suche leute, die sich auskennen mit channelings

Oh doch, das schadet ausschließlich. Und das muss man in einem Forum lauter Suchender auch noch erklären?

Nichts ist schädlicher, als Unsinn in dem Kostüm der Wahrheit. Das hält ganze Generationen auf und macht diejenigen unglückklich, die mehr an der Wahrheit interessiert sind, als an Klamauk mit Wunderkerzen.

Werbung:
Oberguru!

Und na klar, erwischt! und zwar darauf bezogen, was ich weiter oben schon erklärte. Und nirgendwo anders.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, würde ich mal behaupten.
Mich hast Du nicht "erwischt", wie Du meinst........Finde Deine "aus der Luft gegriffenen" Aussagen eher kontraproduktiv - auch für Dein statement.

Oh doch, das schadet ausschließlich. Und das muss man in einem Forum lauter Suchender auch noch erklären?

Nichts ist schädlicher, als Unsinn in dem Kostüm der Wahrheit. Das hält ganze Generationen auf und macht diejenigen unglückklich, die mehr an der Wahrheit interessiert sind, als an Klamauk mit Wunderkerzen.

Ja, da hast du natürlich auch recht - das stimmt so schon.

Ich meinte ja auch, dass es dann nicht schadet, wenn einem bewusst ist, dass das kein Engel war, der da geschannelt hat und einfach den Text hernimmt und evtl. Gefallen dran findet.

Ähnlich wie man ein Buch liest - da weiss man ja auch, dass es ein Roman ist und nicht Wirklichkeit.

Verstehst du mich?

:)
Mandy

Du kannst eben nicht richtig lesen, Feeli (fehlt da nicht noch ein N und ein G?)

Jedenfalls nicht aufmerksam und wach. Sonst wäre auch dir aufgefallen, warum ich dich erwischt habe, in der Panik, man könnte dir deinen Glauben madig machen. Nur einer, der ausschließlich Mitgläubige ertragen will, ist imstande so eine hohle Frage zu stellen: "Warum bist Du dann hier, wenn Du daran nicht glaubst?"

Diese Frage ist so richtig, aber auch so RICHTIG dumm. Tut mir leid, aber das zeigt, dass hier nicht mal ie Hälfte der Leute wirklich scharfsinnig versucht, die Welt zu begreifen, oder den Sinn der Existenzen. Falls der denn überhaupt existiert.

Als würden nur Leute in so eine Welt, wie dieses Forum ziehen, die blind dem gesamten Zeug hinterherrennen und mit "Ja und Amen" ihren Glauben bekunden. Gerade denjenigen, denen diese Themen mehr als nur aufgrund des eigenen Geltungsdranges ans Herz gehen, werden zu der Erkenntnis gelangen, dass die Weise, mit der man wie hier mit dem Thema "Tod" umgeht, die falscheste ist, die es nur geben könnte.

Nur weil meine Aussagen "kontraproduktiv" in Sachen "nutzloses Gewäsch" sind, sind sie noch lange nicht wirklich kontraproduktiv. Im Gegenteil.

Du kannst eben nicht richtig lesen, Feeli (fehlt da nicht noch ein N und ein G?)

Jedenfalls nicht aufmerksam und wach. Sonst wäre auch dir aufgefallen, warum ich dich erwischt habe, in der Panik, man könnte dir deinen Glauben madig machen. Nur einer, der ausschließlich Mitgläubige ertragen will, ist imstande so eine hohle Frage zu stellen: "Warum bist Du dann hier, wenn Du daran nicht glaubst?"

Diese Frage ist so richtig, aber auch so RICHTIG dumm. Tut mir leid, aber das zeigt, dass hier nicht mal ie Hälfte der Leute wirklich scharfsinnig versucht, die Welt zu begreifen, oder den Sinn der Existenzen. Falls der denn überhaupt existiert.

Als würden nur Leute in so eine Welt, wie dieses Forum ziehen, die blind dem gesamten Zeug hinterherrennen und mit "Ja und Amen" ihren Glauben bekunden. Gerade denjenigen, denen diese Themen mehr als nur aufgrund des eigenen Geltungsdranges ans Herz gehen, werden zu der Erkenntnis gelangen, dass die Weise, mit der man wie hier mit dem Thema "Tod" umgeht, die falscheste ist, die es nur geben könnte.

Nur weil meine Aussagen "kontraproduktiv" in Sachen "nutzloses Gewäsch" sind, sind sie noch lange nicht wirklich kontraproduktiv. Im Gegenteil.

Ich muss Dich enttäuschen - Ich empfinde es als kontraproduktiv, wenn Du mich als DUMM, OBERGURU etc beschimpfst, zumal Du mich nicht kennst. Das ist unter der Gürtellinie - und deshalb steige ich jetzt aus dem Thread aus.

Warum, hat der Wecker getschännelt?

Wenn ich hier deine Beiträge lese, lese ich balava heiße Luft, Angriffe, und nichts dahinter raus. Du hast kein Wissen du stellst dich hier als oberschlau auf, als Retter der erblindeten. Mir scheit es auch so als ob du von jemanden geblendet worden bist, also jemanden auf den Laim gegangen bist. Die hier angegebene Seite habe ich nicht gelesen. Es interessiert mich eben nicht was gechannelt worden ist von jemanden den ich nicht kenne. In vielen Channelings kann ich dir Recht geben HolyDuck, aber nicht in deinem Schubladendenken.

Alles liebe Pia

Wenn ich hier deine Beiträge lese, lese ich balava heiße Luft, Angriffe, und nichts dahinter raus. Du hast kein Wissen du stellst dich hier als oberschlau auf, als Retter der erblindeten. Mir scheit es auch so als ob du von jemanden geblendet worden bist, also jemanden auf den Laim gegangen bist. Die hier angegebene Seite habe ich nicht gelesen. Es interessiert mich eben nicht was gechannelt worden ist von jemanden den ich nicht kenne. In vielen Channelings kann ich dir Recht geben HolyDuck, aber nicht in deinem Schubladendenken.

Alles liebe Pia

Also ich sehe Duck nicht als geblendeten auch nicht als jemanden, der irgendjemanden am Leim gegangen ist ...

Ich seh das eher umgekehrt .....

:)
Mandy

Richtig, es ist umgekehrt. Dieses ganze Unterforum hier ist eine Leimspur. So wie die gesamte Szene. In vorherigen Threadbeiträgen bin ich sehrwohl auch auf thematische Dinge eingegangen und es ging "um etwas", was mittlerweile, da keinerlei Reaktionen entdeckt werden konnten, nicht mehr sinnvoll ist.

Heiße Luft ist wohl das Motto dieses Forums! "Hey, ich channel seit einem Jahr, hey, ich pendle seit ner Woche... meine Karten spinnen, was bedeutet dies, was bedeutet das?"

Nur Rumgeöle ohne Sinn. Ich bin sicherlich nicht der Erretter der Blinden. Das ist mir wirklich egal. Es ist nur eine Schade der Menschheit, dass einige Herren der Welt nur Schwachsinn beibringen. Anstatt als homosapiens eine Rasse zu bilden, die sich auf der Welt endlich auch mal auf diesem Gebiet fortschrittlich und solidarisch verhält, in dem sie sich sagt: "Wir sind hier, weiß der Geier warum. Wir wissen nichts. Aber bleiben wachsam!"

Stattdessen bilden sich Gruppen. Die einen denken sie wissen, dass da eine "höhere Macht" ist und die anderen geben sich nur mit stückweisen Weisheiten und Tatsachen zufrieden. Die ersten tragen nur zu Kriegen und Leid und religiöse Spaltungen bei und die anderen zu Wissenschaft, Entdeckungen, Erfindungen in Medizin und anderen leid-erleichternden Themengebieten. Das sind die einzigen, die helfen und geholfen haben. Menschen mit dem Durchblick und der Klarheit.

Werbung:
Zurück
Oben