suche nach erlernter spiritueller und auf Erkenntnis aufgebauter Magie

Werbung:
Man kann sich nicht nur an materielle Werte klammern. Das geht mit Erkenntnissen, und Spirituellen Fortschritten genausogut und schafft ebenso überflüssiges Karma. In der Tat ist es nichts anderes als ein schädliches aufblasen seines Egos.
Weil es von einer dauerhaft existierender Person ausgeht und sich viel zu sehr an äußere Illusionen klammert.
Loslassen ist der einzige weg.
Im Zusammenhang mit Magie bedeutet es dass man durch zuviel streben wonach auch immer selbst größere Irrtüme zu spät erkennt und zu aktiv sendet. Durch entspannte passive Aufnahme bleibt man flexibler und freier in seiner Wechselwirkung mit dem Universum.
Dies beschreibt exakt die Lösung eines Problems welches ich bis vor kurzem hatte / Weise Worte von einem Weisen gelehrten
 
Werbung:
Habe nichts mehr am Hut mit Esoterik, Okkultismus und Spiritus, weil das alles aus der Trickkiste Satans kommt und ein absoluter Gräuel vor Gott ist. Lies 5. Mose 18,10-12
 
Zurück
Oben