Suche nach der Liebe des Lebens

Hier, ;) ich beschreib mich mal, anbei meine Eigenschaften.

Abenteuerlich, abgebrüht, abgedreht, abgeklärt, abgöttisch, abgründig, abstrakt, abstraktionsfähig, abwägend, abwartend, achtsam, adäquat, adrett, agil, akkurat, aktiv, albernd, allwissend ,altklug, altruistisch, ambitioniert, amüsant, anbietend, anders, angriffslustig, anmutig, anpassungsbereit, anpassungsfähig, anregend, anrichtend, anspruchslos, anständig, anwesend, anziehend, arbeitsam, arghöhnisch, atemberaubend, athletisch, attraktiv, aufgeschlossen, aufgeweckt, aufmerksam, aufopferungsvoll, aufregend, aufreizend, aufrichtig, ausdauernd, ausdrucksstark, ausführend, ausführlich, ausgefallen, ausgeflippt, ausgefuchst, ausgeglichen, ausgelassen, auslebend, autark, authentisch, autonom.

bedacht, bedächtig, bedeutend, bedingungslos, bedürfnislos, beflissen, befreiend, begabt, begehrenswert, begeisternd, begeisterungsfähig, beglückend, begnügsam, begreifend, beharrlich, beherrscht, beherzt, behutsam, beispielhaft, belastbar, belebend, belesen, belustigt, bemüht, bemutternd, bequem, beredsam, berufen, beruhigend, bescheiden, beschützerisch, besonnen, besorgt, besserwissend, beständig, bestechend, bestimmt, betörend, betriebsam, bewährend, bewunderungsvoll, bewusst, bezaubernd, bildschön, bizarr, bodenständig, brav, brillant, burschikos

chaotisch, charismatisch, charmant, chillig, clever, cool, couragiert

dankbar, demokratisch, dezent, dickfellig, dickhäutig, dickköpfig, diplomatisch, direkt, diskret, diskussionsfreudig, distanziert, diszipliniert,
dramatisch, draufgängerisch, duldsam, durchblickend, durchschauend, durchsetzungsstark, durchtrieben, dynamisch

echt, edel, edelmütig, effizient, egoistisch, ehrgeizig, ehrlich, eifersüchtig, eifrig, eigen, eigennützig, eigensinnig, eigenwillig, einfach, einfallsreich, einfühlsam,
einladend, einsam, einsatzbereit, einsichtig, einzelgängerisch, einzigartig, eisern, elegant, emotional, empathisch, empfindlich, empfindsam, empfindungsvoll,
emsig, energiegeladen, energievoll, energisch, engagiert, entgegenkommend, enthaltsam, enthusiastisch, entscheidungsfreudig, entschlossen, entspannt, entzückend,
erfinderisch, erfrischend,, ergeben, erhaben, erlösend, ermutigend, ernsthaft, erwartungsvoll, exakt, experimentierfreudig, extravagant, extrovertiert

fabelhaft, facettenreich, fair, familiär, fanatisch, fantasiereich, fantasievoll, fantastisch, fatalistisch, fein, feinfühlig, feinsinnig, fesselnd, feurig, fidel, fleißig, flexibel, flink, förmlich,
fokussiert, freidenkend, freiheitsliebend, freimütig, freizügig, fremdbestimmend, freudvoll, freundlich, friedfertig, friedlich, friedliebend, friedselig, friedvoll, frisch, frivol, fröhlich, frohsinnig, fürsorglich, furchtlos, furios

galant, gastfreundlich, gebildet, gediegen, geduldig, gefällig, gefühlsbetont, gefühlvoll, geheimnisvoll, geistreich, gelassen, gemäßigt, gemütlich, gemütvoll, genial,
genügsam, genussvoll, gepflegt, geradlinig, gerecht, gerechtigkeitsliebend, gerissen, gescheit, geschickt, geschmeidig, geschwätzig, gesellig, gesprächig, gesundheitsbewusst,
gewieft, gewinnend, gewissenhaft, gewitzt, glamourös, glorreich, glücklich, gnädig, gönnerhaft, göttlich, grazil, grenzenlos, großherzig, großmütig, großzügig, gründlich, gütig, gut, gutherzig, gutmütig, gynozentrisch

häuslich, harmoniebedürftig, hartnäckig, heilsam, heimatverbunden, heiter, hektisch, heldenhaft, heldenmütig, hellhörig, hemdsärmelig, herausfordernd, herzbrecherisch, herzensgut, herzerfrischend, herzhaft, herzlich, hilfsbereit, hingebungsvoll, hintergründig, hitzköpfig, hochbegabt, hochmütig, höflich, hoffnungsvoll, hübsch, humorvoll

idealistisch, ideenreich, impulsiv, individualistisch, individuell, innovativ, inspirierend, intelligent, interessant, interessiert, introvertiert, jovial, jugendlich

kämpferisch, kameradschaftlich, keck, kinderlieb, klug, knuddelig, kommunikationsfähig, kommunikativ, kompetent, kompromissbereit, konfliktfreudig, kongruent, konkret, konsequent, konservativ, konsistent, konstant, kontaktfreudig, kontaktsuchend, kontrolliert, konzentriert, kooperativ, korrekt, kräftig, kraftvoll, kreativ, kritikfähig, kritisch, künstlerisch, kultiviert, kumpelhaft

lässig, lebendig, lebensbejahend, lebensfroh, lebenslustig, lebensnah, lebhaft, leger, leidenschaftlich
leistungsbereit, leistungsstark, lernbereit, leutselig, liberal, lieb, liebend, liebenswert, liebenswürdig, liebevoll, lieblich, locker, lösungsorientiert, loyal, lustig, lustvoll

männlich, magisch, makellos, melodramatisch, mild, mitfühlend, mitteilsam, mondän, motivierend, munter, mutig, mysteriös

nachdenklich, nachgiebig, nachsichtig, natürlich, naturverbunden, neckisch, nett, neugierig, neutral, nostalgisch, nützlich

objektiv, offen, offenherzig, offensiv, opportunistisch, optimistisch, ordnungsfähig

partnerschaftlich, perfekt, persönlich, pfiffig, pflegeleicht, pflichtbewusst, phantasievoll, phenomenal, pietätvoll, poetisch, positiv, problembewusst, progressiv, prophetisch, protektiv, provokant, pünktlich

querdenkend, quicklebendig, quietschfidel, quirlig

realistisch, rebellisch, rechtschaffend, redegewandt, redelustig, reflektiert, rege, reif, reiselustig, reizvoll, respektabel, respektvoll, rhetorisch, ritterlich, robust, romantisch, rücksichtsvoll, ruhig

sachlich, sanft, sanftmütig, sanguinisch, sardonisch, sarkastisch, schelmenhaft, scheu, schlagfertig, schlau, schneidig, schnell, schnippisch, schön, schüchtern, schwungvoll, selbstbeherrscht, selbstbewusst, selbstkritisch, selbstlos, selbstreflektierend, selbstsicher, selbstständig, sensibel, sensitiv, sentimental, seriös, sexistisch, sexsüchtig, sicher, siegreich, skeptisch, smart, solidarisch, solide, sonnig, sorgfältig, sorglos, sorgsam, souverän, sozial, sparsam, spaßig, spektakulär, speziell, spirituell, spitze, spitzfindig, spontan, sportlich, stabil, stählern, standhaft, stark, stilbewusst, still, stilsicher, stilvoll, strahlend, strategisch, stürmisch, subjektiv, suchend, süß, sympathisch

taktvoll, talentiert, tapfer, tatkräftig, tauglich, teamfähig, temperamentvoll, theatralisch, tiefgründig, tierlieb, tolerant, toll, tollkühn, träumerisch, treu, treuherzig, tüchtig

umgänglich, umsichtig, unabhängig, unbeirrbar, unbeschreiblich, unbeschwert, unbeugsam,, undurchschaubar, undurchsichtig, uneigennützig, unerschrocken, unerschütterlich, unfolgsam, ungeduldig, ungehorsam, ungewöhnlich, ungezogen, ungezügelt, ungezwungen, ungläubig, unglaublich, , unkompliziert, unparteiisch, unproblematisch, unschuldig, unterhaltsam, unternehmungsfreudig, unternehmungslustig, unterstützend, unverblümt

väterlich, verantwortungsbewusst, verantwortungsvoll, verbindlich, verführerisch, vergebend, verlässlich, verlegen, verletzbar, vermittelnd, vernünftig, verschmitzt, verschmust, verspielt, verständnisvoll,, verträglich, verträumt, vertrauensvoll, vertrauenswürdig, verwöhnt, vielfältig, vielschichtig, vielseitig, vital, vorausschauend, vorbildlich, voreingenommen, vornehm, vorsichtig, vorurteilsfrei

wachsam, wählerisch, wagemutig, wahrhaftig, wahrheitsliebend, warmherzig, wechselhaft, weise, weitsichtig, weltgewandt, weltoffen, wendig, wertschätzend, widerstandsfähig, wild, willensstark, wissbegierig,
wissensdurstig, wissenshungrig, witzig, wohlerzogen, wohlgesinnt, wohlwollend, wortgewandt, würdevoll, wunderbar, wunderschön, wundervoll

zäh, zärtlich, zaghaft, zart, zartfühlend, zauberhaft, zaudernd, zeitlos, zielbewusst, ziellos, zielorientiert, zielstrebig, zimperlich, zögerlich, zufrieden, zuhörend,
zukunftsgläubig, zupackend, zurechnungsfähig, zurückhaltend, zuverlässig, zuversichtlich, zuvorkommend, zynisch, Zu-ehrlich, Zuhaben! :D

LG

Ausschweifend fehlt in Deiner Aufzählung! Aber ein gefällt mir für die Mühe :D

@Konji irgendwo isser schon ;) :umarmen: und lG an Tessali wenn Du sie mal wiederhörst/siehst.

Werbung:
Wenn nicht hier, dann vllt. woanders ... :rolleyes:
oder ...

Der Auftrag war: Frieden finden o h n e dich. Das Rad des Lernens, das uns alle weitertreibt schrieb mir vor – viel zu lange hast du mit ihm in Geborgenheit gelebt - jetzt heißt das Ziel: Beruhige dein Herz, erstarke, wachse, ohne ihn. Wenn deine Aufgabe erfüllt ist, wirst du ihn wiederfinden.

http://www.standenat.at/artikel/liebe-als-weg.htm

"Und wenn wir uns erst in jenen Tälern des Nebels begegnen, die einer anderen Welt angehören. Dort werden wir aufeinander zugehen und uns endlich, endlich wiederfinden. Mein Herz sehnt sich nach dir, mein Geliebter. Wo sind die Tage, als wir im himmlischen Tanz vereint durch die Lüfte flogen?"

:D;)

Ausschweifend fehlt in Deiner Aufzählung! Aber ein gefällt mir für die Mühe :D

@Konji irgendwo isser schon ;) :umarmen: und lG an Tessali wenn Du sie mal wiederhörst/siehst.
Ausschweifend, d.h. Liederlich, Anstößig, Exzessiv, Genusssüchtig, Hemmungslos, Leichtlebig, Lasterhaft, Maßlos, Zügellos, Ruchlos, Schlecht, Schmutzig, Sittenlos, usw.
Bin ich das alles? :oops: Na ja, ich kann manchmal auch das Gegenteil von den aufgelisteten Eigenschaften sein! ;)

LG

Ausschweifend, d.h. Liederlich, Anstößig, Exzessiv, Genusssüchtig, Hemmungslos, Leichtlebig, Lasterhaft, Maßlos, Zügellos, Ruchlos, Schlecht, Schmutzig, Sittenlos, usw.
Bin ich das alles? :oops: Na ja, ich kann manchmal auch das Gegenteil von den aufgelisteten Eigenschaften sein! ;)

LG

Ich bezog das mehr auf Deine Gedanken & die Darstellung derselben.
;)

Die linkischte Intuition und die rechte Paranoia haben wahrscheinlich
dasselbe Produkt, nämlich das Ich, aber weise gelenkt von Deinem Herzen.

Liebe ist eben die linkischte Intuition und wird im Ego zur rechtesten Paranoia.

Dieses Wissen wird gerne und automatisch als gefahr für das kindliche Wissen
gesehen, aber nur solange bis wir den stolz verlieren unsere Bedürfnisse zu äußern,
wurscht was andere und das andere von Dir denkt.

Meine nicht ich hätte es dir nicht erzählt, Du bist Liebe.

Werbung:

Vielen Dank für das Küsschen :kiss3:
vielen Dank, wie lieb von Dir.
manchmal spielt das Leben
mit Dir gern Katz und Maus
immer wird's das geben
einer der trickst Dich aus
vielen Dank fürs Erheben,
vielen Dank, wie lieb von Dir.

Ich sah die schönste Frau,
die jemals mich betört hat
und es war richtig Liebe