Suche Zauber (liebe oder nicht)

Die Frage ist ja eigentlich, war es überhaubt eine Liebe , die von zwei Seiten bestand ! Oder eine heute ach so typische Einseitige Liebe ! Freia hat recht ! ... lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende !!! .Ganz liebe Grüße !

Werbung:
ich denke, wir können dir da auch nicht wirklich helfen. Wenn eine Beziehung zu Ende ist, dann ist sie es... sehr schmerzvoll - vielleicht für den einen mehr, für den anderen weniger - aber darüber kommst du weg, glaub mir! Erzwingen kann man leider nichts, da wäre auch eine schlechte Basis für eine glückliche Beziehung, von der ja jeder träumt. Hör einfach ein bisschen auf dein Bauchgefühl, vielleicht fühlst du es ja schon, was du nicht wahr haben möchtest.

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, ganz ehrlich. :thumbup: GLG Rosi

Aber ich habe vertrauen in mich aber nicht in die umstände.:schmoll: und ich will dass er mich liebt.

Du genießt seine Gegenwart und nicht nur in sexueller Hinsicht, vermute ich.
Und Du möchtest, dass es bei ihm ebenso ist; wissen, dass Du ihm ebenso viel bedeutest - dass es ihm mit Dir auch so geht, gell?
Ich kann mir vorstellen, dass Du momentan glaubst, dass es keinen anderen Mann gibt, mit dem es Dir so geht, wie mit ihm...

Ja weil ich glaube wenn er weniger zu tun hätte würde er mich mehr sehen und ich weis nicht was ich machen kann. Das ist echt schlimm.

Ja weil ich glaube wenn er weniger zu tun hätte würde er mich mehr sehen und ich weis nicht was ich machen kann. Das ist echt schlimm.

Kann es sein, dass es momentan Dinge in seinem Leben gibt, die ihm gerade wichtiger sind, als mit Dir zusammen zu sein - finanzielle Sicherheit?

Werbung:
Hm...ich weiß ja nicht, wie sich eure Gespräche - euer Zusammensein so gestaltet.

Vielleicht kommt er aus seinem eingefahrenen Verhalten raus, wenn Du eine Veränderung herbeiführst.

Du könntest ihm sagen, wie traurig Du Dich in der Situation fühlst und dass es Dir an Nähe und Gemeinschaft fehlt - so, wie es ist.
Und dass Du für eine bestimmte Zeit den Kontakt abbrechen möchtest.
So ist er m.M.n. eher in der Lage zu erkennen, wie es ihm ohne Dich geht.
Momentan, so scheint es mir zumindest, geht es ihm gut mit eurer Art des Miteinanders - und er hat evtl. nicht wirklich die Motivation, was zu ändern...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben