suche mittel gegen ölige haut

Werbung:
danke natürlich auch an alle anderen fantastfisch etc. ..

@ fantastfisch mit Heilerde mache ich mir immer eine Maske, es hilft für eine stunde danach geht's wieder los.

ich habe mich jetzt für ein schüsslersalz entschieden, die nummer 9, mal schauen ob es wirkt, ich hoffe es zumindest.
 
aufgrund deines grinsenden Smileys dachte ich das du nichts von schüsslersalzen hälst.

ja, genau so dachte ich es mir auch, ich hab nichts zu verlieren.
 
aufgrund deines grinsenden Smileys dachte ich das du nichts von schüsslersalzen hälst.

ja, genau so dachte ich es mir auch, ich hab nichts zu verlieren.

Der Grinsende Smiley war fuer die fehlenden Negativen Eigenschaften besinnt. Als der Hund noch lebte, ging es ihm immer schlechter, durch Schuessler ging es ihm ne Zeitlang wieder richtig gut. Schuessler ist wie Kernseife eine Art Universalempfehlung in meinem Denkabteil.
 
hallo meine lieben,

ich hab schon sehr lange ein Problem, welches ich nicht in den griff bekomme, ich habe sehr ölige haut. im gesicht, aber im Prinzip auch am rücken, Dekolleté, sowie auch an der Kopfhaut.

kennt jemand irgendwelche mittel ? schüsslersalze oder auch völlig etwas anderes, hauptsache es hilft...

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben