Suche nette Leute zum üben!!!

Hallo gemmini,
bitte komm wieder runter, flimm hat nicht geschrieben, dass sie oder andere denken du wärst Jenisa! Sie hat nur geschrieben, dass sie diesen Gedanken nicht hatte, sondern ganz andere......... Gedanken hat sie gemeint, nicht andere Forenmitlieder. Damit wär das jetzt geklärt! Lies es nochmals genau durch, bitte!
Es wär schön, wenn wieder etwas Ruhe hier herein kommt! Du bist ein Wirbelwind und kannst auch ganz amüsant und nett sein, aber bitte flattere nicht so rum wie die Vögel im Lenormand. Das bringt so manche Energien ziemlich durcheinander.
Ich bin schon ganz wuschi wuschi! Nicht böse sein! Du bist wie du bist und das ist gut so. Aber bitte versteh, dass nicht alle da so mitkönnen. Ich mag dich aber das Wirbeln ist a bisserl viel.
Sei herzlich umarmt und nichts für ungut
Salzberg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo,
habe jetzt auch meine Deutung von Jenisa bekommen. Es war so wie meine Vorschreiberinnen schon berichtet haben. Sie hat sehr viel erkannt und hat mir auch nichts vorgemacht! Sehr ehrlich und sympathisch!
Empfehle sie sehr gerne weiter!
Danke nochmals liebe Jenisa und alles, alles Liebe für dich
Salzberg
 
Liebe Jenisa hättest du noch Lust für mich einmal einen Blick in die Karten zu werfen?:) ich würde mich sehr darüber freuen.
Ich kann auch gerne eine Tauschlegung anbieten.
Kann leider noch keine PN's verschicken also schreib mich einfach an bei Interesse:)
Liebe Grüsse
 
was du alles weißt :rolleyes:
woher wohl.......

Also gut: jetzt werden mich gleich alle hassen aber ich hab mir diese ganzen threats genauer angesehn..

Flimm hasst gemmini über alles weil sie ihr auf die nerven geht.
Hab ich am anfang nicht verstanden aber jetzt:

bei gemmini kommt mir vor die legt 3mal täglich ihre kartem. Is komplett frustriert.. jammert herum. Sagt sie gibt ihren ex auf und ist glücklich und zufrieden. Das leben is schön. Will unbedingt jedem anderen helfen weil sies ja jetzt geschafft hat.. redet grundsätzlich nur über ihre eigenen probleme und tausend verschiedenen threats..
Das spiel beginnt aner am nächsten tag in der früh von vorne weil in den karten plötzlich was anderes gestanden is.. alles wird analysiert und zig mal gelegt.. 1000 neue threats eröffnet.. omg frau lass diesen vollpfosten von ex hinter dir und lass dieses forum hinter dir... sowas hab ich noch nie gesehn.. du brauchst echt ne psychologische behandlung und damit meine ich es gut mit dir!!! Dieses kartenlegung wird dich in einen kreis wo du nicht mehr rauskommst.. in der arbeit wird auch scho gelegt.. omg..schon mal von zufällem gehört?! Dann hab ich halt 2mal die selbe karte gezogen.. ;-)
 
Werbung:
Zurück
Oben