Summa Sumarum Erleuchtung

• Ersteller Ersteller DadalinSpa
  • Erstellt am Erstellt am
Freu dich doch mit deinem Junior. Guck mal, ist doch ein Geschenk nochmal mit deinem Kind das alles miterleben zu können. Mag sein, dass der kleine Zucker manchmal nervt, aber hey, der hat dich unendlich lieb und wenn er weiß Mama ist tight, dann wird er dir das wenn er älter ist tausendmal zurückgeben, weil echte Liebe wächst und Dankbarkeit ist die Frucht. ;)

Ist doch schon ok, er hatt mir eben gesagt ich wär seine Prinzessin und er würde den Drachen für mich erschlagen - ach und wegen lieben und so - mach ich eh. ;)

Werbung:
ahh der nixnutz. :D
Dich würde ich allerdings nicht am Brett nageln sondern ans Brett nageln. :D

was du so alles aus Nächstenliebe zu tun gewillt bist ? :lachen:

Krieg ich auch ne Dornenkrone und werd ich vorher ordentlich von dir durchgepeitscht - wieviel kostet das?

Irgendwie hastes zur Zeit mit *nageln* und *B(r)ett* und *f* du Grottenolmchen....

:)

was du so alles aus Nächstenliebe zu tun gewillt bist ? :lachen:

Krieg ich auch ne Dornenkrone und werd ich vorher ordentlich von dir durchgepeitscht - wieviel kostet das?

Irgendwie hastes zur Zeit mit *nageln* und *B(r)ett* und *f* du Grottenolmchen....

:)

Stimmts, du hälst dich für witzig. Sorry, warste noch nie.
Aber am Kreuz gibst du sicherlich ne gute Witzfigur ab, so mit hähäheheh Dornenkrone und hähähähöhöhihi durchgepeitsch mit n f b un so

Dein Grottenolmchen

Werbung:
Zurück
Oben