Suche Magier

taucher2011

Mitglied
Registriert
17. Mai 2018
Beiträge
23
Ich bin neu hier im Forum und ich hoffe das man mir vielleicht helfen kann.

Ich bin vor einigen Jahren psychisch(Depressionen,Angststörung) erkrankt,bei mir war einfach die Luft raus.Ich habe in den letzten 5 Jahren so einiges medizinisch versucht,was mir helfen kann,aber leider hat es mir nie wirklich lange geholfen.Ich hatte 3 Psychotherapien,Krankenhausaufenthalt,Reha und natürlich die vielen Arztbesuche und Medikamente.Ich habe auch einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt,weil ich seit 2014 durchgehend krank geschrieben bin.

Mir geht es bis heute überhaupt nicht gut und ich bin sehr oft völlig verzweifelt wie es weiter geht.

Ich habe innerhalb der letzten 12 Monate einige Besuche bei einer Heilerin gehabt,die sehr einfühlsam ist.
Ich muss sagen,dass ich mich nach einer Behandlung besser fühle und etwas befreiter bin,weil ich pausenlos nur am grübeln bin und das macht mich fertig.Aber leider ist die Wirkung immer nur von sehr kurzer Dauer und ich bin danach wieder der Alte.

Es ging in den letzten Jahren bei mir immer weiter Berg ab,mit der Gesundheit und auch im restlichen Leben.Meine Ehe ist im April 2017 auch noch gescheitert,was für mich auch sehr schmerzhaft ist.

Ich muss sagen,dass die Medizin mir überhaupt nichts mehr bringt,ganz im Gegenteil.

Ich habe schon oft gelesen,dass es neben dem heilen auch die Magie gibt,wo man wieder einiges in die richtige Richtung lenken kann.Ich habe es auch noch nie ausprobiert,ob es mir helfen würde.

Es wird ja so einiges im Internet angeboten,aber ich bin bei vielen Angeboten sehr skeptisch,dass nichts dahinter steht und man ist sehr viel Geld los.Es gibt neben den seriösen Magiern auch immer die Betrüger,die nur aufs Geld aus sind,ohne irgendeine Gegenleistung.

Ich suche dringend einen ehrlichen und seriösen Magier der mir wirklich helfen kann,dass sich vieles zum besseren ändert.
Vielleicht kann mir jemand im Forum einen Tipp geben,wo man sich hinwenden kann,dass ich endlich Hilfe bekomme.Ich gebe ehrlich zu,dass ich so ziemlich verzweifelt bin.

Ich bin über jede Unterstützung sehr dankbar.
 
Werbung:
Google einmal, es gibt auch gratis Angebote, z.B. auf Facebook. Ich kann dir leider mit keiner Erfahrung dienen. Alles Gute!
Danke für Deine Antwort.
Ich habe schon sehr viel bei Google gesucht,aber man weiß nie,ob das seriös ist oder nur Abzocke.
Es ist immer schön,wenn einem jemand aus Erfahrung einen Tipp geben kann,damit man gleich beim richtigen Magier oder Heiler landet.

Vielen dank nochmal.
 
Ich suche dringend einen ehrlichen und seriösen Magier der mir wirklich helfen kann,dass sich vieles zum besseren ändert.

"Vieles" bedeutet auch viele Kosten. Es ist besser, wenn du, eventuell im Gespräch mit einem spirituellen Arbeiter (Magier), einen Kernbereich herausfindest, sofern du den nicht bereits hast. Alle möglichen Fronten gleichzeitig anzugehen ist auch eher wenig praktikabel.
 
Schalom Taucher.

Was meinst du mit "Magier"?. Das jemand kommt und deine Depressionen "wsegzaubert"?! Das funktiniert so siche nicht...

Was du schilderst hat mein Gefühl nach "karmische Ursachen" und ist begründet mit Erlebenissen in einem oder mehreren früheren Leben und Tramatisierungen. Sehr viele medizinische Probleme haben karmische Gründe. So gesehen wäre eine sog. Rückführung, was dir helfen würde...

Nur..............eine sog Rückführung ist meistens ein sehr harte Angelegenheit, das musst du wissen. Du wirst bei einer Rückführung mit harten Tatsachen konfroniert, die Auserhalb deiner Vorstellung liegen.
Erstmal kannst du GEDANKEN darüber machen, was dieser Weg überhaupt bedutet und die Bücher dazu von Thorwald Detlefsen lesen suche sie im Internet: "Schicksal als Chance" ist sein wichtigstes Buch.
Er selber hat Rückführungen gemacht, glaube aber er praktiziert nicht mehr. Wer als "Rückführungstherapeut" gut ist, kann ich dir auch nicht sagen und es gibt unterschiedliche Methoden auch. Fakt ist aber: Du musst damit sehr vorsichtig sein, das heisst: du musst sehr stabil sein um dich auf diese Reise zu begeben. Es ist absolut nicht anzuraten, wenn dir psychisch schlecht geht!!!

Shimon
 
Suche einmal bei Facebook "Schamane des Windes ". Da wird gratis Fernheilung angeboten . Hab ich gestern probiert und fühle mich auch heute noch ganz gut. Allerdings ist mein Problem zwar unangenehm, aber nicht "klinisch.
 
Werbung:
Schalom Shimon.

Vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe!

Ich kenne eine Heilerin die Rückführungen macht,ich habe mich schon einmal mit ihr darüber unterhalten.Ich werde in der Zukunft eine Rückführung machen,aber da ich im Moment sehr mit meiner Psyche zu kämpfen habe und ich stabiler werden muss,werde ich es zu einem späteren Zeitpunkt machen.

Ich denke das es später einen Sinn macht,sich der Vergangenheit aus den früheren Leben zu stellen,um vielleicht vieles zu verstehen und zu begreifen.Im Moment habe ich noch keine Kraft dafür.

Ich habe vor wenigen Tagen Hilfe und eine Behandlung durch den Heiler Kurt Fagerer bekommen und ich muss sagen,dass ich mich jeden Tag besser fühle und wieder stärker und selbstbewusster werde.Ich hoffe das ich mich wieder auf dem richtigen Weg befinde.

Ich werde mich aber mit der Vergangenheit beschäftigen müssen,um die Zukunft zu verstehen und lernen damit umzugehen.


Vielen lieben Dank Axel
 
Zurück
Oben