Magie und Telephatie - So funktioniert es

mucflo

Mitglied
Registriert
4. Mai 2012
Beiträge
93
Da es immer wieder Fragen zu Magie und Telepathie gibt will ich in diesem Beitrag immer mal wieder wertvolles aus meiner Trickkiste Bekanntgeben.

Tipps und Tricks anderer sind jederzeit willkommen. Vorraussetzund bei solchen Sachen ist, dass man die Person kennt. Bei fremden geht es schlechter. Beide müssen offen zu solchen Dingen stehen. Es ist hilfreich wenn man die Emotionen und Gefühle des anderen kennt und ebenfalls die Schwingungsfrequenz wie bei Walky Talkys damit die über sinnliche Kommunikation klappt. Bedenkt das alles was man aus sendet auch bei der Person ankommt an die es gerichtet ist. Je nachdem wie offen eine Personen sind dauert es länger oder geht schnell.

Telepathie

Wenn ich einer Person telepathisch was mitteilen will male ich mir das Gespräch mit der Person aus, wie als wären wir zusammen. Versuche auch die Person zu spühren. Dann unterhalte ich mich gedanklich mit ihm. Das muss man oft machen, um die Kommunikation zu sensiblisieren.

Bei mir hat es geklappt, wo ich das mit einer Kollegin gemacht habe und ihr telepathisch mit eilte mal was zu machen. Eines Tages fragte sie mich nach nach der Arbeit "Flo, hast Du heute Abend schon was vor". An dem Tag haben wir ein schönen Abend verbracht.


Die Ausmal Magie

Eine sehr wirkungsvolle Magie ist es sich Situationen mit einer anderen Person auszumalen. Dazu bedarf es die Person genau zu kennen, und jegliche spirituellen Zeichen zu kennen. Das heißt man muss spüren das die Person was merkt damit es klappt. Je länger man es macht umso sensibler wird man und es funktioniert immer besser.
 
Werbung:
Betti, meinst du wegen dem Aspekt der Übung?
(Magie ist nicht lernbar - nur durchsetzbar?):)

===================================

Was hier als Ausmal-Magie bezeichnet wurde vermag tatsächlich Wirkung zu zeitigen, warum auch immer. Mir egal. Ich beobachte es jedenfalls. Es ist aber nicht steuerbar.
 
Eine sehr wirkungsvolle Magie ist es sich Situationen mit einer anderen Person auszumalen. Dazu bedarf es die Person genau zu kennen, und jegliche spirituellen Zeichen zu kennen. Das heißt man muss spüren das die Person was merkt damit es klappt. Je länger man es macht umso sensibler wird man und es funktioniert immer besser.
Je besser man die Person kennt, desto genauer kann man einschätzen, wie sie auf bestimmte Situationen reagiert. Das ist eine profane Tatsache.

Aber ich habe auch einen Zauber für dich:

den Bewegungszauber!

Das ist ein sehr wirkungsvoller Zauber, der dich von A nach B bringt. Voraussetzung ist Kontrolle über den eigenen Körper. Man muss ein Bein vor das andere setzen, dann wechselt man wie von selbst seine Position, und je länger man es macht, desto größere Strecken kann man zurücklegen.
 
Aber ich habe auch einen Zauber für dich:

den Bewegungszauber!

Das ist ein sehr wirkungsvoller Zauber, der dich von A nach B bringt. Voraussetzung ist Kontrolle über den eigenen Körper. Man muss ein Bein vor das andere setzen, dann wechselt man wie von selbst seine Position, und je länger man es macht, desto größere Strecken kann man zurücklegen.

:eek:

Das ist ein sehr gefährliches Wagnis, es kann vieles unvorhergesehenes passieren.

Ich weiß nicht, ob Du so etwas öffentlich posten solltest ...
 
:eek:

Das ist ein sehr gefährliches Wagnis, es kann vieles unvorhergesehenes passieren.

Ich weiß nicht, ob Du so etwas öffentlich posten solltest ...
Ich zähle auf die Eigenverantwortung meiner Leser. Selbstverständlich sollten Anfänger die Finger von Bewegungszaubern lassen - manch ein Springinsfeld, der sie blindlings anwandte, wurde von Kalis Fauligen Zähnen (KFZ) zerrissen.
 
Werbung:
Zurück
Oben