Suche Kristall - (Übergangs"kinder")

Ich frage mich immer, wozu man diese Schubladen braucht - klar, als Jugendliche wusste ich auch nicht, wo ich hingehöre... Früher hat man sich dann halt in diversen Jugendkults probiert - heute sind die Jugendlichen eben Kristall oder Indigo.

ohne die dinge mal in die schublade gesteckt zu haben lernt der mensch nicht... das nennt sich dividieren... trennen... spalten... um zu begreifen...
und irgendwann man begreift man dass das ganze nicht einfach summe seiner teile ist sondern mehr.

Werbung:
mmh... die älteren sind die reiferen... nun ja...
dieses nonsense hört man oft... jedoch was da reifer ist.. ist meist das eigene ego... es ist stabiler und härter... mehr reife ist da oft nicht zu finden.

früher war es so dass die älteren automatisch die weiseren waren weil die menschen anders gelebt haben.... jedoch meine ich mit früher wirklich FRÜHER... vor christus noch...

heutzutage muss mein ego nur grinsen bei solchen aussagen... denn das alter hat schon lang die reife verloren... denn die menschen gleichen sich immer mehr an... und das worum es letztendlich heutzutage geht ist die gelebte liebe und nicht das alter...

deswegen solche behauptungen wie "Es ist einfach sehr schwierig in diesem noch zarten Lebensalter hier die Mitte zu haben und "Herrin" über die eigenen Energien zu sein." sind heutzutage einfach absurd... es sei denn die anna ist 9 jahre alt.. dann wäre es irgendwo stimmig ja.
ansonsten habe ich bis jetzt mehr erwachsene getroffen die nicht mal den willen haben ihre mitte zu suchen als die die sie hatten.

Liebe Shino,

danke für den Nonsens, ich nehme ihn gerne an und freue mich, dass Du darüber lachen konntest.

In meiner inneren Reife stehe ich sehr sicher und fest und spüre deutlich, dass ich mit mehr an Jahren auch mehr an mein inneres Selbst "Anschluß" gefunden habe. Vor zwanzig Jahren noch habe ich auf manches ähnlich verletzt wie Hannah reagiert. Daher spreche ich für mich und meinen Weg.

Selbstverständlich gibt es heute "reife" Menschen, die erst zwanzig sind und vor denen ich mich wirklich in Achtung und Respekt verbeuge und mich für sie freue, dass sie schon in sehr jungen Jahren so bei sich selbst sein dürfen und können.

In diesem Fall hier ging es ganz speziell um die Sache Hannah und Reinfried, in der ich meine sehr objektive Meinung dargebracht habe und gefühlt habe, dass Reinfried als Mutter über mehr innere Reife und Lebenserfahrung verfügt als Hannah und sie deswegen um Verständnis bat.

Es ging hier ganz speziell um diese Sache, zu der ich mich auch mit der Bitte um Respekt vor Hannah, eingebracht habe.

Und Reife haben, heißt für mich ganz speziell Achtung vor allem Leben zu haben. Das ist tatsächlich nicht altersabhängig.

Schönen Samstag
Luna

Liebe Shino,

danke für den Nonsens, ich nehme ihn gerne an und freue mich, dass Du darüber lachen konntest.

In meiner inneren Reife stehe ich sehr sicher und fest und spüre deutlich, dass ich mit mehr an Jahren auch mehr an mein inneres Selbst "Anschluß" gefunden habe. Vor zwanzig Jahren noch habe ich auf manches ähnlich verletzt wie Hannah reagiert. Daher spreche ich für mich und meinen Weg.

Selbstverständlich gibt es heute "reife" Menschen, die erst zwanzig sind und vor denen ich mich wirklich in Achtung und Respekt verbeuge und mich für sie freue, dass sie schon in sehr jungen Jahren so bei sich selbst sein dürfen und können.

In diesem Fall hier ging es ganz speziell um die Sache Hannah und Reinfried, in der ich meine sehr objektive Meinung dargebracht habe und gefühlt habe, dass Reinfried als Mutter über mehr innere Reife und Lebenserfahrung verfügt als Hannah und sie deswegen um Verständnis bat.

Es ging hier ganz speziell um diese Sache, zu der ich mich auch mit der Bitte um Respekt vor Hannah, eingebracht habe.

Und Reife haben, heißt für mich ganz speziell Achtung vor allem Leben zu haben. Das ist tatsächlich nicht altersabhängig.

Schönen Samstag
Luna

na wenn du da so drin stehst in der reife... dann mess doch deine reife mit irgendeiner anderen reife, ansonsten zweifelt man an deinem festen stand... denn wer fest steht vergleicht die "reifen" nicht nach außen. :zauberer1

und wenn du dies was ich gesagt habe annehmen würdest... würdest du keine lange erklärung dazu schreiben. :clown:

gott sei dank hast du das gelöscht!! :weihna1
es war auch blos eine ansammlung blinder wut und trauer....
ich denke auch, dass es hirnlos von mir war.

Kann schon mal vorkommen, im Eifer des Gefechts. :)

wie schon erwähnt ich war zu wütend und zu traurig darüber, dass jemand was behauptet hat, was nicht stimmt bzw was ich nie geschrieben habe.

Es haben einige Leute den Indigo-Kristall-Trend kritisiert und da hast du schon angefangen etwas um dich zu schlagen, gell? ;)
Fühle dich deshalb doch nicht angegriffen. Niemand spricht dir persönlich etwas ab, weder Reife, noch Medialität. Es ist durchaus möglich, dass du beides hast. Ich spreche mich ganz klar gegen den Indigo-Kristall-Kram aus. Das bedeutet aber nicht, dass ich grundsätzlich den Menschen Medialität abspreche. Und auch kein anderer hat das hier getan.

ich habe lediglich die indigo kristall kinder verdeidigen wollen, die wirklich ehrlich welche sind und diesen schutz brauchen. :liebe1:

Warum muss man mediale Kinder und Erwachsene überhaupt so klassifizieren? Hast du darüber mal nachgedacht? Es gab solche Menschen schon immer! Das ist kein Neuer Trend.

ich wollte vielleicht gerne etwas "besonderes" sein habe aber niiieeemals behauptet etwas besonderes zu sein.

Siehst du, und genau darum geht es. Man will etwas besonderes sein. Oder Eltern wollen, dass ihr Kind, was sich mächtig daneben benimmt, als etwas besonderes sehen und lieber auf einen Thron heben, statt zu sehen, dass Sohnemann einfach nur verhaltensgestört ist. Jeder Mensch ist etwas besonderes, so gesehen. Und manche sind eben schon wirklich sehr weit, alte Seelen, die schon lange ihren Weg gegangen sind. Das gab es damals wie heute. Und hat nichts mit irgendwelchen neuen Trends zu tun.

Ps: richte mich nicht nach meiner vergangenheit!- richte mich nach dem was ich bin!! - ein mensch, wie du, der atmet und lebt und genau die selben schwächen haben kann wie du und jeder andere....:liebe1:

Hannah, ich richte dich überhaupt nicht. Ich habe nur einen Beitrag von dir entfernt, der nicht angemessen war. Ich richte den Indigo-Kristall-Wahn, der niemandem etwas nützt, am wenigsten den vermeintlichen Indigos selbst.

Werbung:
Hi Shino,

es ist Deins zu zweifeln. Und meins mich zu etwas zu äussern, für das ich eine andere Sichtweise habe. Daher sind wir doch im Forum, oder nicht?

Liebe Grüsse
Luna

Zurück
Oben