K
Kristinchen
Guest
echte flüche sind sehr selten, da sie schwer sind durchzuführen und auch gefährlich, für den, der sie ausspricht. das ist die gute nachricht. die schlechte nachricht ist, dass, wenn man verflucht wurde, dann ist das ganze leben komplett im eimer, da einfach gar nichts mehr funktioniert und einfach alles in sich zusammenbricht, sprich es kommt zu jobverlust, krankheiten, beziehungen gehen in die brüche, finanzielles desaster, usw. flüche sind schwer aufzuheben.
eine weniger starke form der angriffsmagie sind verwünschungen. sie sind nicht so heftig und kommen auch öfter vor, sie sind auch leichter aufzuheben als flüche.
Aber warte Mal
Wenn ich das so lese kommt mir meine Mama in den Sinn.
Seit sie denken kann leidet sie.
45 Jahre alt und jede Beziehung endete ganz böse. Jeden Job verlor sie. Sie ist sehr traurig.
Bei mir das gleiche. Jede Beziehung beginnt im Oktober, endet aber im März. Seit ich denken kann. Jeden Job verliere ich. Selbst wenn ich gut darin bin und Spass habe.
Mama und ich haben das gleiche Leben. Die gleichen Muster und die gleichen Leiden und Probleme.
als ich noch ein Kind war, war es eine Ungarin die uns beiden etwas schlimmes wünschte. Auch sie sprach oft von Magie.