Genau, du bist ein KarvSo wie sich Menschen verhalten will ich keiner sein und zähl mich auch nicht dazu. ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, du bist ein KarvSo wie sich Menschen verhalten will ich keiner sein und zähl mich auch nicht dazu. ^^
So wie sich Menschen verhalten will ich keiner sein und zähl mich auch nicht dazu. ^^
So wie sich Menschen verhalten will ich keiner sein und zähl mich auch nicht dazu. ^^
Hallo meine so klugen.
Ich möchte nun etwas sagen das euch vielleicht enttäuscht, denn ich denke das alle die da behaupten sie sind Kristallkinder sich nur wichtig machen wollen.
Wer weiß genau was ein Kristallkind vorstellt, wie es ist was es kann.
Ich geb euch einen Tipp denn ich hab mich schlau gemacht, zumindest etwas.
Kristallkinder wirken auf andere nicht bedrohlich sondern beruhigend und sie können ohne worte den zorn und die wut bei einen Menschen vertreiben.
Sie sind nicht härter oder zarter oder schlimmer oder lästiger oder auch braver als andere kinder und es ist egal ob sie verhaltensgestört sind.
Es geht um ihre Ausstrallung sie verändern die Menschen um sich, ohne große Reden zu schwingen, ohne auf die Barrikaden zu gehen, oder Wunder zu bewirken.
Vielleicht ist es ein Kind eines Alkoholikers, ohne großartiger Ausbildung und trotzdem strahlt er die Liebe aus sodaß sich die Menschen um ihn ändern.
Kristallkinder sollen keine Wunder bewirken, sie sollen den Frieden bringen, sie werden die Menschen beeinflußen, nicht mit Worten sondern mit einer unbekannten Macht, die so rein ist das alles Böse besiegt wird.
Habt vertrauen, und glaubt nicht nur weil ihr Hellsichtig seid seid ihr die Retter der Welt.
Ich muß ehrlich gestehen, dass ich als ich von den Kristallkindern erfahren hab, wollte auch eines zu sein. Heute wo ich viel mehr Einsicht in diese unbekannte Welt der nächsten Ebene genommen hab bin ich dankbar das ich es doch nicht bin. Vielleicht kann ich einem Kristallkind helfen und ihm Rückendeckung geben, denn ich bin durch Erfahrung stark geworden.
Sie werden uns Retten und die die wir Liebe und Frieden wollen können nur hoffen das es bald so weit ist.
Ich wünsch euch das ihr die Verwandlung noch miterlebt
So wie man Menschlichkeit definiert und wie sich die Menschheit zum Großteil gibt mit gedankenloser Vernichtung der eigenen Existenz usw. - will ich nicht dazugehören. Bzw. ich kann rein vom Gedankenschema nicht dazugehören, da die gesamten Moralgrundsätze usw. für mich wirklich sinnlos sind. Indigo-, Kristall- und Regenbogenkinder sind auf diese Art und Weise vermutlich auch nicht menschlich - da sie sicher anders denken, fühlen und handeln. Wenn man etwas als unmenschlich bezeichnet, wird dies trotzdem von Menschenhand verursacht an anderen Menschen oder an Tieren, der Umwelt, usw. - also durchaus menschlich. Nur was ist Unmenschlichkeit somit genau...?