"Supervollmond" am Mittwoch

Bei mir trifft es die Mond-Pluto-Konjunktion in 12....Bin schon seit gestern total weinerlich, zwischendurch dann mal für ein paar Stunden motiviert und tapfer, bevor ich dann an liebsten wieder ein paar Kaffeetassen zerschlagen würde...
 
Werbung:
ich kenn mich ja in der Astrologie noch nicht so aus und will mich neu damit beschäftigen -
kann mir jemand sagen, ob dieser Vollmond evtl. bei mir was auslöst oder sind das eher andere Planeten oder is da gar nichts Besonderes zu sehen?astro 26.5.21 vollmond.png
Danke!
 
ich danke Dir, sehr lieb von Dir, bevor ich es mir zu Kopf steigen lassen, setze ich mein Ich auf Reset und Reboot, damit ich in Balance bleibe :)
und, indes, es gibt doch viel mehr Beitragende, die flauschig kommunizieren können und es tun und von allen jenen, die es nicht tun, kann man genausogut, vielleicht sogar besser lernen, wie man liebevoll kommuniziert, man muss nur den Kompass, den sie darstellen, um 180 Grad rumdrehen :)

also eigentlich kann man immer aus allem und jedem lernen, wollte ich sagen ... oder man lernt aus gar nichts und durch niemandem ... das ist die eigene Entscheidung

die ich bei jedem respektiere
und ich schau
was ich aufnehme und was nicht

was ich les oder nicht :)

soviel Selbst-Bestimmung

tut gut

und morgen ist Vollmond voraus dafür, welche Befreiung! Welch Unterstützung, ein Segen!

Das ist meine Entscheidung und es ist so relevant oder irrelevant für andere, wie es für sie selbst erscheint.

:blume::flower2:

schönen Abend :)
Das finde ich nicht gut. Die Welt ist kein Flauschekuchen und funktionierende, echt heilende Spiritualität schon gar nicht.

Der Zwang immer schön liebevoll zu schreiben ist das was er ist: Diktatur.
 
Das finde ich nicht gut. Die Welt ist kein Flauschekuchen und funktionierende, echt heilende Spiritualität schon gar nicht.

Der Zwang immer schön liebevoll zu schreiben ist das was er ist: Diktatur.
Ey kranker Saftsack, immer locker durch die Hose atmen, geht es Dir jetzt besser, weil ich Dir Dein Weltbild scheinbar bestätige? Siehst, kannst mich nicht aus der Ruhe bringen und ich dich nicht aus deiner und das ist gut so. Liebe Grüße und schönen Abend
 
Ey kranker Saftsack, immer locker durch die Hose atmen, geht es Dir jetzt besser, weil ich Dir Dein Weltbild scheinbar bestätige? Siehst, kannst mich nicht aus der Ruhe bringen und ich dich nicht aus deiner und das ist gut so. Liebe Grüße und schönen Abend
Ein Vollmondspruch von einer Besessenen. Ist das Alles was du kannst. Oder kommst du auch ohne Bestätigung jener aus die dein LUL Gehabe für bare Münze nehmen?
Eine Amazone am Fels ist immer gebunden. Fesseln bist du für jene die gehen lernen wollen. Sei schön weiter LUL und hau deine Tabletten rein.
Keine Ahnung aber Abraxas einen kranken Saftsack schimpfen zeigt genau wo du herkommst, was du bist, und was du kannst. Du bist uninteressant. Und das ist genau dein LUL Gedöhns, mehr ist es nicht und mehr kannst du nicht. Suche dir einen gescheiten Therapeuten. Echt. :barefoot:
 
Ein Vollmondspruch von einer Besessenen. Ist das Alles was du kannst. Oder kommst du auch ohne Bestätigung jener aus die dein LUL Gehabe für bare Münze nehmen?
Eine Amazone am Fels ist immer gebunden. Fesseln bist du für jene die gehen lernen wollen. Sei schön weiter LUL und hau deine Tabletten rein.
Keine Ahnung aber Abraxas einen kranken Saftsack schimpfen zeigt genau wo du herkommst, was du bist, und was du kannst. Du bist uninteressant. Und das ist genau dein LUL Gedöhns, mehr ist es nicht und mehr kannst du nicht. Suche dir einen gescheiten Therapeuten. Echt. :barefoot:


Och ich hatte Dich für klüger gehalten und dass Du den Spaß verstehst und auch erkennst, dass ich bei der Wort- und Klangwahl flexibel bin.
Da Du keinen Spaß verstehst:
Du bist offtopic.

Da Du meinen Beitrag inhaltlich nicht verstanden hast, erkläre ich es noch einmal:

Ein richtig und falsch gibt es für jeden einzelnen, ein Richtig oder Falsch für andre festlegen geht immer schief.
Projizierenderweise hast Du geglaubt, könnte nicht wirklich freundlich sein und wolltest nicht-freundliches aus mir hervorprovozieren um zu beweisen, dass für Dich nicht-freundliches Verhalten klüger und spiritueller und echter ist und dass Du schon so weit wärest, spirituell, dass Dir nicht-freundliches Verhalten nichts anhaben kann.

Nun war ich scheinbar nicht-freundlich weil ich einfach spaßeshalber eine andere Wortwahl hatte. Man konnte es so - oder so - deuten. Je nach eigenem Gusto und Entwicklungsstand und eigener Größe.

Mit diesem Deinem Beitrag hast du Dich selbst decouvriert. Es trifft Dich doch, wenn jemand scheinbar unfreundlich zu Dir ist, womit Du mir, das ist jetzt wirklich ego-schädigend, Verzeihung, schlussendlich auch noch Recht gegeben hast.

In diese Falle hast Du Dich selbst manövriert und kommst auch mit Lachen wieder raus, das zeigt dann deine Größe.
Ist Dir nicht zum Lachen, sei es über Dich (ist hilfreich) oder über mich (is mir wurscht, mach ruhig!) na dann hilft zukünftig nur noch dieses Motto:

Si tacuisses, philosophus mansisses.

Und, natürlich, lass das mit dem Offtopic besser.

Es ist nicht nur MEIN Vollmondfaden, sondern auch mein Geburtstag heute. Den feiere ich gerade königinnenlich in zauberhafter Begleitung.

Von daher schmeiß ich Dich jetzt mental einfach raus aus allen meinen Räumen. Es ist einfach zu liebevoll für Dich, dass Dir davon übel wird, müsste jedem klargeworden sein.

Danke für Deine Vorstellung und wieder .. schönen Abend :sekt:


Adio ....
 
Werbung:
Zurück
Oben