Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frage mich immer, wozu man diese Schubladen braucht - klar, als Jugendliche wusste ich auch nicht, wo ich hingehöre... Früher hat man sich dann halt in diversen Jugendkults probiert - heute sind die Jugendlichen eben Kristall oder Indigo.
Ich frage mich immer, wozu man diese Schubladen braucht - klar, als Jugendliche wusste ich auch nicht, wo ich hingehöre... Früher hat man sich dann halt in diversen Jugendkults probiert - heute sind die Jugendlichen eben Kristall oder Indigo.
Ja, bei uns gabs damals die Teds, die Mods (die gibts heut auch noch, zumindest hier ), die Prolos und wie sie alle hießen, wonach man sich so schön richtig zugehörig oder eben naserümpfend nicht zugehörig empfinden konnte.
Nur den Fist gabs damals noch nicht als Messias.
Das Problem bei den Indigos ist, dass es den Kindern selbst ja egal wäre, da sinds halt die Eltern, die ihre Kinder so gerne als was Besonderes sehen würden und nicht bemerken, dass sie eh was Besonderes sind.
nuja, einen Messias gab es auch damals schon, aber auch der hatte null Bock die Erde zu retten und ging lieber an ein Rolling Stones Konzert - meines Erachtens eine weise Entscheidung
nuja, einen Messias gab es auch damals schon, aber auch der hatte null Bock die Erde zu retten und ging lieber an ein Rolling Stones Konzert - meines Erachtens eine weise Entscheidung
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.