Suche Walk-In-Seelen

Wolkentänzer

Mitglied
Registriert
8. Februar 2008
Beiträge
50
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen Walk-In Seelen zwecks Austausch. Habe bisher leider noch keinen einzigen gefunden, der sich an einen Walk-In erinnern kann. Ich hoffe, das ändert sich hier.

Liebe Grüße
Wolkentänzer
 
Werbung:
Vor 2 Jahren hatte ich nach einer Knie-OP einen Herzstillstand. Danach hat sich alles für mich verändert. Ich wurde ein vollkommen andere Mensch. Andere Gedanken, andere Gefühle. Ich war mir absolut fremd. Andere sagte über mich, ich hätte mich sehr verändert. Meine Vorlieben änderten sich und ich hatte keine emotionale Bindung mehr zu meiner Familie und zu Freunden. Ich hatte wirklich Angst. Zunächst dachte ich an eine Fremdbesetzung. Aber schließlich traf es mich wie einen Blitz (das passiert mir öfter). Ich bin eine Walk-In-Seele.

Inzwischen haben mit das auch andere unabhängige Stellen bestätigt.

Bei dem Herzstillstand hat sich Seele 1 verabschiedet, und Platz für Seele 2 gemacht. Die alte Seele hat ihr Programm geändert und einer anderen Seele die Möglichkeit gegeben, direkt in ein Leben einzusteigen, ohne vorher als Baby widergeboren werden zu müssen. Die Sache war von beiden Seiten abgesprochen.
 
Meine Gedanken, meine Gefühle und mein Handeln waren mir fremd. Es fühlte sich nicht mehr an wie ich. Ich betrachtete mich immer wieder und wunderte mich, wer ich so plötzlich geworden war.

Meine Familie sagte mir ebenfalls öfters - du hast dich total verändert.

Ich habe keine emotionale Bindung mehr zu meiner Familie.

Menschen machen mir plötzlich Angst.

Meine Augenfarbe hat sich geändert.

Das Kuriose für mich war aber und ist immer noch, dass ich mich fast an alles aus der Vergangenheit dieses Körpers erinnern kann.
 
Vielen Dank, Elvira. Das kannte ich schon :) Leider gibt es irgendwie nicht sehr viel über dieses Thema. 7 der 10 Punkte treffen zu 100 % auf mich zu.

Ich habe schon vor vielen Jahren zwei Walk-Ins kennen gelernt, die bis heute nichts davon wissen. Bei einem war es auch ein schwerer Unfall und eine extreme Veränderung folgte danach. Ich erkenne die Person heute fast kaum noch. Ich selbst hatte immer große Angst davor, dass mir das auch passieren könnte und als ich davon erfuhr, wollte ich mich umbringen, weil ich damit nicht klar kam. Ich redete mir ein, dass meine Seele gegangen wäre, weil ich versagt habe. Heute weiß ich, dass es nicht so ist. Trotzdem ist die Situation teilweise extrem schwierig für mich, da ich mit niemandem im Alltag darüber reden kann.
 
Hi Wolkentänzer,

Anne Brewer beschreibt in ihrem Buch "die 12-Strang DNS" ihren eigenen Walk-in.

Villeicht hilft es dir ja etwas weiter um zu erkennen warum so etwas heute öfter vorkommt und was es für eine Aufgabe für dich sein könnte so inkarniert zu sein.

http://www.buchhandlung-opal.ch/leseproben/zwoelfstrang_dns.php


L.G.
Elvira

P.S.: Ich denke kaum dass du in einem solchen Forum Leute triffst die dich damit wirklich ernst nehmen, es ist DEIN Auftrag denn du zu erfüllen hast. Du schaffst das schon ;-)
 
Vielen Dank auch für diesen Tipp. Das Buch kannte ich bisher nicht und werde es mir zu Gemüte ziehen. Ich weiß, dass ich es schaffen kann, sonst hätte ich das alles nicht über mich ergehen lassen, denn teilweise empfinde ich das ganze schon als Tortour. Ich fühle mich ins Leben hineingeworfen und mir fehlen Wurzeln.

Schade, wenn das hier so wäre, dass man mich nicht ernst nimmt. Ich dachte, gerade in einem Esoterik Forum sind die Menschen offen für diese Dinge.
 
Werbung:
Wolkentänzer;1329005 schrieb:
Hallo, ich bin auf der Suche nach anderen Walk-In Seelen zwecks Austausch. Habe bisher leider noch keinen einzigen gefunden, der sich an einen Walk-In erinnern kann. Ich hoffe, das ändert sich hier.

Liebe Grüße
Wolkentänzer



Liebe Wolkenkratzer

Du musst keine Angst haben, du bist nicht allein, es gibt viele Walk-In Seelen sie wissen es nur nicht immer. Weil sie sich mit der Materie befassen. Auch wen sie die Veränderungen an sich bemerken, wissen sie noch lange nicht woher es kommt. Mit mir kannst du dich austauschen, ich bin seit einigen Jahren eine Walk-In ich weis es inzwischen auch schon länger. Natürlich habe ich alles darüber gelesen, was es nur darüber zu lesen gab. Wen du Fragen an mich hast stelle sie einfach, wir diskutieren hier darüber damit wir auch für andere eine Hilfe sein könen. Die sich eventuel in dieser Situation befinden und Angst haben.

Liebe Grüß Maud​
 
Zurück
Oben