Süchtig - Knuddels

Dann solltest Du das öfter tun, wenn es Dir gut tut...

Es tut mir insgesamt gut, was anderes zu tun. Vielleicht rede ich mir nur vieles einfach nur ein hm.... aber cool, das man hier über solchen Themen reden kann. Wenn man in Knuddels oder sonst wo darüber reden möchte, hört einem eh niemand zu. :(
 
Werbung:
Ehrlich gesagt finde ich ONLINEforen für Internetsuchten ziemlich albern. Ist dann ja wohl höchstens eine Verschiebung. Statt auf den Seiten von Hinz und Kunz rumzusurfen, hängen die Leut halt ihre Zeit im Onlinesuchtforum ab. Seh da nicht den näheren Sinn dahinter. Oder reduzieren wo anders gar nicht und hängen zusätzlich noch im Suchtforum rum. Das wär dann noch genialer. :confused:
Mal abgesehen davon dass ich der Meinung bin dass sich Süchtige untereinander kaum helfen können. Schon gar nicht wenn sie per Internet verkehren. Wäre ja genauso als würden sich zwei Alkoholiker gerade im Wirtshaus treffen. Kann mir nicht vorstellen dass das sinnvoll ist.
Und wann fängt ne Sucht überhaupt an? Gibts da einen Stundensatz? Wenn jemand täglich 2 Stunden (als Hobby/Ausgleich) joggen geht, ist der auch süchtig?

Stimmt. Es bringt auch ncihts, wenn man über seine Onlinesüchte in Onlinesucht Foren jammert. Ich finde man eh selbst schon uur viel tun, wie zB. die ganzen Messenger lösche, damit man nicht ständig angeschrieben wird oder seine Interessen nicht so sehr ins Internet verlagern, gibt siche rnoch vieles. Aber bei einem hat mir das Oninesexsucht Forum auch etwas geholfen, dass ich darüber spreche, das mich .... geil machen. Du weißt es eh.... lil... wann schreiben wir wieder mal?

Süchtig ist man dann, wenn man total darauf fixiert ist und wenn man garnichtmehr loslassen kann... dann ist man wirklcih süchtig.
 
Wenn man in Knuddels oder sonst wo darüber reden möchte, hört einem eh niemand zu. :(

Ich kenn besagte Seite nicht, aber es gibt massenweise Plattformen die so oberflächlich sind, dass es da niemanden interessiert. Da könnte man reinschreiben was man möchte und die würden sich höchstens nen Ast ablachen oder gar nicht erst drauf eingehen. Wundert mich daher nicht so sehr... Von solchen Foren und Menschen halte ich mich so gut wie möglich fern, weil mir sowas oberflächliches einfach nichts gibt.

Du weißt es eh.... lil... wann schreiben wir wieder mal?

Süchtig ist man dann, wenn man total darauf fixiert ist und wenn man garnichtmehr loslassen kann... dann ist man wirklcih süchtig.

Ja, weiß ich... ;) Am Wochenende bin ich so gut wie nie online, deswegen kam von mir (noch) nichts. :kiss4:

Nicht loslassen kann, aber möchte. Das ist für mich die Voraussetzung. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben