Suche Reiki Musik

Lunett

Mitglied
Registriert
28. April 2003
Beiträge
167
Ort
Stuttgart
Ich bin auf der Suche nach Entspannungsmusik. Ich habe wohl ein paar CDs zuhause, die aber irgendwie nicht das sind, was ich ich mir vorstelle.

Es sollte ein bißchen "Melodievoller" sein, evtl. noch mit Klavier.

Kennt jemand so eine CD und kann sie mir empfehlen?

Danke! :winken5: Lunett
 
Werbung:
Hi Lunett,

ich kenn das Problem, das is alles meistens so ein Geplätscher und nicht so wirklich umwerfend.

Ich kenn eine "Reiki-Musik"-CD, wo alle 3 Minuten ein Gong die Musik unterbricht, zum Positionswechsel der Hände.

Das kann ganz schön in Stress versetzen, find ich.
Und dann gibts da was mit Herzschlaguntermalung, aber ich an deiner Stelle würds einfach mit ganz normaler Klassik versuchen.

Solltest halt nicht grad Rachmaninov wählen. *zwinker*

zB von Händel "Wassermusik" (nicht nur Klavier!)

Musikalische Reiki Grüsse
aroma 113
 
hallo lunett!
ich kann dir bach empfehlen..z.b die goldberg-variationen in der klavierfasseung!
wunderbar harmonisch!
lieb grüße
thomas
 
Ich benutze dafür Musik von Kitai und kann mir keine bessere vorstellen.
Siehe www.kitai.de und höre rein.
Endlich mal echte Instrumente und nicht nur Technik!

In Liebe
Jogensha
 
Werbung:
Zurück
Oben