Suche Schutz vor Fluch / schwarzer Magie

echte flüche sind sehr selten, da sie schwer sind durchzuführen und auch gefährlich, für den, der sie ausspricht. das ist die gute nachricht. die schlechte nachricht ist, dass, wenn man verflucht wurde, dann ist das ganze leben komplett im eimer, da einfach gar nichts mehr funktioniert und einfach alles in sich zusammenbricht, sprich es kommt zu jobverlust, krankheiten, beziehungen gehen in die brüche, finanzielles desaster, usw. flüche sind schwer aufzuheben.
eine weniger starke form der angriffsmagie sind verwünschungen. sie sind nicht so heftig und kommen auch öfter vor, sie sind auch leichter aufzuheben als flüche.

Aber warte Mal
Wenn ich das so lese kommt mir meine Mama in den Sinn.
Seit sie denken kann leidet sie.
45 Jahre alt und jede Beziehung endete ganz böse. Jeden Job verlor sie. Sie ist sehr traurig.
Bei mir das gleiche. Jede Beziehung beginnt im Oktober, endet aber im März. Seit ich denken kann. Jeden Job verliere ich. Selbst wenn ich gut darin bin und Spass habe.
Mama und ich haben das gleiche Leben. Die gleichen Muster und die gleichen Leiden und Probleme.
als ich noch ein Kind war, war es eine Ungarin die uns beiden etwas schlimmes wünschte. Auch sie sprach oft von Magie.

Werbung:
echte flüche sind sehr selten, da sie schwer sind durchzuführen und auch gefährlich, für den, der sie ausspricht. das ist die gute nachricht. die schlechte nachricht ist, dass, wenn man verflucht wurde, dann ist das ganze leben komplett im eimer, da einfach gar nichts mehr funktioniert und einfach alles in sich zusammenbricht, sprich es kommt zu jobverlust, krankheiten, beziehungen gehen in die brüche, finanzielles desaster, usw. flüche sind schwer aufzuheben.
eine weniger starke form der angriffsmagie sind verwünschungen. sie sind nicht so heftig und kommen auch öfter vor, sie sind auch leichter aufzuheben als flüche.
dann gibts noch böse blicke und magisches geflüster, auch viel weniger schlimm als flüche.

Du magst es gut gemeint haben, aber ich denke, deine ganze Aufzählung verängstigt die TE noch viel mehr als sie eh schon ist.

Liebe @Kristinchen,
ich hoffe für dich, dass dieser Spuk bal ein Ende haben wird.

Und ansonsten hoffe ich echt, dass sich alle User hier die Interesse an einer prf haben, sich diesen Thread anzuschauen damit sie mal einen Eindruck erhalten mögen was Magie, Fluch, negative Energie, oder wie wir es auch nennen wollen, bei einer ahnungslosen Person auslösen kann.

tja, also wenn du uns hier nicht komplett verschaukelst muss ich ganz ehrlich sagen, dass du und deine mutter verflucht oder verwünscht wurdet. das, was du jetzt tun solltest, ist jemanden zu finden, der diese flüche oder was auch immer aufhebt, sonst kommt ihr in diesem leben auf keinen grünen zweig mehr.
in diesem forum könntest du wirklich fündig werden.
ich persönlich finde leute aus ungarn ganz oft sehr, sehr gruslig und traue ihnen nicht über den weg, darf ich wohl nicht schreiben von wegen political correctness und so, aber meine erfahrungen lass ich mir auch nicht ausreden. wegen was war diese tante aus ungarn auf euch sauer?

Du magst es gut gemeint haben, aber ich denke, deine ganze Aufzählung verängstigt die TE noch viel mehr als sie eh schon ist.

wieso? sie hat um rat gefragt und ich hab geantwortet!
es bringt sie nicht weiter, sich bestimmte sachen schön zu reden, manchmal muss es erst schlimmer werden, bevor es besser werden kann.

tja, also wenn du uns hier nicht komplett verschaukelst muss ich ganz ehrlich sagen, dass du und deine mutter verflucht oder verwünscht wurdet. das, was du jetzt tun solltest, ist jemanden zu finden, der diese flüche oder was auch immer aufhebt, sonst kommt ihr in diesem leben auf keinen grünen zweig mehr.
in diesem forum könntest du wirklich fündig werden.
ich persönlich finde leute aus ungarn ganz oft sehr, sehr gruslig und traue ihnen nicht über den weg, darf ich wohl nicht schreiben von wegen political correctness und so, aber meine erfahrungen lass ich mir auch nicht ausreden. wegen was war diese tante aus ungarn auf euch sauer?

Sie war sauer weil wir nicht mehr zu ihr hielten.
Ihr Mann starb mysteriöserweise und sie übernahm seine komplette Firma. Bevor das alles geschah, war sie Teil unseres Alltags, fast schon Familie.
Dann liess sie sich auf Betrügereien ein. (Mit Firmen, Gelder, Krankenkassen) wir wollten damit nichts am Hut haben und wandten uns ab.
Und nein ich verschaukle hier niemanden. Das ist unser Leben und das wars schon immer. Ich dachte immer es liegt an meiner Kindheit (war nicht rosig) deshalb versuchte ich Hypnose und Psychotherapie. Half nichts.
An wen muss ich mich wenden? Hab im Forum was von Schamanen gelesen. Aber da gibts bestimmt auch viele Scharlatane? Wie weiss man ob einer wirklich was auf dem Kasten hat und nicht einfach nur seine Brötchen mit Show und Lügen verdient?

Liebe Kristinchen,

den Vorschlag von Yannah finde ich gut. Ich würde einfach einmal zur Polizei gehen und Dich dort beraten lassen.Wenn Du zusätzlich Schutz und Trost für Euere Seelen suchst, möchte ich Dir ein Ritual der spirituellen Reinigung vorstellen:

Zunächst schreibst du dir einen Bannspruch auf einen kleinen Zettel (ca. 10 x 10 cm) und machst in jede Ecke ein kleines Kreuz:

+_________________________+

Tau fiel vom Himmel,

vom Stein herab auf die Erd.

Wie dieser Tau schwindet,
so schwinden auch die
Augen, die uns verrufen.

+_________________________+

Danach nimmst Du eine Kerze, mit deren Licht Du böse Gedanken und Geister aus Deinem Zimmer oder Wohnung vertreiben kannst.

Stelle Dich nun in die Mitte Deines Schlafzimmers, entzünde Deine Kerze und sprich den Bannspruch aus Deinem Zettel. Gehe dann im Uhrzeigersinn in jede der vier Ecken des Raumes, um auch dort mit dem Licht der Kerze die schlechten Strömungen zu vertreiben.

Nun beginnst du einen Rundgang durch Deine ganze Wohnung, indem du in jeden Raum dieses Ritual wiederholst (auch im Uhrzeigersinn). Der letzte Raum, den du reinigst, muss der Flur in deiner Wohnung sein. Öffne kurz die Tür, damit die letzten böse Gedanken die Wohnung verlassen können.

Damit sie nicht mehr zurückkehren können, solltest du den Zettel mit dem Bannspruch zusammenfalten und irgendwo in der Nähe der Tür verstecken (unter dem Teppich, hinter einem Spiegel usw.). Mit dem Zettel im Eigangsbereich versiegelst Du symbolhaft Dein Heim vor bösen Geistern und damit auch Deine Seelenwelt und alles was für Dich darin von Bedeutung ist: „Mein Heim ist meine Burg“.

So wurden in ferner Vergangenheit jedes Jahr solche Rundgänge gemacht, um Heim und Hof mit all dem Lebenden zu schützen. Du kannst natürlich dieses Ritual in Deinem Sinne abändern, denn das Wichtigste ist, dass es sich für Dich gut anfühlt. (y)

Merlin

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben