eine hilfreiche Antwort geschrieben, und durch sprachlichen Ausdruck sehr positive, oder beruhigende Stimmung erzeugt...

Natürlich vermag ich viele User, die sich freundlich miteinander austauschen, benennen... Die Zahl ist gar nicht so klein...

nur bei Dir fällt mir eben auf: dort, wo es wirklich Bedarf (eine besondere Situation) besteht, greifst Du auf Deine eigene unnachahmliche Art und Weise ein, die ich bei Niemand Anderem hier wahrgenommen habe, dazu gehört auch, daß Du in diesen Momenten keine Seite bevorzugst, Niemand auspielst, sondern sich ausschließlich dem betreffenden User widmest :flower2:

Dich ausschließlich dem betreffenden User widmest :flower2:

ja, Achtsamkeit .... Behutsamkeit ... ist alles wichtig

und all das ....

lass ich mir selbst auch zukommen, deshalb geht es mir auch gut wenn es mal nicht so gut geht ....

:blume::blume:

ich hoffe, ich stecke damit ganz viele Menschen an, hihihihi ....

:flower2:

Werbung:
Mein Merkur und mein Uranus werden aktiviert durch den Vollmond. Der Thread hat mich nun doch mal animiert, mir meinen Chart mit den Transiten morgen anzuschauen. Passt genau! Danke @FelsenAmazone

und einen schönen morgigen Tag allen!

Ich hänge noch ein Video dran von der von mir gerne zwischendurch mal gesehenen Molly McCord.

Sagittarius ♐ Total Lunar Eclipse - You're Ready For These Changes! - YouTube

ja, super :-) gefällt mir und danke für den Link
Habbich das hier schon geteilt zum Vollmond:

dazu passt, hihi, das sing ich verträumt vor mich hin

Zurück
Oben