Suche Schamanin

Anett

Mitglied
Registriert
10. Juli 2013
Beiträge
88
Hallo,

ich suche eine Schamanin oder Geistheiler? gibts hier jemand der sich auskennt?
Es geht darum negatives zu verbannen. Und Schutz zu haben.
 
Werbung:
Wien ist gut :)
Darf man mehr über deine Baustellen erfahren?


naja.. ich habe seit längerem dem verdacht unter negatives zu stehen.. und hab das gefühl das ich mich immer "wehren" muss davon.

Ich kann keine Leute um mich aushalten..obwohl ich gesellschaft möchte..bevorzuge ich es lieber alleine zu sein..weil ich mich unwohl fühle.

Solarplexus, panikattaken, hyperdrhyose oder wie das heisst.

Kann keine vertrauen,...

Möchte einen beruf ausüben.. habe aber danach angst... und suche was anderes... ich möhcte endlich ankommen und stabil sein und meine ruhe haben und wieder gesellschaft vertragen.

Habe versucht mich vor negativen menschen die mir nicht gut tun abzugrenzen... aber dann passiert immer was und dann brauche ich hilfe von denen. :(

Weis nicht wo ich anfangen soll. :(
 
Da fallen mir gleich ein paar Ansätze ein, die infrage kommen könnten: HSP, Umweltgifte, familiensystemische Verstrickung.
So auf die Schnelle eine Lösung im Netz wird es leider nicht spielen.
 
Da fallen mir gleich ein paar Ansätze ein, die infrage kommen könnten: HSP, Umweltgifte, familiensystemische Verstrickung.
So auf die Schnelle eine Lösung im Netz wird es leider nicht spielen.


Was heisst denn HSP? umweltgifte und familenverstrickung? hast du eine Homepage wo ich das nachlesen kann??
 
Werbung:
Du findest beim Reiter Methoden Unmengen an Informationen - alphabethisch sortiert.
Familienaufstellung und Schwermetallausleitung (für Giftausleitung)
 
Zurück
Oben