suche lieben Kontakt zu gleichgesinnten aus süd. nö,wien,bgl,stmk

white light

Mitglied
Registriert
19. März 2004
Beiträge
45
Ort
wiener neustadt
Hallo! Begeistert stöbere ich wieder mal durchs forum, um zu lernen und aufzunehmen.Würde mich auf kontakt zu lieben menschen freuen, die mir helfen den spirituellen weg zu gehen.Würde gerne Erfahrungen, meinungen, bücher austauschen.Gerne auch gemeinsam auf seminare, messen gehen, und so einiges gemeinsam unternehmen.Beschäftige mich mit reiki, weisse magie, engelkontakte, reinkarnation, aura und vielen mehr.Hoffe bald von euch zu hören.Viel licht und Liebe sende ich euch. Liebe Grüsse Franz :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Franz,

super, ich denke, Kontakt suchen wir alle, speziell wenn es um Themen wie diese geht. Da du aber auch Österreicher bist und somit relativ nahe zu Hause bist, freut mich das besonders. Es wäre nämlich schwierig, Kontakt mit einem Hamburger -außer übers Net - zu knüpfen. Schreib doch mal genauer, was dich interessiert. Da könnten wir ausloten, ob eine gemeinsame Interessenswelle da ist. :banane: Yamur
 
Werbung:
white light schrieb:
Hallo! Begeistert stöbere ich wieder mal durchs forum, um zu lernen und aufzunehmen.Würde mich auf kontakt zu lieben menschen freuen, die mir helfen den spirituellen weg zu gehen.Würde gerne Erfahrungen, meinungen, bücher austauschen.Gerne auch gemeinsam auf seminare, messen gehen, und so einiges gemeinsam unternehmen.Beschäftige mich mit reiki, weisse magie, engelkontakte, reinkarnation, aura und vielen mehr.Hoffe bald von euch zu hören.Viel licht und Liebe sende ich euch. Liebe Grüsse Franz . Gibts denn echt keinen esoteriker der mit mir in Kontakt treten mag, würde so gerne gemeinsam lernen und spirituell weiterentwickeln!!! Möchte euch sagen das am 1 juni auf astra digital der 1. astrologie und esoterikkanal startet.Endlich juhuu. Würde mich sehr auf antwort freuen.Liebe4 grüsse Franz :kiss3:
 
Zurück
Oben