Suche Schamanin

Du findest beim Reiter Methoden Unmengen an Informationen - alphabethisch sortiert.
Familienaufstellung und Schwermetallausleitung (für Giftausleitung)

AHaaaa... okay.. interessant,,, ich habe amalganfüllungen,, die ich eh wechseln will in weisse plomben. komisch das du das gewusst hast :thumbup:

Ich werd dich kontaktiren müssen. :)

Schönen Abend noch :danke:
 
Werbung:
Nun, nachdem Katze jedem Entgiftung vorschlägt, hat sie das eher nicht "gewußt" sondern das vorgeschlagen, was sie immer vorschlägt.

:rolleyes:
 
Hallo,

ich suche eine Schamanin oder Geistheiler? gibts hier jemand der sich auskennt?
Es geht darum negatives zu verbannen. Und Schutz zu haben.

Willkommen im Opfer-Sammelbecken.

Schutz wovor?

Bei körperlichen Übergriffen kennst Du die Nummer, die Du wählen musst.
Geht es um die Vorstellung der gedanklichen Beinträchtigung durch jemand anderen, dann hast Du dich entschieden deine Eigenmacht abzugeben und sie anderen einzuräumen.
Niemand hat Macht über dich ausser diejenigen, denen Du sie verleihst. Sei dein eigener Schamane und Geistheiler.
Das ist die Magie.

Magie wohnt im Herzen der inneren Achtsamkeit. :)
 
Willkommen im Opfer-Sammelbecken.

Schutz wovor?

Bei körperlichen Übergriffen kennst Du die Nummer, die Du wählen musst.
Geht es um die Vorstellung der gedanklichen Beinträchtigung durch jemand anderen, dann hast Du dich entschieden deine Eigenmacht abzugeben und sie anderen einzuräumen.
Niemand hat Macht über dich ausser diejenigen, denen Du sie verleihst. Sei dein eigener Schamane und Geistheiler.
Das ist die Magie.

Magie wohnt im Herzen der inneren Achtsamkeit. :)



hmmm... wahrscheinlich hast du recht.. Ich muss noch viel lernen :schmoll:

:danke:
 
meine eltern haben mir nichts bei gebracht NUR das ich keinem vertrauen soll.
Das positive denken gutes im leben anzieht sowas kennen die nicht usw...
 
Moin!

Nimms mir nicht krumm, aber das klingt eher nach einem psychologischen Problem. Überleg dir mal eine Therapie. Schamanisch geht vielleicht begleitend, aber das kann man übers Internet eh nicht diagnostizieren. Körperlich könntest dich auch mal durchchecken, bei manchen Leuten mit der Symptomatik schießt die Schilddrüse quer.


MfG,
T.
 
naja.. ich habe seit längerem dem verdacht unter negatives zu stehen.. und hab das gefühl das ich mich immer "wehren" muss davon.

Ich kann keine Leute um mich aushalten..obwohl ich gesellschaft möchte..bevorzuge ich es lieber alleine zu sein..weil ich mich unwohl fühle.

Solarplexus, panikattaken, hyperdrhyose oder wie das heisst.

> klassische Verschiebung deiner Mitte von dort wo sie hingehört in den Angstbereich = Solarplexus.

Kann keine vertrauen,...

> logische Konsequenz durch oben beschriebenen Zustand.



Möchte einen beruf ausüben.. habe aber danach angst... und suche was anderes... ich möhcte endlich ankommen und stabil sein und meine ruhe haben und wieder gesellschaft vertragen.

> kann erreicht werden, durch eine stabile Mitte, einen gut ausgebauten und funktionierenden Energiekörper.


Habe versucht mich vor negativen menschen die mir nicht gut tun abzugrenzen... aber dann passiert immer was und dann brauche ich hilfe von denen. :(

> abgrenzen und zurückziehen sind das Gegenteil von gutem Schutz.
Guter Schutz ist öffnen und ein sauberer, stabiler, funktionierender Energiekörper - dann funktioniert auch Abgrenzung auf natürliche Art.


Weis nicht wo ich anfangen soll.

>Bei dir selbst

:(


Schau mal auf diese Seiten, das ist im Burgenland, nicht so weit von Wien entfernt - vielleicht kann dir da geholfen werden.

http://www.curandero.at/curandero.at/Zum_Geleit.html

Grüaßle,
Fay
 
Werbung:
Moin!

Nimms mir nicht krumm, aber das klingt eher nach einem psychologischen Problem. Überleg dir mal eine Therapie. Schamanisch geht vielleicht begleitend, aber das kann man übers Internet eh nicht diagnostizieren. Körperlich könntest dich auch mal durchchecken, bei manchen Leuten mit der Symptomatik schießt die Schilddrüse quer.


MfG,
T.


Ich bin mir sicher.. jeder mensch hat psychologische macken..niemand ist perfekt.. aber ich denke nicht das es das ist.. ich bin sehr sensibel.. und spühre sogar wo negative energie ist... oder wenn jemand unsichtbares den raum betritt. Arzt hab ich alles durchgecheckt, alles ok. psychologisch.. meinte eine das mir das nicht helfen würde. :rolleyes:
 
Zurück
Oben