Suche Sternenkinder

Hallo, war mal bei einem Medium, sie sagte mein Sohn ist ein Sternenkind - kommt vom Andromedarnebel (seit 20.000 Jahren auf der Erde). Ich selbst war mal eine Blumenelfe, lebte im asiatischen Raum und hab dem Affengott ??? gedient, war Hohepriesterin und immer wieder Kräuterhexe. Bin eine junge Seele, erst 25. ooo Jahre auf der Welt. Meine Tochter dürfte da schon etwas welterfahrener sein. Sie kommt von Atlantis - Lemura und ist seit ca.
60.000 Jahren auf der Erde. Sie ist ein Indigokind.
Übrigens konnte diese Frau mir auch aus meinem jeztigen Leben viele Sachen sagen, die tatsächlich so sind, deshalb neeeeeeeeeeed lochn!!!!!!

Tschüß
 
Werbung:
hallo,

Ich weiss, dass man das heute gerne mit einem Lächeln abtut, was du da schreibst.

Aber ich selbst bin auf all diesen Welten gewesen. Mit meinem Bewusstsein -- über die kette von erinnerungen--. nach meiner rückführung war ich bald auch in der Lage diese inenren Wanderungen quer durch die eigene Vergangenheit und die von Wesen zu machen, die mit mir verbunden sind.

Es hat mich anfangs echt fast erschüttert, wie reichhaltig doch das SEIN ist. Ich war oft auf der Welt der Feen oder Elfen. Und auf allen möglichen verschiedenen Welten Universen und Daseinsformen. Aber mit der Zeit wurde es langweilig, denn nur die äußeren Formen ändern sich. Alles innere läuft immer nach dem selben Muster ab.

Allerdings war ich zuvor noch ie auf der Erde. Bin ein Lichtwesen gewesen, was eben hier auf der Erde ein Mensch geworden ist.


fehu001@yahoo.de
lieben Gruss
edu





hexe sigi schrieb:
Hallo, war mal bei einem Medium, sie sagte mein Sohn ist ein Sternenkind - kommt vom Andromedarnebel (seit 20.000 Jahren auf der Erde). Ich selbst war mal eine Blumenelfe, lebte im asiatischen Raum und hab dem Affengott ??? gedient, war Hohepriesterin und immer wieder Kräuterhexe. Bin eine junge Seele, erst 25. ooo Jahre auf der Welt. Meine Tochter dürfte da schon etwas welterfahrener sein. Sie kommt von Atlantis - Lemura und ist seit ca.
60.000 Jahren auf der Erde. Sie ist ein Indigokind.
Übrigens konnte diese Frau mir auch aus meinem jeztigen Leben viele Sachen sagen, die tatsächlich so sind, deshalb neeeeeeeeeeed lochn!!!!!!

Tschüß
 
etwas herauszufinden geht wohl immer nur über erinnerung
und bei mir war es eine rückführung, bei vollem bewusstsein.

alles andere würde ich persönlich ablehnen.
 
Hallo,

ich bin ein Sternenwesen !

Ich bin froh diese Welt erfahren zu dürfen in ihrer unendlichreichen Vielfalt der
Erde. Als ich noch ein Kind war sagt man mir, das wir als Menschen sterben müssen. Ich sagte allen das dies nicht wahr sei ich eine Reisende bin.

Auf meinen Reisen in anderen Welten gab man mir zu verstehen , dass ich ich ein Kind der Sterne sei. Ich sah vor meinen inneren Auge große wunderschöne Planeten und Landschaften.

Dieses geschah erst vor ein paar Monaten. Außerdem habe ich ein Zeichen auf meiner linken Körperhäfte eine Ansammlung von Leberfleckchen. Sieht wie eine Sternen-Galaxie aus.

Es ist schön zu wissen das ihr da seid . Wünsche Kontakte zu Sternenkindern
aus dem ganzen Universum.

Wer kann mir mehr zu Lemuria sagen?

Licht und Liebe
 
hallo du,

schön, dass auch du da bist.

stimmt, es ist schon ein lichtwesen zu sein
und so wie ich bisher erfahren habe, versuchen viele Esoteriker den Zustand eines Lichtwesens zu erreichen. Aber es es ist ein sehr passiver Zustand.

Man hat auf das akt. Universum ja leider dabei fast keinen Einfluss und ist zur Passivität gezwungen.

love
edu
 
hallo ihr lieben, ich bin auch ein sterngeborener. meine heimat ist arkturus, aber ich weiß es nicht genau. ich bin auf verschiedenen sternen seit langer zeit unterwegs.

wie kommt ihr zurecht mit dem anders-sein? ich habe eine art groll gegen die menschen,die so intolerant sind das sie nichts akzeptieren was nicht in ihr schema passt. mit der ablehnung kann ich mittlerweile ganz gut leben. ich habe auch viele offene menschen gefunden, die toleranter sind.

habt ihr einen speziellen auftrag hier? ich bin für die transformation hier,aber meine genaue aufgabe kenn ich nicht.

grüße thoth
 
eduard001 schrieb:
hallo du,

zitiere:
schön, dass auch du da bist.

stimmt, es ist schon ein lichtwesen zu sein
Aber es es ist ein sehr passiver Zustand.
............................................................

Immer wieder neue Fazetten meines Bewußtseins zu erfahren ist kein passiver
Zustand für mich. Ich lerne und verstehe Schritt für Schritt.

Wir sind doch alle Lichtwesen einige kommen um zu lernen einige sind Lernobjekte. Je nach Farbe ihres Lichts.


:schaukel:
 
Werbung:
@ MaTrixx

klar sind wir alle Lichtwesen
allerdings ist das bei den erd-geborenen so, dass sie sich eher als Fleischklumpen sehen, als sich als unsterblich zu erkennen.

Mein Heimat ist das Lichtreich.
Ich zuvor keinen Körper im Sinne, wie er hier üblich ist.
Jemand, der mir anfangs geholfen hat, mich wieder erinnern zu können, hat mich derzeit als -engelwesen- bezeichnet.

es war ein sehr schöner zustand, denn materie kann mehr als hinderlich sein, wenn man sich bewegen will. Am schönsten war das Bewusstsein der totalen Verbundenheit mit allem und mit jedem. Eigentlich ist das der Zustand, den fast alle Gläubigen oder Esoteriker anstreben. EINS-SEIN ist wohl der Begriff, der am besten hierfür passt.

Trotzdem ist es ein passiver Zustand.
alleine schon deshalb, weil man als engelwesen keinen direkten einfluss auf die Materie hat. Und Kommunikation im üblichen sinn gibt es dann nicht. wenn man alles weiss und auch von jedem, dann muss man sich nicht mehr unterhalten. Man weiss es, bevor der andere reden würde.

Hinzu kommt, dass man als engelwesen in die zukunft sehen kann.
und ier erinnere ich mich an eine sache, wo ich ein kind gesehen habe, was gerade dabei war einen tödlichen fehler zu machen. ich wusste, wenn er weitermacht, wird er sterben. aber ich konnte nicht eingreifen. und er war unfähig mich zu verstehen. er konnte mich ja noch nicht einmal sehen, geschweige denn telpathisch verstehen. und so machte er weiter - und starb.

wie gesagt, es ist ein sehr passiver zustand.

Zu meiner Klarkommen kann ich nur sagen, dass es mir anfangs sehr, sehr schwer gefallen ist. Erdlinge sind so stumpf und oberflächlich. Ich will jetzt nicht alles aufzählen, was ich hier erst erleben musste, bevor ich es verstehen konnte. aber immer noch bin ich beieidruckt davon, dass menschen offensichtlich spass dran haben, sich und anderen schmerzen zuzufügen. sie führen kriege und haben spass an perversen spielen (wie fussball), wo der eine sein Glück auf dem Unglück des anderen begründet.

Inzwischen habe ich gelernt hiermit klar zu kommen.
und ich akzeptiere inzwischen viele abartigkeiten der Erdlinge. Wahrscheinlich gehört es dazu, wenn man aktiv ins geschehen eingreifen will. aber meine heimat ist und bleibt das lichtreich.

Zur esoterik habe ich ein leicht gespaltenes verhältnis. viele menschen benutzen diese sichtweise als weltflucht und wollen weg, obwohl sie selbst hier nicht klar kommen. Und am schlimmsten empfinde ich diese sog. Lichtarbeiter. Sie wissen nichts vom Lichtreich, aber tun oft so, als wenn sie persönliche beauftragte des Lichts sind. und ählich sehe ich es mit der sog. Transformation der erde. frage ich mich imemr, was wollen die eigentlich.

es gibt keine transformation
wohn und wozu eigentlich?



love
edu


]
eduard001 schrieb:
hallo du,

zitiere:
schön, dass auch du da bist.

stimmt, es ist schon ein lichtwesen zu sein
Aber es es ist ein sehr passiver Zustand.
............................................................

Immer wieder neue Fazetten meines Bewußtseins zu erfahren ist kein passiver
Zustand für mich. Ich lerne und verstehe Schritt für Schritt.

Wir sind doch alle Lichtwesen einige kommen um zu lernen einige sind Lernobjekte. Je nach Farbe ihres Lichts.


:schaukel:
 
Zurück
Oben